Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2012 ihr könnts den ivo zrückhaben. der ist e so beliebt oder? also ich würd in Ivo gerne haben...ned weil er so gut ist, sondern weils eh schon egal ist und der Ivo ist nun mal der Ivo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2012 der aber im trainergeschäft grün hinter den ohren ist ala streiter Den nehm ich jederzeit mit Handkuss. * Aufstieg mit Altach in die Bundesliga; * Trainer des Jahres 2006; * Co-Trainer von Trapattoni & Adriaanse; * aktuell marschiert er mit Horn souverän zum Meistertitel; 1) Grün hinter den Ohren ist was anderes; 2) Für mich der am meisten unterschätzte Trainer in Österreich; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2012 Den nehm ich jederzeit mit Handkuss. * Aufstieg mit Altach in die Bundesliga; * Trainer des Jahres 2006; * Co-Trainer von Trapattoni & Adriaanse; * aktuell marschiert er mit Horn souverän zum Meistertitel; 1) Grün hinter den Ohren ist was anderes; 2) Für mich der am meisten unterschätzte Trainer in Österreich; ja das soll geschmackssache sein. ich glaub ned dass euch der helfen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Mai 2012 ja zb den wahlmüller willi von st. florian... muss ja ned immer ein name sein..... ich fürcht für euch dass es wieder so ein ex topkicker is der aber im trainergeschäft grün hinter den ohren ist ala streiter, kirchler, glieder, vastic.... ich hab´s schon einmal geschrieben: sofort her mit ihm bitte. der würde absolut sinn machen. könnt halt eventuell sein, dass der herr windtner da auch noch ein wörtchen mitzureden hat und der hilft reichel ja bekanntlich nur ungern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 14. Mai 2012 ich hab´s schon einmal geschrieben: sofort her mit ihm bitte. der würde absolut sinn machen. könnt halt eventuell sein, dass der herr windtner da auch noch ein wörtchen mitzureden hat und der hilft reichel ja bekanntlich nur ungern. so auf den ersten blick sind weissenböck und wahlmüller von den sog. ´jungen wilden´ die erste kategorie.den einen haben wir und der andere glaub ich ist ebenfalls für euch ausser reichweite.der sucht sich seine kicker und seinen stab selber aus und lasst sich bei nix dreinreden.ausserdem arbeitet er mittelfristig und net hopoderdrop.also lauter parameter die dem reichel mindestens ein magengeschwür bereiten weil das würd seine art von spielerrotation(zum verein weg vom verein) und somit sein börserlgeld ad absurdum führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2012 ja das soll geschmackssache sein.ich glaub ned dass euch der helfen kann... vielleicht wirds ja Euer Weissenböck !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2012 hahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! genau , wieviel trainer kennst du die gern einen schritt zurückmachen in dem alter???? eben!!! Ausserdem hat da Thomas an Vertrag bis 2014 und euer Präse wird doch für keinen Ablöse zahlen wenn er 8 umsonst haben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Mai 2012 hahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! genau , wieviel trainer kennst du die gern einen schritt zurückmachen in dem alter???? eben!!! Ausserdem hat da Thomas an Vertrag bis 2014 und euer Präse wird doch für keinen Ablöse zahlen wenn er 8 umsonst haben kann mein gott. manchmal sollte man ironie auch ohne smiley erkennen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 15. Mai 2012 Ich denke mal, dass Schachner nun fix weg gehen wird! Sind ja nun einige Trainer am Markt. Aber bevor wir nicht wissen, in welcher Liga wir spielen, kannst du sowieso mit keinen Trainer verhandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 Schachner könnte lt. OÖN auch in der RLM erhalten bleiben. Deutet mMn darauf hin, dass die anderen Angebote wohl auch nicht unbedingt ein Aufstieg für ihn sein könnten. Bin mir dennoch nicht ganz sicher, ob er der richtige wäre für die Jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Mai 2012 Bin mir dennoch nicht ganz sicher, ob er der richtige wäre für die Jungen. Zumindest für mein Herz sind vermehrt solche Partien wie in dieser Saison pures Gift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 21. Mai 2012 Schachner könnte lt. OÖN auch in der RLM erhalten bleiben. Deutet mMn darauf hin, dass die anderen Angebote wohl auch nicht unbedingt ein Aufstieg für ihn sein könnten. Bin mir dennoch nicht ganz sicher, ob er der richtige wäre für die Jungen. Schachner bleibt, PMR bleibt. Das ganze Spiel nocheinmal nur eine Stufe tiefer...Nichts ändert sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 Schachner bleibt, PMR bleibt. Das ganze Spiel nocheinmal nur eine Stufe tiefer...Nichts ändert sich. Durchaus möglich, aber dann hats ein Ablaufdatum! Irgendwann muss das Geld aus sein! Anders geht's ned ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 25. Mai 2012 angeblich grad im radio die meldung: schachner weg habs aber selber nicht gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gingi Tribünenzierde Geschrieben 25. Mai 2012 War auf Liferadio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts