gufl HAVOC Geschrieben 8. Mai 2012 is jetzt nicht so die überraschung, dass er sich als U21-coach das topspiel der zweiten liga anschaut, oder? ohne eure kadersituation genau zu kennen, aber das gehört wohl zu seinen hauptaufgaben wäre verwunderlicher, wenn er nicht anwesend gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Mai 2012 is jetzt nicht so die überraschung, dass er sich als U21-coach das topspiel der zweiten liga anschaut, oder? ohne eure kadersituation genau zu kennen, aber das gehört wohl zu seinen hauptaufgaben wäre verwunderlicher, wenn er nicht anwesend gewesen wäre Ja eh, nur ich hab halt auch gehört, dass er sich nicht so wohl fühlt beim ÖFB und evtl. immer auch ein Auge auf einen Vereins-Trainerposten hat. Wobei du natürlich Recht hast - gestern waren einige Kandidaten für die U21 dabei. Wir sind halt ein bissl Gregerl-geschädigt, das darf man mir nicht übel nehmen :kerstsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Mai 2012 hehe, ich werf dann noch einen in die runde: im austria-channel wird spekuliert, dass ihr vastic bekommen könntet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 8. Mai 2012 Schoko ist prinzipiell ein guter Trainer. Sein "Manko" ist, dass er Vereinsverantwortliche seit eh und je (respektive PMR beim LASK) unter Druck setzt. Er fordert neue Spieler. Koste es, was es wolle... Gruß Halbprofi² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Mai 2012 najo nehman ma hoid ivo. weniger philosophieren, mehr trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Mai 2012 Wir haben zuletzt im Oktober gegen Hartberg mit mehr als 1 Tor Unterschied gewonnen. Man möge sich bitte einmal ausmalen, was möglich gewesen wäre, wenn wir nicht immer den knappen Vorsprung verwaltet hätten. Das ist die ganz klare Handschrift des Trainers. Persönlich kann man ihm nichts ankreiden, aber die Spiele unter ihm haben mir selten gefallen. Bitte abdanken Schoko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2012 Daxbacher wär' halt ein Traum, gell. Aber wie es kommen muss, so wird es kommen: Reichel bestätigt ausnahmsweise einmal nicht seine Kontinuität im Bezug auf häufige Trainerwechsel und somit gibt er dem "Schoko" einen Vertrag über weitere zwei Jahre, damit er genug Zeit bekommt, mit jungen Spielern den Aufstieg zu meistern. Prost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2012 boa, da wird mir schlecht wenn ich nur dran denk... ich hab W.G. nicht so schlecht in Erinnerung. der war immer mit 110% bei der Sache, hat sich von niemanden dreinreden lassen, verlangte von jedem auch 110% und stellte sich immer schützend vor seine Mannschaft. klar sind viele verwöhnte Spieler sehr hart ran genommen worden, aber jeder gestandene Spieler muss damit umgehen können. weiters hat er bei mburg, dem GAK, bei uns und bei kapfenberg bewiesen was er kann. steinigt mich, aber ich würde ihn mit offenen Armen begrüßen. wenn ich so die letzten 10jahre zusammenfasse war W.G. hinter King Karl der beste Trainer den wir hatten...(Hamann ist nicht in der Wertung, weil der hat nie die Chance bekommen sich zu beweisen...er hätte sie aber genutzt) um nicht eine 100% Themenverfehlung zu hinterlassen schreib ich noch schnell schachner danke, aber deine zeit ist abgelaufen als Lask Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Mai 2012 ich hab W.G. nicht so schlecht in Erinnerung. der war immer mit 110% bei der Sache, hat sich von niemanden dreinreden lassen, verlangte von jedem auch 110% und stellte sich immer schützend vor seine Mannschaft. klar sind viele verwöhnte Spieler sehr hart ran genommen worden, aber jeder gestandene Spieler muss damit umgehen können. weiters hat er bei mburg, dem GAK, bei uns und bei kapfenberg bewiesen was er kann. steinigt mich, aber ich würde ihn mit offenen Armen begrüßen. wenn ich so die letzten 10jahre zusammenfasse war W.G. hinter King Karl der beste Trainer den wir hatten...(Hamann ist nicht in der Wertung, weil der hat nie die Chance bekommen sich zu beweisen...er hätte sie aber genutzt) um nicht eine 100% Themenverfehlung zu hinterlassen schreib ich noch schnell schachner danke, aber deine zeit ist abgelaufen als Lask Trainer! die art und weise wie die mannschaft fußball spielt, wäre unter gregoritsch aber nicht viel anders als jetzt unter schachner. da wurde auch jeder angriff durch einen hohen ball aus der verteidigung eingeleitet. ich kann mich da noch an etliche unspiele unter seiner führung erinnern.... (zb das torlose heimremis vs schwanenstadt). gab ja auch ein spruchband damals, ich weiß den genauen wortlaut nicht mehr, aber so in etwa:"schluss mit angsthasenfußball, so spielt kein aufsteiger". könnte man 1:1 auf die derzeitige situation ummünzen. ich bin ein gregoritsch fan, dazu steh ich, aber ich möchte einen trainer haben der mutig nach vorne spielen lässt und unter dessen führung die mannschaft auch nach einem führungstreffer etwas für die offensive tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 Du sagst es. Ich will auch einen Trainer der mutig nach vorne SPIELEN lässt und nicht DRESCHEN lässt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2012 die art und weise wie die mannschaft fußball spielt, wäre unter gregoritsch aber nicht viel anders als jetzt unter schachner. da wurde auch jeder angriff durch einen hohen ball aus der verteidigung eingeleitet. ich kann mich da noch an etliche unspiele unter seiner führung erinnern.... (zb das torlose heimremis vs schwanenstadt). gab ja auch ein spruchband damals, ich weiß den genauen wortlaut nicht mehr, aber so in etwa:"schluss mit angsthasenfußball, so spielt kein aufsteiger". könnte man 1:1 auf die derzeitige situation ummünzen. ich bin ein gregoritsch fan, dazu steh ich, aber ich möchte einen trainer haben der mutig nach vorne spielen lässt und unter dessen führung die mannschaft auch nach einem führungstreffer etwas für die offensive tut. an das 0:0 bei gefühlten 100grad kann ich mich leider noch erinnern, genau so kann ich mich noch erinnern das W.G. extrem vom Ivo profitiert hat, aber so eine Spielweise wie es der schachner praktiziert, hat W.G. primär in der ersten Saison (in der das Ziel Klassenerhalt um jeden Preis geheißen hat) und am Beginn der zweiten Saison...dann konnte er - mit Ivo - den Durchmarsch starten und nur ganz knapp verfehlte er den Aufstieg (mit "Qualitätsfußball" und ned mit "maßnfussball" ;-) ) ich will W.G. jetzt nicht als den Messias schlecht hin darstellen, aber ich würde ihn nicht mit schachner vergleichen, schon alleine weil er einen "mehr als ein Tor Vorsprung" wollte. und es hatte schon seinen grund das er beim ersten Spiel als KSV Trainer gegen den LASK nach dem Spiel zum Fansektor gekommen ist und Applaus geerntet hat und genau darum versteh ich jetzt irgendwie nicht warum ihn einige hier so ablehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2012 Daxbacher wär' halt ein Traum, gell. Aber wie es kommen muss, so wird es kommen: Reichel bestätigt ausnahmsweise einmal nicht seine Kontinuität im Bezug auf häufige Trainerwechsel und somit gibt er dem "Schoko" einen Vertrag über weitere zwei Jahre, damit er genug Zeit bekommt, mit jungen Spielern den Aufstieg zu meistern. Prost. ich glaub daxbacher ist derzeit für erste liga teams ausser reichweite.... schätz der wird im innviertel landen.. also wenn der schoko verlängert wird, könnts euch gratulieren, weil dann werds noch einige jahre erste liga sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Mai 2012 ich glaub daxbacher ist derzeit für erste liga teams ausser reichweite.... schätz der wird im innviertel landen.. also wenn der schoko verlängert wird, könnts euch gratulieren, weil dann werds noch einige jahre erste liga sein... zum ersten mal bin ich auch deiner meinung. mit schoko am steuer wirds auch nächstes jahr nichts. wir brauchen einen jungen trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2012 ja zb den wahlmüller willi von st. florian... muss ja ned immer ein name sein..... ich fürcht für euch dass es wieder so ein ex topkicker is der aber im trainergeschäft grün hinter den ohren ist ala streiter, kirchler, glieder, vastic.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. Mai 2012 ihr könnts den ivo zrückhaben. der ist e so beliebt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts