Wer wird uns fordern?  

208 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Ich hab ja ne kleine Wette (um die Ehre) mit Fuxxl (?) am Laufen, bei Wacker/Sturm gewinne ich, beim Rest der Liga (ausgenommen Austria) gewinnt er. Schaut nicht soo schlecht aus derzeit :king:

ja das war ich. hät mir gedacht, dass es eindeutiger wird, aber ich glaub immer noch das RBS vor sturm landen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Patzer gegen Mattersburg oder Ibk daheim dürfen wir uns aber auf jeden Fall nicht erlauben.

Die letzen 4 Spiele

Sturm,Inns,rapdi,salzb.

= 12 Pkt. :madmax:

am liebsten hätt ich nen 10 punkte polster vor den 4 spielen.....

graz wird sicher auch noch um die ms mitspielen, daheim gegen innsbruck haben wir uns die letzten 3 spiele enorm schwer getan, grüne auswärts genauso, und wann haben wir das letzte mal sbg, daheim geschlagen ? :nervoes:

das wird wirklich enorm spannend...

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die letzen 4 Spiele

Sturm,Inns,rapdi,salzb.

= 12 Pkt. :madmax:

am liebsten hätt ich nen 10 punkte polster vor den 4 spielen.....

graz wird sicher auch noch um die ms mitspielen, daheim gegen innsbruck haben wir uns die letzten 3 spiele enorm schwer getan, grüne auswärts genauso, und wann haben wir das letzte mal sbg, daheim geschlagen ? :nervoes:

das wird wirklich enorm spannend...

Das letzte mal hat es da Momo geschafft :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Saison.

http://www.austria-archiv.at./spiel.php?Spiel_ID=21747&Runde_ID=3849

Danach zwei Remis - sonderlich zum Fürchten ist das nicht. Da ist alles drin am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Für mich findet das Spiel um die Meisterschaft in Runde 33 in Graz statt. Schade, dass es unter der Woche ist......

ja, hatte eigentlich vor runter zu fahren, aber an einem Mittwoch um 20:30? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für mich findet das Spiel um die Meisterschaft in Runde 33 in Graz statt. Schade, dass es unter der Woche ist......

ja, hatte eigentlich vor runter zu fahren, aber an einem Mittwoch um 20:30? :facepalm:

Seids lieber froh, dass wir in der vielleicht entscheidenden letzten Runde zuhause spielen.

Donnerstag 20:30 mag ich nicht herum reisen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Seids lieber froh, dass wir in der vielleicht entscheidenden letzten Runde zuhause spielen.

Donnerstag 20:30 mag ich nicht herum reisen :hammer:

Dank der Osterverschiebung ist der Feiertag der normalerweise einen Tag nach dem letzten Buli Match ist , erst später.

Ps: Urlaub ist schon mal vorgemerkt für Do und Fr. :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dank der Osterverschiebung ist der Feiertag der normalerweise einen Tag nach dem letzten Buli Match ist , erst später.

Ps: Urlaub ist schon mal vorgemerkt für Do und Fr. :clever:

ostern wurde verschoben? :o außerdem war die letzte runde meist an einem feiertag (chr. himmelfahrt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ostern wurde verschoben? :o außerdem war die letzte runde meist an einem feiertag (chr. himmelfahrt)

Naja, 3 Wochen später als im letzten Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Na servas.. wäre auch dabei gewesen, wer lässt sich so an scheiß einfallen? :aaarrrggghhh:

Is ja nicht so dass die Mannschafften in den letzten Runden die Fanunterstützung braucht

Im letzten Spiel gg Salzburg mach ich mir nicht zuviele Gedanken.. und wenn wir den Ball mit unsrer Stimmkraft ins Tor singen, wir gewinnen! :davinci:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

http://webat3.laola1.at/finalrechner/index.php

Hab mich gerade damit gespielt und nach meinen (zugegebenermaßen bescheidenen) Tippkünsten wirds ordentlich knapp zu Ende:

Austria 66

Sturm 64

RB 64

Rapid 63

wobei wir den Titel erst durch ein 1:1 in Hütteldorf und Sieg im letzten Heimspiel beim direkten Duell um die Liga holen. Wenns so kommt solls mir egal sein, aber da ich da doch oftmals recht optimistisch war :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag