LASK - SC Wr. Neustadt 2:3


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

na ja...immerhin sind wir in der "glücklichen" lage, dass wir den unmöglichen kampf aufgeben können und JETZT schon für die erste liga planen dürfen.

die, die nicht mitwollen sollen auf die tribüne (egal ob "leistungsträger" oder mitläufer)und die fehlenden plätze sollen mit eigenbauspieler gefüllt werden. dann eine eingespielte truppe formen die nächste saison gleich mal fußfassen kann in der neuen liga.

ach ja...da war ja noch was...MGH wird sicher wieder genau das gegenteil machen.

und ich hab für alle die noch an den klassenerhalt glauben eine ganz schlimme nachricht...das Christkind UND den Osterhasen gibt es NICHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wennst die tore hinten so billig bekommst und vorne den ball einfach nicht reinbringst, dann kommt genau das raus. normal DARF man diese partie nicht verlieren. ich sprech der mannschaft trotzdem ausnahmsweise ein lob aus, zumindest kämpferisch war das heute top, man hat wieder feuer in der mannschaft sehen können.

und man glaubt es kaum, ich möcht einen spieler herausheben: bubenik war heute in der 2. halbzeit wirklich top. :yes:

mehr zum spiel gibts dann morgen wenns mich freut

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiss ich werd jetzt als Vollidiot hingestellt:

aber die niederlage geht zu einem ganz grossen teil auf den MANDL !

SEINE LUFTHOHEIT IM 5er IST GIGA-MISERABEL !!!!!

MANDL ist niemals sooo gut wie manche ihn da sehen wollen (aber der beste aller spieler in dieser saison....und das sagt e alles !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich weiss ich werd jetzt als Vollidiot hingestellt:

aber die niederlage geht zu einem ganz grossen teil auf den MANDL !

SEINE LUFTHOHEIT IM 5er IST GIGA-MISERABEL !!!!!

MANDL ist niemals sooo gut wie manche ihn da sehen wollen (aber der beste aller spieler in dieser saison....und das sagt e alles !)

so unrecht hast da nicht, gab schon ein paar szenen heute wo er einfach energischer auf den ball gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

kicken und verteidigen können ma immer nu net - aber zumindest so etwas wie kampf war erkennbar

hart nach der leistungen gegen fak und heute hat sich einen stammplatz verdient

tenesor eigentlich ne arme sau, hätte der jemanden an der seite der seine ablagen zumindest stoppen kann, würd ma vielleicht auch mal des tor, ds ma für an sieg hoit mehr braucht machen

zuseher waren das heute keine 1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Walter Schachner (LASK-Trainer): "Ich kann der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen. Darum können wir uns aber nichts kaufen, wir stehen wieder mit leeren Händen da. Die Mannschaft hat alles gegeben, was Leidenschaft und Moral angeht. Wir waren vielleicht sogar die bessere Mannschaft. Man kann viel Positives mitnehmen, aber beim Blick auf die Tabelle ist es negativ. Solange es möglich ist, werden wir es versuchen."

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es ist einfach zum rean ... als bessere mannschaft verloren ... i pock des ois nimma .... :heul::heul::heul::heul::heul:

Ich seh's ein wenig differenzierter. Brav gekämpft, gerackert (Schade, dass man als Profi einen Trainerwechsel nötig hat, um sich wieder zu motivieren, aber wer mag es ihnen bei Zellhofers Lethargie verübeln ). Der vielzitierte Trainereffekt blieb ergebnismäßig leider aus! Bei den Gegentoren allerdings kein Wunder! Wenngleich Mandl heute des Öfteren nicht wirklich glücklich in seinen Aktionen wirkte, die Tore gehen nicht auf seine Kappe. In mir drängte sich der Eindruck auf, immer wenn Neustadt bestrebt war aufs Gas zu drücken, wurde es brandgefährlich! (Beleg dafür: LASK kommt zurück, es dauert nicht allzu lange und Mandl muss den Ball schon wieder aus dem Netz fischen!) Darüber hinaus schien es mir, als ob wir vor dem Elfergeschenk (ohne eine Wiederholung gesehen zu haben, im Stadion ist man dahingehend dem Schiri gleichgesetzt ) :augenbrauen: jegliche Durschlagskraft und die Spielkultur, die von nöten ist, um effektiv Torchancen zu kreieren, vermissen ließen. Dahingehend ist dem Team natürlich wieder zugute halten abgeschlagten das Tabellende zu zieren, und nicht gerade vor Selbstvertrauen zu strotzen. Conclusio: Täglich grüßt das Murmeltier!

Der Wiederaufstieg wird zwar als klares Ziel ausgegeben werden, kann aber wohl vor Saisonstart schon getrost als Utopie betrachtet werden. 5-8. Rang erscheint nach heutigem Stand der Dinge realistisch, da ich mir nicht einmal in den kühnsten Träumen vorstellen kann, dass die wenigen "Edeltechniker", die zurzeit das LASK-Dress überstreifen, auch in unseren Reihen erhalten bleiben. Die Führungsriege (eh schon wissen :augenbrauen: ) sträubt sich aller Voraussicht nach Schachner ein Team zur Verfügung zu stellen, dass um den Aufstieg mitrittern kann, wirft ihn jedoch dennoch in die aussichtslose Schlacht!

Deshalb:

Bonjour tristesse- 3 Jahre (mindestens!) 2. Liga

Wir sind mit dabei!

Auch wenn es makaber anmuten mag, aber den "Wir werden Meister"-Chanson unmittelbar nach dem 1 : 2 anzustimmen, fand ich gelungen! Uns bleibt ja bloß noch Galgenhumor :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Zum Spiel selbst will ich eigentlich gar nicht mehr viel schreiben, endlich haben sie mal brav gekämpft obwohl es halt wieder nicht gereicht hat.

Beim 3. Tor hat man wieder einmal gesehen wo es bei uns happert und das schon seit längerer Zeit und ich habs auch schon 100x erwähnt.

Bubenik lässt die Flanke zu, Vollpfosten Schellander fürchtet sich wohl vor dem Ball macht die Augen zu und verliert den Magna Kicker aus den Augen, der kommt natürlich unbehindert und komplett frei zum Kopfball.

Bei uns im Sektor habens immer die 2 IV´s fertig gemacht aber die ca. drei 250Kg fetten Hobbits haben wohl keine Ahnung von Fußball was wollen die da drinnen machen wenn jedes Spiel 100 Flanken daher kommen und ich erwähne es jetzt noch einmal...da können Puyol und Lucio drinnen stehen bei X Flanken pro Spiel stehen auch die beiden mal falsch und dann klingelts.

Flo Hart im rechten Mittelfeld hat mir sehr gut gefallen, leider will ich den hinten statt Schellander sehen. Wer noch einmal von einem guten Spiel von Bukva spricht dem muss ich eindeutig einen :facepalm: geben. Wie schon in den letzten Spielen 100 Fehlpässe und eine Zweikampfstatistik das einem schlecht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

......und ich werd jetzt mal die "HEILIGE KUH" schlachten und sag : "Der Mandl war an den Toren nicht ganz unschuldig !"

:yes:

Das sehen der Peter Stöger und ich auch so :D Leider konnte er die Leistung, die uns bislang leider nicht viel gebracht hat, gestern nicht wirklich abrufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.