SK Rapid Wien - SV Kapfenberg 2:0 (0:0)


timo77

Recommended Posts

uhhuh...h..

65% Ballbesitz, 30Torschüsse KSV nur 5...

Spiel war heute verdammt wichtig; auch gewonnen.

SHFG hat gut gespielt bis zur Auswechslung.

Trimmel war auch super, Gartler auch mit paar Chancen.

Payer hatte heute eigentlich fast nichts zu tun.

Nutschi heute :super:

Dosen verlieren! :allaaah:

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Na endlich! Nicht nur ein wichtiger Sieg, sondern auch saugeil gespielt. Ein paar Tore mehr hättens sein können, wäre noch besser fürs Selbstbewusstsein, aber was willst jammern.

So und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lebt Saurer noch?

Ich mein, dass er bei den Ausfällen bzw. nicht komplett fitten Spielern zumindest 15 Minuten bekommt, stimmt mich doch sehr nachdenklich... Offenbar ist er hinter Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Kavlak, Prokopic, Drazan, Trimmel, Hinum nur noch Mittelfeldspieler Nr. NEUN (!!)....

Sonst geschlossen solide Leistung, Chancenverwertung muss noch besser werden, Kapfenberg sehr schwach. Pehlivan und Heikkinen fand ich beide heute ziemlich gut. Ist schon länger her, dass die beiden zusammen so wenig Böcke geschossen haben. Das stimmt mich positiv!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wichtiger Sieg

Payer, Soma, Sonnleitner wenig geprüft aber ganz gut

Katzer und Kayhan mit guten Offensivakzenten, vor allem Kayhan war wichtig, da Hofmann noch net fit is und somit ein Loch auf der rechten Seite war.

Heikki und Pehlivan defensiv ganz gut, offensiv 0

Kavlak Note 5. Hats zwar wieder oft probiert mit seinen Tricks probiert, aber gebracht hats einen feuchten Dreck.. langsam könnte Saurer wieder eine Chance bekommen

Hofmann noch angeschlagen, bzw. nicht fit, hat man auch gemerkt. Immer wieder ins DM zrückfallen lassen, somit das angesprochene Loch auf der rechten Seite. War aber denk ich trotzdem net schlecht ,dass er gespielt hat.

Nuhiu wie gewohnt ein Eierkicker, wenigstens ein Tor hat er gemacht.

Gartler hatte irgendwie net sein Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Stark gespielt, Kapfenberg war heute allerdings kein Gegner. In den ersten 20 Minuten vielleicht fünf mal im Ballbesitz, gefühlte 4 mal davon wars Wolf der den Ball hatte.

Ich wiederhole mich gerne aber es ist eine Wohltat unserer Nummer 11 auf die Beine zu schauen. Eine komplett andere Körpersprache, komplett anderes Auftreten. i like.

2 Assists von Pehlivan, da darf sich Kavlak was abschauen, im Sommer heissts auf wiedersehen. Soma der schlechteste hinten obwohl wenig zu tun wieder der obligatorische Bock und Abspielfehler, bist du narrisch.

Der hüftsteife Nutsch zerreisst sich wenn er am Platz steht, heute wars eine ganz gute Vorstellung aber da muss er noch viel lernen. Die beiden Comebacks von Gartler und Trimmel wussten zu gefallen genauso wie die Lottozahlenaufstellung von Kapfenberg :D

Eins noch... Geh in Popsch du Minus.

Heikki und Pehlivan defensiv ganz gut, offensiv 0

Kavlak Note 5. Hats zwar wieder oft probiert mit seinen Tricks probiert, aber gebracht hats einen feuchten Dreck.. langsam könnte Saurer wieder eine Chance bekommen

Bei Mika geb ich dir recht, Pehlivan hatte allerdings heute eine starke Partie.

Kavlak ist unser Spielverlangsamer vorne was Mika in der Mitte ist, unglaublich wie er jedesmal am Strafraum wartet bis 1-2 Gegner bei ihm sind und dann feststeckt. Wo will er denn bitte im Sommer hin? Strandkicken?

Saurer bekommt von Kavlak links und von Pacult rechts. Unverständlich, man hätte heute auch gut die doppel 6 auflösen können.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

gut, kapfenberg war heute kein gegner. und trotzdem hat es bis zur 53. min gebraucht, dass wir treffen. auch wenn man nach dem 2:0 eine gewisse erleichterung gespürt hat, so richt laufen tut's noch nicht und das bereitet mir 3 runden vorm derby schon irgendwie kopfzerbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Alles in allem : okay

Schön dass Gartler und Trimmel wieder da sind, auch wenn die Vorstellung eher dürftig war - wichtig solche Spieler zu haben (Technik vs Dynamik)

Hofmann zu Beginn ganz ganz stark - da waren viele Zuckerpässe dabei, freue mich schon wenn er wieder 90 Minuten durchhält.

Nuhiu hat mir eigentlich nicht so gefallen - der ist zwar überall zu finden aber einfach noch nicht reif genug um bei uns da vorne rumzugurken, vor allem sein Kopfballspiel regt mich irrsinnig auf weil da alles nur auf Zufall aufgebaut ist.

Zu Kavlak trau ich mich schon gar nix mehr sagen, sonst haut mich der Filipp wieder hehe, aber ich frage mich weiterhin warum er so konkurrenzlos im Mittelfeld ist, gitbs doch nicht dass den keiner rauspielen kann aus der Stammelf :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- nutschi erste halbzeit unterirdisch, 2te dann besser nach dem tor

- pehlivan endlich wieder mal stark

- hofmann mit vielen feinen pässen !!

- wie wichtig gartler is hat heut auch ein blinder gesehen !

so kanns weitergehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.