Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2011 wär nett wenn sich die grazer auf einen offenen schlagabtausch mit unserer elf einlassen, den gewinnen sie nämlich auf keinen fall, dummerweise wird das foda auch wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Februar 2011 Ich weiß auch schon, wer am Montag Abend auf macht weil es noch Karten gibt Aber nicht nur er Es waren Dienstag letzter Woche schon über 7.000 Karten weg. Also kann man - vor allem nach gestern - schon bitte davon ausgehen, dass die Hütte ausverkauft sein wird!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Never change a winnig team! würd ich sagen! wenn wirden lauf halten glaub ich sehr wohl das wir gewinnen werden,vom gefühl her ziemlich glatt! Ich tippe auf ein 3:0! Die einzige sorgen die ich mir mache sind,die aussenspieler bei sturm und das M.Haas wieder von beginn an spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 wie siehts jetzt mit klein aus? weiß jemand genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2011 Aber nicht nur er Es waren Dienstag letzter Woche schon über 7.000 Karten weg. bei 6500 Abos, ned schwer oder? ein Zeichen dafür, dass noch nicht soo viele verkauft wurden, hab gestern früh für einen Arbeitskollegen noch 2 Karten für Nord C bekommen, nebeneinander. 10k sollten wir kratzen, aber unter der Woche ist der Termin nicht ideal und... kalt ist es ja auch noch, also 9123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2011 Wies dem Klein geht weiß ich nicht, aber wenns was schlimmeres wär würden vll schon meldungen stehen, also hoffen wir auf keine. Zum Spiel, natürlich bekommen die grazer die ganze west, letztens warens ja nur 9500 insg. natürlich (glaub ich ) weil viele grazer nicht reingelassen wurden kann das sein ? da gabs probleme mit police. ausverkauft werden wir nicht schaffen, das klappt bei uns nicht 10500 werdens sein, und davon 1500 grazer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Februar 2011 Szabics übrigens wieder fit. Wir werden sooo verlieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2011 8975 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Never change a winnig team! Lindner Klein (falls fit) Magreitter Ortlechner Suttner Baumgartlinger Koch Junuzovic Liendl Barazite Linz Barazite wieder als hängende spitze junuzovic und liendl können während dem spiel ihre positionen tauschen, liendl hat mir gestern als zentraler gar nicht mal so schlecht gefallen 11200 bearbeitet 27. Februar 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2011 AUFSTELLUNG SIEHE SIGNATUR !!! sollte es klein schlimmer erwischt haben, dann koch statt ihm !! AUF GEHT´S VEILCHEN, AM MITTWOCH 3 PUKTE !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2011 gleiche Aufstellung wie gegen den LASK, Liendl hat sich den Platz verdient nachdem Stanko momentan nicht wirklich auf der Höh' ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Februar 2011 Zuschauertechnisch MUSS ich dieses Mal ja enttäuscht werden, da die Erwartungen doch recht hoch sind...... In diesem Fall natürlich ein Pflichtsieg um einen direkten Konkurrenten auf den Titel ein wenig abzuhängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Februar 2011 Tippe auf 9.999 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 27. Februar 2011 Mittwoch 20:30???? 9000 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2011 Wies dem Klein geht weiß ich nicht, aber wenns was schlimmeres wär würden vll schon meldungen stehen, also hoffen wir auf keine. Zum Spiel, natürlich bekommen die grazer die ganze west, letztens warens ja nur 9500 insg. natürlich (glaub ich ) weil viele grazer nicht reingelassen wurden kann das sein ? da gabs probleme mit police. ausverkauft werden wir nicht schaffen, das klappt bei uns nicht 10500 werdens sein, und davon 1500 grazer Der Großteil der Sturm-Fans wurde beim letzten Mal von der Polizei nicht hineingelassen da es beim Marsch von Meidling weg Probleme gab. Der Bericht darüber war sogar vor kurzem auf ATV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts