MD9 Postinho Geschrieben 2. März 2011 Bist heut auch im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 2. März 2011 Sodala - bin dann mal weg ins Heiligtum ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Das Auspfeifen des Gegners ist weltweit üblich und überhaupt nichts Unerlaubtes... Sodala - bin dann mal weg ins Heiligtum ... Ich bin dann auch bald auf der Generali-Tangente. Hoffentlich gibt es heute genug Bier das Pub hat heute übrigens bis 24 Uhr geöffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. März 2011 trillerpfeifen? ich bevorzuge meine vuvuzela! der paros nimmt seine auch mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 trillerpfeifen? ich bevorzuge meine vuvuzela! der paros nimmt seine auch mit! Vuvuzelas wurden bereits vor einigen Monaten von der Bundesliga verboten. Ich werde meine blaue Trillerpfeife vom Bilbao-Match dabeihaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. März 2011 Das Auspfeifen des Gegners ist weltweit üblich und überhaupt nichts Unerlaubtes... Ist auch so total superangenehm wenn du neben jemandem stehst, der volle wäsch' bläst (in sein Pfeifchen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2011 Wunschaufstellung: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Baumgartlinger Koch ------------------- Liendl Barazite --- Junuzovic Linz AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE 3 PUNKTE! Aufstellung und Punkte find ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2011 trillerpfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 trillerpfeifen Seids froh dass ich auf der Ost steh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2011 Seids froh dass ich auf der Ost steh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 Das Auspfeifen des Gegners ist weltweit üblich und überhaupt nichts Unerlaubtes... Ich bin dann auch bald auf der Generali-Tangente. Hoffentlich gibt es heute genug Bier das Pub hat heute übrigens bis 24 Uhr geöffnet. Ich befürchte auch das heute das Bier ausgeht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. März 2011 Ich befürchte auch das heute das Bier ausgeht.... Wir trinken Bier. Puntigamer verdient Geld. Puntigamer sponsert Sturm. Sturm ist glücklich. Sturm schenkt uns den Sieg. Wir trinken Bier,... the circle of life! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. März 2011 Vuvuzelas wurden bereits vor einigen Monaten von der Bundesliga verboten. Wir haben eine Ausnahmegenehmigung erhalten, Vitamin B Freu mich schon auf die Achse Michi Liendl und Sutti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Ich befürchte auch das heute das Bier ausgeht.... Im Keller der Osttribüne stehen ca. 20 Fässer die immer gleichzeitig angeschlossen sind... Wir trinken Bier. Puntigamer verdient Geld. Puntigamer sponsert Sturm. Sturm ist glücklich. Sturm schenkt uns den Sieg. Wir trinken Bier,... the circle of life! Puntigamer ist nur eine Marke der BRAU AG und sponsert die Austria nur deshalb damit diese Marke im Osten Österreichs bekannter wird. Wir haben eine Ausnahmegenehmigung erhalten, Vitamin B Freu mich schon auf die Achse Michi Liendl und Sutti Vom Rauchi persönlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. März 2011 Im Keller der Osttribüne stehen ca. 20 Fässer die immer gleichzeitig angeschlossen sind... Puntigamer ist nur eine Marke der BRAU AG Lüge lüge lüge, alles lüge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts