Recommended Posts

Gast

ich bin schon wirklich gespannt wie wir heute spielen werden. auch mir steigen die resultate langsam über den kopf :D - man darf aber nicht vergessen dass sowohl ried als auch neustadt durchaus anders hätten ausgehen können. also ein ungefährdeter spaziergang oder dergleichen wird das heute wohl wirklich nicht. auch wenn ich die kommentare der grazer auf laola durchaus amüsant finde:

„Das wird ein ganz schönes Spiel, weil die Austria auch unseren Stil spielt. Sie verstecken sich nicht“, glaubt etwa Mario Haas.

„Das wird nicht so ein schweres Spiel wie Ried. Die Austria will auch ein bisschen mitspielen, von dem her werden wir uns ein bisschen leichter tun“, schlägt Patrick Wolf in dieselbe Kerbe.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

"Die Austria will auch ein BISSCHEN mitspielen"

Bitte Bitte Bitte, heute die Grazer so richtig demütigen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Burnsi, mach was. Kompensationswette, sofort

Werd dann nachher gleich in die Trafik schaun und einen 10er auf Siege von Sturm und Red Bull setzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ich bin schon wirklich gespannt wie wir heute spielen werden. auch mir steigen die resultate langsam über den kopf - man darf aber nicht vergessen dass sowohl ried als auch neustadt durchaus anders hätten ausgehen können. also ein ungefährdeter spaziergang oder dergleichen wird das heute wohl wirklich nicht. auch wenn ich die kommentare der grazer auf laola durchaus amüsant finde

Geh bitte, vor Sturm brauchenw ir überhaupt keine Angst zu haben! Da fehlen erstens sehr wichtige Spieler heute (Gratzei, Feldhofer, Weber, Kienat), zweitens haben die die klar schlechtere Mannschaft, spielen alles andere als toll bisher im Frühjahr.

Vor Klem, Perthel, Weinberger und Co braucht sich keiner anscheissen, dazu Solospitze Sabiczs der lange verletzt war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geh bitte, vor Sturm brauchenw ir überhaupt keine Angst zu haben! Da fehlen erstens sehr wichtige Spieler heute (Gratzei, Feldhofer, Weber, Kienat), zweitens haben die die klar schlechtere Mannschaft, spielen alles andere als toll bisher im Frühjahr.

Vor Klem, Perthel, Weinberger und Co braucht sich keiner anscheissen, dazu Solospitze Sabiczs der lange verletzt war....

Weil wir auch noch nie gegen eine klar schlechtere Mannschaft verloren haben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nachdem ich im sekretariat gerade niemanden erreiche bzw ich nur an den ab weiter geleitet wurde, kurze frage: weiß jemand ob heute der nord eingang bei der west offen ist? (ich glaubs zwar nicht, aber vielleicht weiß es jemand sicher)

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Oida ich bin schon so geil auf Austria Wien und vorallem gegen diesen Gegner für mich Lieblingsfeind Nummero 2. Was gibts schöneres als die Bauern wieder mit einer Packung hintern Semmering zu schicken? Auch die Mannschaft von Sturm verhält sich präpotent wenn ich mir das Statement von Wolf auf laola so durchlese. Und an den Sonderschüler gerichtet sei gesagt, das nicht wir euren Stil spielen sondern ihr versuchts unseren Stil zu spielen/kopieren. Die Austria hat schon technisch versierten Fussball gespielt, da ist Sturm noch irgendwo in der steirischen Eierliga umhergegurkt.

Kommt ins Stadion motiverts euch die Austria hats sich auf alle Fälle verdient, zollt ihr Ehre und Respekt für 100 solze ruhmreiche Jahre!!! Heute gibt es keine Gnade für Schwarzweiss. Burschen fahrts über sie drüber die Unterstützung der besten Fans der Liga ist euch sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kommt ins Stadion motiverts euch die Austria hats sich auf alle Fälle verdient, zollt ihr Ehre und Respekt für 100 solze ruhmreiche Jahre!!! Heute gibt es keine Gnade für Schwarzweiss. Burschen fahrts über sie drüber die Unterstützung der besten Fans der Liga ist euch sicher.

so schauts aus! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich freu mich schon riesig auf die heutige Partie! :clap:

Vor allem auf:

:support:SONDERSCHÜLER MARIOOOOOOOOO! :feier:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich freu mich schon riesig auf die heutige Partie! :clap:

Vor allem auf:

:support:SONDERSCHÜLER MARIOOOOOOOOO! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten