Gast Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) ich bin schon wirklich gespannt wie wir heute spielen werden. auch mir steigen die resultate langsam über den kopf - man darf aber nicht vergessen dass sowohl ried als auch neustadt durchaus anders hätten ausgehen können. also ein ungefährdeter spaziergang oder dergleichen wird das heute wohl wirklich nicht. auch wenn ich die kommentare der grazer auf laola durchaus amüsant finde: „Das wird ein ganz schönes Spiel, weil die Austria auch unseren Stil spielt. Sie verstecken sich nicht“, glaubt etwa Mario Haas.„Das wird nicht so ein schweres Spiel wie Ried. Die Austria will auch ein bisschen mitspielen, von dem her werden wir uns ein bisschen leichter tun“, schlägt Patrick Wolf in dieselbe Kerbe. bearbeitet 2. März 2011 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. März 2011 Hab ein schlechtes Gefühl: 1:2 Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. März 2011 X2 bei einer 2er quote dankbar mitgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. März 2011 Vorfreude = 1/10 Spannung = 0/10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. März 2011 "Die Austria will auch ein BISSCHEN mitspielen" Bitte Bitte Bitte, heute die Grazer so richtig demütigen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. März 2011 Burnsi, mach was. Kompensationswette, sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. März 2011 Burnsi, mach was. Kompensationswette, sofort Werd dann nachher gleich in die Trafik schaun und einen 10er auf Siege von Sturm und Red Bull setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2011 ich bin schon wirklich gespannt wie wir heute spielen werden. auch mir steigen die resultate langsam über den kopf - man darf aber nicht vergessen dass sowohl ried als auch neustadt durchaus anders hätten ausgehen können. also ein ungefährdeter spaziergang oder dergleichen wird das heute wohl wirklich nicht. auch wenn ich die kommentare der grazer auf laola durchaus amüsant finde Geh bitte, vor Sturm brauchenw ir überhaupt keine Angst zu haben! Da fehlen erstens sehr wichtige Spieler heute (Gratzei, Feldhofer, Weber, Kienat), zweitens haben die die klar schlechtere Mannschaft, spielen alles andere als toll bisher im Frühjahr. Vor Klem, Perthel, Weinberger und Co braucht sich keiner anscheissen, dazu Solospitze Sabiczs der lange verletzt war.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 Geh bitte, vor Sturm brauchenw ir überhaupt keine Angst zu haben! Da fehlen erstens sehr wichtige Spieler heute (Gratzei, Feldhofer, Weber, Kienat), zweitens haben die die klar schlechtere Mannschaft, spielen alles andere als toll bisher im Frühjahr. Vor Klem, Perthel, Weinberger und Co braucht sich keiner anscheissen, dazu Solospitze Sabiczs der lange verletzt war.... Weil wir auch noch nie gegen eine klar schlechtere Mannschaft verloren haben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) nachdem ich im sekretariat gerade niemanden erreiche bzw ich nur an den ab weiter geleitet wurde, kurze frage: weiß jemand ob heute der nord eingang bei der west offen ist? (ich glaubs zwar nicht, aber vielleicht weiß es jemand sicher) bearbeitet 2. März 2011 von since1312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2011 Das wird heute ganz schwer. Irgendwie kein gutes gefühl heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2011 Oida ich bin schon so geil auf Austria Wien und vorallem gegen diesen Gegner für mich Lieblingsfeind Nummero 2. Was gibts schöneres als die Bauern wieder mit einer Packung hintern Semmering zu schicken? Auch die Mannschaft von Sturm verhält sich präpotent wenn ich mir das Statement von Wolf auf laola so durchlese. Und an den Sonderschüler gerichtet sei gesagt, das nicht wir euren Stil spielen sondern ihr versuchts unseren Stil zu spielen/kopieren. Die Austria hat schon technisch versierten Fussball gespielt, da ist Sturm noch irgendwo in der steirischen Eierliga umhergegurkt. Kommt ins Stadion motiverts euch die Austria hats sich auf alle Fälle verdient, zollt ihr Ehre und Respekt für 100 solze ruhmreiche Jahre!!! Heute gibt es keine Gnade für Schwarzweiss. Burschen fahrts über sie drüber die Unterstützung der besten Fans der Liga ist euch sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2011 Kommt ins Stadion motiverts euch die Austria hats sich auf alle Fälle verdient, zollt ihr Ehre und Respekt für 100 solze ruhmreiche Jahre!!! Heute gibt es keine Gnade für Schwarzweiss. Burschen fahrts über sie drüber die Unterstützung der besten Fans der Liga ist euch sicher. so schauts aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Ich freu mich schon riesig auf die heutige Partie! Vor allem auf: SONDERSCHÜLER MARIOOOOOOOOO! bearbeitet 2. März 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2011 Ich freu mich schon riesig auf die heutige Partie! Vor allem auf: SONDERSCHÜLER MARIOOOOOOOOO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts