HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 Kaffee brauche ich heute keinen mehr... Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2011 Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 2. März 2011 Kaffee brauche ich heute keinen mehr... Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2011 Bin heute zufällig in Wien und werde mir wahrscheinlich das Spiel ansehen. Ich erwarte mir ein tolles offensives Spiel mit vielen Torszenen Aja, Karten gibts eh noch, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. März 2011 Bin heute zufällig in Wien und werde mir wahrscheinlich das Spiel ansehen. Ich erwarte mir ein tolles offensives Spiel mit vielen Torszenen Aja, Karten gibts eh noch, oder? Für die Ost ganz sicher! Aber ich würde mindestens 2 Stunden vor Spielbeginn dort sein, da du sonst höchstwahrscheinlich immens lange anstehen musst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 2. März 2011 Bin heute zufällig in Wien und werde mir wahrscheinlich das Spiel ansehen. Ich erwarte mir ein tolles offensives Spiel mit vielen Torszenen Aja, Karten gibts eh noch, oder? karten gibts nur mehr auf ebay und das ab 200€ aufwärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. März 2011 Aja, Karten gibts eh noch, oder? Für welchen Sektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2011 karten gibts nur mehr auf ebay und das ab 200€ aufwärts Wenn du willst, dass ich deine Austria finanziell durch den Kauf einer Karte unterstütz, dann lüg mich nicht an Für welchen Sektor? Naja, Fansektor möchte ich mir ersparen. Wenn schon auf den Längstribünen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. März 2011 Oarg, Europacup-Kribbeln in der Meisterschaft... Vorfreude! :v: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. März 2011 Oarg, Europacup-Kribbeln in der Meisterschaft... Vorfreude! :v: ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. März 2011 Wenn du willst, dass ich deine Austria finanziell durch den Kauf einer Karte unterstütz, dann lüg mich nicht an Naja, Fansektor möchte ich mir ersparen. Wenn schon auf den Längstribünen.. ICh hab gerade nachgeschaut. Beim print at home ticket gibts für die Nord (billigere Längsseite) jeweils am Rand, sprich in Fansektornähe noch ausreichend Karten, auf der Süd eigentlich auch. Aber die ist von Vornherein schon teurer und Toppspielzuschlag darfst auch noch blechen. Nord: Vollpreis: 25 € Süd: Vollpreis: 27 € (unterer Rang) bzw. 35 e (oberer Rang) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2011 Vielen Dank. Gerade billig sind die Karten nicht und als Student muss man sich doch trotz Ermäßigung überlegen, den Spaß zu geben... Außerdem bin ich eher die Preise der Regionalliga West gewöhnt aber das ist ein anderes Thema auf a Guads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. März 2011 ich werde heute nachmittag wie gegen Ried und Kapfenberg noch einen tipp3-schein mit gegnerischem sieg spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) dabei ist er ja sonst ein sehr netter der ook_ps bearbeitet 2. März 2011 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. März 2011 Der Blitz soll ihn beim schei**en treffen! Aber heute verlässt ihn sein Glück. Er verdient zwar Geld, aber seine Mannschaft verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts