Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. März 2011 Ich kann die Grazer irgendwie nicht einschätzen. Vor allem, da sie gegen Rapid und Salzburg sehr schwach gespielt haben. Die Ausfälle von Kienast und Weber kommen uns aber auf jeden Fall zugute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 1. März 2011 und wenn ich mich an beide duelle erinnere in der Saison. auswärts haben wir gewonnen und daheim den Sieg einfach sehr dumm verspielt (der verletzte und ausgepowerte Szabic macht uns ein Tor!!!!!). Mit diesen beiden Spielen als Gradmesser dürften wir mit etwas mehr Konzentration morgen als Sieger vom Platz gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 1. März 2011 wetter: kalt anpfiffzeit: spät Liveübertragung: ja [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 wetter: kalt anpfiffzeit: spät Liveübertragung: ja [x] dubai [x] Wayne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. März 2011 Vor allem wiss ma eh wie es morgen wieder an den Kassen zugehen wird! Jop, Liegestuhl und Popcorn liegen schon bereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 1. März 2011 [x] Wayne deine mutter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. März 2011 Jop, Liegestuhl und Popcorn liegen schon bereit Viel besser mit einem Bier in der Hand neben die Schlange der Lemminge stellen und lautstark drüber diskutieren wie dämlich man nicht sein muss um sich bei den Abo Preisen Woche für Woche die Schlange und die überteuerten Einzeltickets anzutun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. März 2011 Weiß nicht, ob es schon da war: http://www.sturm12.at/2011/03/01/marko-stankovic-meister-wird-nur-sturm-oder-austria/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. März 2011 Weiß nicht, ob es schon da war: http://www.sturm12.a...m-oder-austria/ klingt sehr ehrlich, auch wenn es komisch ist, dass er dem Exverein das längere und weit bessere Interview gibt als uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) klingt sehr ehrlich, auch wenn es komisch ist, dass er dem Exverein das längere und weit bessere Interview gibt als uns Angeblich hat er auch bei uns ein längeres Interview gegeben, welches noch nicht online gestellt wurde. Aber ich will dem Herrn MD9 da nicht vorweggreifen bearbeitet 1. März 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2011 Bei den 8.100 sind aber keine Awaytickets dabei. Und wenn tatsächlich an die 1.000 Steirer kommen dann werdens schon um die 10 Tsd. Sicher sind die da schon dabei. Die Grazer haben ein Kontingent nach Graz geschickt bekommen. Das wird sehr wohl abgezogen und miteingerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) zum spiel, denke es wird ein offenes spiel mit vielen toren und ein gutes ende für uns zu den tickets, natürlich sind die grazer einberechnet was sonst ? und is es nicht schön langsam bisschen nervig die ganze saision bei JEDEM spiel über den ja allzu schlechten andrang zu sudern und dann wirklich auch jedesmal ausreden ala es is mittwoch 20:15, oder im sommer "um 16:00 is ja am samstag jeder baden da kommt keiner, oda es is ein livespiel das geht ja schon die ganzen jahre so morgen werdens 9700 die die mannschaft zu 3 punkten peitschen werden bearbeitet 1. März 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf das morgige Spiel und erwarte mir einen klaren 2:0 Sieg und damit eine Prolongation der Torsperre von Heinz Lindner. Wenn es der Spielverlauf zulässt würde ich mich auch über einen Einsatz von Dario Tadic und Emir Dilaver freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2011 weiß nicht obs schon wer angemerkt hat, aber lt. standard wird auch feldhofer krankheitsbedingt morgen fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) weiß nicht obs schon wer angemerkt hat, aber lt. standard wird auch feldhofer krankheitsbedingt morgen fehlen hier steht was anderes (http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1599&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=7a422c173e) Weber ist gelbgesperrt, Gratzei laboriert nach wie vor an Rückenverletzung Bei der Wiener Austria werden mit Ex-Sturmspieler Peter Hlinka (Achillessehnenprobleme) und Robert Almer (Adduktorenprobleme) zwei Akteure verletzungsbedingt ausfallen. Marko Stankovic dürfte nach seiner Gelbsperre hingegen wieder im violetten Aufgebot anzutreffen sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass er in der Startformation stehen wird ist jedoch eher gering. Franco Foda, der am Mittwoch wieder zur gewohnten 4-4-2 Formation zurückkehren könnte, muss am Mittwoch neben Roman Kienast auf den gelbgesperrten Manuel Weber und wie gegen Ried auf Christian Gratzei verzichten. Die Magnetresonanz-Untersuchung am schmerzenden Rücken hat zwar nichts Schlimmes ergeben. „Muskuläre Probleme“, so Gratzei. Mit Hilfe von speziellen Übungen soll der Rücken nun stabilisiert werden. Ferdinand Feldhofer ist dagegen wieder fit. bearbeitet 1. März 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts