FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Gogogo bearbeitet 14. März 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 wie man mal wieder sieht wie "unbekannt" das noch in österreich ist also fix ist bei mir mal: offizielle bundesliga klubs ASB ballesterer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 armin wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 fefesblog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 Michael Grabner - @grabs40 The Economist - @TheEconomist Hanno Settele - @HannoSettele Eli Roth - @eliroth Armin Wolf - @ArminWolf TED News - @TEDNews Folge insgesamt 111 Leuten, die meisten halt Sport/Entertainment bezogen je nach Vorlieben (sprich diverse Red Sox/Patriots Insider/Spieler usw... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 Florian Klein - @flonaldinho7 Manuel Ortlechner - @Ortlechner MD9: @pascal_gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 Frage: was bedeuteten bei twitter dies # zeichen? also #fakvssvr also austria gegen ried oder #kino für was gehört das? bei fakvssvr gab es eine twitterwall, dass habe ich dann glaube ich auch auf meiner wall gehabt kann das sein? aber wasist zb #kino? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) @schwalbengott natürlich ansonsten kommts halt auf deine interessen an: @hubertsickinger @arminwolf @webstandard @gutjahr @caschy ... Frage: was bedeuteten bei twitter dies # zeichen? also #fakvssvr also austria gegen ried oder #kino für was gehört das? bei fakvssvr gab es eine twitterwall, dass habe ich dann glaube ich auch auf meiner wall gehabt kann das sein? aber wasist zb #kino? #irgendwas sind so genannte hash-tags. damit man ein thema in der suche leichter findet, und um zb twitterwalls zu erstellen. http://support.twitter.com/groups/31-twitter-basics bearbeitet 3. August 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 AnonAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 @asbo_drinker - ich und noch a paar andere halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Vienna94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2012 hat von euch wer gute listen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2012 Armin Wolf is a must. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2012 @joeybarton ist ganz witzig, @rioferdy und @piersmorgan (cnn moderator und arsenal fan) haben ihre netten bitchfights auf twitter, das ist ganz amüsant, vor allem nach spieltagen. Wr nfl schaut für den ist @jimirsay ganz witzig, sonst hab ich vor allem cnn leute und amerikanische politiker... Twitter sollte in österreich größer werden, das ist eigentlich eine ziemlich leiwande sache. Aja, @skrapid natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 hat von euch wer gute listen? ich hab jetzt eine liste mit nur österreichischen clubs und nur offiziellen (glaube ich) seiten. die also vom verein geführt werden und find bis auf dass halt einige ziemlich wenig posten, sonst immer ganz gut. https://twitter.com/#!/StepsDerSteher/football-austria ich weiß nicht ob ich alle twitter accounts von den oberen vereinen habe, aber ja. wenn einer fehlt kann er ja bescheid sagen. leider haben die meisten sportseiten keine unterkategorie für fußball. das nervt irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts