Twitter: following, lists & co.


FAK-masteR

Recommended Posts

Surft nur im ASB

ich hab jetzt eine liste mit nur österreichischen clubs und nur offiziellen (glaube ich) seiten. die also vom verein geführt werden und find bis auf dass halt einige ziemlich wenig posten, sonst immer ganz gut.

https://twitter.com/#!/StepsDerSteher/football-austria

ich weiß nicht ob ich alle twitter accounts von den oberen vereinen habe, aber ja. wenn einer fehlt kann er ja bescheid sagen.

leider haben die meisten sportseiten keine unterkategorie für fußball. das nervt irgendwie :=

Bin ziemlich neu auf Twitter, die Liste schaut ziemlich gut aus.

Wie aktiv sind die Vereine denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Bin ziemlich neu auf Twitter, die Liste schaut ziemlich gut aus.

Wie aktiv sind die Vereine denn?

Also ich selbst habe das Gefühl, dass die Vereine auf Twitter immer aktiver werden. Über FB verfolge ich es nicht so genau - nur die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich hab jetzt eine liste mit nur österreichischen clubs und nur offiziellen (glaube ich) seiten. die also vom verein geführt werden und find bis auf dass halt einige ziemlich wenig posten, sonst immer ganz gut.

https://twitter.com/#!/StepsDerSteher/football-austria

ich weiß nicht ob ich alle twitter accounts von den oberen vereinen habe, aber ja. wenn einer fehlt kann er ja bescheid sagen.

leider haben die meisten sportseiten keine unterkategorie für fußball. das nervt irgendwie :=

DANKE! Sehr schön, es gibt nichts besseres sich so zu informieren und die Vienna hast du auch brav dabei! :v: Leider ist es in Österreich noch nicht so angesagt :(

€: Irre dieser SV Horn. Extrige Videos zum nächsten Spiel. Respekt!

Blöde Frage, aber nimmst du da alle österreichischen Verein rein, weil halt Horn und Austria Salzburg doch Regionalligisten sind.

bearbeitet von 18Vienna94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@JensonButton

@LewisHamilton

@TheFifthDriver

@ernie1c (ernst hausleitner :D)

@PeterPilzBlog

@USA2012at

@alex_wurz

@ArminWolf

@JimIrsay

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

fast alles gut :D

aber ich tendiere jetzt immer mehr zu listen, schön in kategorien unterteilt ;)

bin recht neu auf twitter, bzw. verfolge ich das eh hauptsächlich auf meinem androiden mit einem tollen widget. was meinst du mit listen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

bin recht neu auf twitter, bzw. verfolge ich das eh hauptsächlich auf meinem androiden mit einem tollen widget. was meinst du mit listen? :D

mit einer liste kannst du verschieden profile zusammenpacken (quasi wie die circles auf g+)

und hier: https://twitter.com/#!/StepsDerSteher/football-austria

habe ich zB (whl noch nicht alle - will aber auch nur bis zur regionalliga) alle österreichischen vereine dabei. ich mach mir da jetzt mehr unter anderem fußball-journalismus, was bei transferperioden sehr geil ist weil man wirklich immer up do date ist ;)

hat halt den extremen vorteil, dass alles kategorisiert ist. und wenn du dir meine liste oben anschaust, siehst du auch, dass da schon einiges ins rollen gebracht wird und immer mehr vereine aktiver werden

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hört sich sehr intressant an, kann mir nämlich gut vorstellen wenn man dann einigen leuten mehr als ich folgt, noch dazu aus verschiedenen bereichen, kann das ganze sicher recht unübersichtlich werden. werd mir das wenn ich mal viel zeit habe etwas genauer anschaun, ist sicher nicht schlecht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superkicker

Ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit:

Ich habe mir Twitter vor ca 2 Jahren eingerichtet, ich weiß nicht warum aber ich habe es damals so eingestellt, dass ich es Bestätigen muss, dass mir jemand followen darf. Sprich er drückt auf follow und ich muss dann auf "Bestätigen"drücken. Weiß jemand wie ich das wieder ausstellen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit:

Ich habe mir Twitter vor ca 2 Jahren eingerichtet, ich weiß nicht warum aber ich habe es damals so eingestellt, dass ich es Bestätigen muss, dass mir jemand followen darf. Sprich er drückt auf follow und ich muss dann auf "Bestätigen"drücken. Weiß jemand wie ich das wieder ausstellen kann?

unter einstellungen - tweet sicherheit ist bei dir vermutlich ein hackerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.