Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2010 - geisterspiel - europacup (womöglich hat man nicht die ganze wahrheit gesagt indem man nicht mit der gruppenphase kalkuliert hat) geisterspiel hatte man ohnehin schon seit längerem gewusst, müsste also auch einkalkuliert worden sein... und sonst... naja, wäre auch das einzige was mir einfiele, aber ich hoffe doch das man nicht so wie die grünen anfängt (öffentlichkeit belügen, unausgeglichen kalkulieren) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2010 geisterspiel hatte man ohnehin schon seit längerem gewusst, müsste also auch einkalkuliert worden sein... und sonst... naja, wäre auch das einzige was mir einfiele, aber ich hoffe doch das man nicht so wie die grünen anfängt (öffentlichkeit belügen, unausgeglichen kalkulieren) Möchte Dich nicht persönlich angreifen, aber eine Frage muss ich Dir stellen: Warum um alles in der Welt bist Du andauernd nur am Nörgeln und meckern? Lese jetzt längere Zeit mit, aber von Dir kommt andauernd nur Kritik, egal um welches Thema es geht. Übrigens ist es doch wirklich scheissegal, ob sie sich in Spanien oder der Türkei aufs Frühjahr vorbereiten. Und wenn man so Kohle sparen kann, warum nicht? Glaube nicht, dass da was verheimlicht wird, mache mir da bei unserem Vorstand überhaupt keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2010 Möchte Dich nicht persönlich angreifen, aber eine Frage muss ich Dir stellen: Warum um alles in der Welt bist Du andauernd nur am Nörgeln und meckern? Lese jetzt längere Zeit mit, aber von Dir kommt andauernd nur Kritik, egal um welches Thema es geht. Übrigens ist es doch wirklich scheissegal, ob sie sich in Spanien oder der Türkei aufs Frühjahr vorbereiten. Und wenn man so Kohle sparen kann, warum nicht? Glaube nicht, dass da was verheimlicht wird, mache mir da bei unserem Vorstand überhaupt keine Sorgen. das war eine ganz normale frage. denn als austriafan bin ich natürlich ständig um das wohlergehens des vereins interessiert, und wenn es heisst man müsse an allen ecken und enden sparen (und das auch schon das trainingslager betrifft, wo das einsparungspotential nicht das höchste ist) dann ist es doch durchaus legitim sich zu wundern. von nörgeln und meckern war da gar nichts dabei, es interessiert mich einfach und ich wollte wissen ob wer genaueres dazu weiß, denn solange keine infos da sind, nimmt man eher das schlimmere an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2010 das war eine ganz normale frage. denn als austriafan bin ich natürlich ständig um das wohlergehens des vereins interessiert, und wenn es heisst man müsse an allen ecken und enden sparen (und das auch schon das trainingslager betrifft, wo das einsparungspotential nicht das höchste ist) dann ist es doch durchaus legitim sich zu wundern. von nörgeln und meckern war da gar nichts dabei, es interessiert mich einfach und ich wollte wissen ob wer genaueres dazu weiß, denn solange keine infos da sind, nimmt man eher das schlimmere an. Marbella is eins der teuersten Pflaster, in der Türkei brennst wahrscheinlich die Hälfte, kann man schon ordentlich was einsparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2010 das war eine ganz normale frage. denn als austriafan bin ich natürlich ständig um das wohlergehens des vereins interessiert, und wenn es heisst man müsse an allen ecken und enden sparen (und das auch schon das trainingslager betrifft, wo das einsparungspotential nicht das höchste ist) dann ist es doch durchaus legitim sich zu wundern. von nörgeln und meckern war da gar nichts dabei, es interessiert mich einfach und ich wollte wissen ob wer genaueres dazu weiß, denn solange keine infos da sind, nimmt man eher das schlimmere an. OK dann habe ich es falsch aufgefaßt, sorry. Natürlich bin ich ebenfalls am Wohlergehen des Vereines interessiert, aber ich sehe da wirklich keinen Grund zur Panik. Wie bereits von meinem Vorposter erwähnt, ist Marbella sicher ein extrem teures Pflaster (war man nicht erst unter Stronach immer dort?). In der Türkei wird man auch keine schlechten Bedingungen vorfinden und sparen kann man dadurch auch, also für mich vollkommen verständliche Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Marbella is eins der teuersten Pflaster, in der Türkei brennst wahrscheinlich die Hälfte, kann man schon ordentlich was einsparen. letztes jahr war man auch dort. trotz akademie, osttribüne,standfest und acimovic (bei so ca dem selben budget!). und was das einsparen angeht - teuer hin oder her, das selbe hätte man auch leicht am kader einsparen können (zB troyansky) PS: im prinzip ist es mir ja egal wo sie auf trainingslager fahren... und wenn sie dort was einsparen um es wo anders sinnvoller einzusetzen (kader, infrastruktur oder so^^) soll mir das sehr recht sein. aber wenn man dort einspart weil (plötzlich ) das geld fehlt - dann ist das ganz was anderes, und es gilt zumindest die informationspolitik des vereins zu hinterfragen... bearbeitet 28. Oktober 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich glaub einmal eher, dass es drum geht, sparsamer mit den Mitteln umzugehen, um nicht, WENN WAS PASSIEREN SOLLTE, sich in der 35. Runde kein Häuslpapier mehr leisten zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) - geisterspiel - europacup (womöglich hat man nicht die ganze wahrheit gesagt indem man nicht mit der gruppenphase kalkuliert hat) die beiden punkte kann man vergessen.. ich sags mal so: auch wenn ich es mir leisten könnte würde ich mir meine morgenkaffee selber machen, anstatt ihn mir täglich vom herrn meinl persönlich vorbeibringen zu lassen.. und was das einsparen angeht - teuer hin oder her, das selbe hätte man auch leicht am kader einsparen können (zB troyansky) dir ist es also lieber beim kader einzusparen als am ort des wintertrainingslagers? und ein troyanski ist auch solange nicht wertvoll, solange nicht 2 aussenverteidiger ausfallen. alles schon gehabt.... aber wenn man dort einspart weil (plötzlich ) das geld fehlt - dann ist das ganz was anderes, und es gilt zumindest die informationspolitik des vereins zu hinterfragen... du meine güte, wer sagt, dass plötzlich das geld fehlt, nur weil man ein bisschen einspart wo es nun wirklich nicht weh tut? bearbeitet 28. Oktober 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2010 die beiden punkte kann man vergessen.. ich sags mal so: auch wenn ich es mir leisten könnte würde ich mir meine morgenkaffee selber machen, anstatt ihn mir täglich vom herrn meinl persönlich vorbeibringen zu lassen.. dir ist es also lieber beim kader einzusparen als am ort des wintertrainingslagers? und ein troyanski ist auch solange nicht wertvoll, solange nicht 2 aussenverteidiger ausfallen. alles schon gehabt.... Außer der weitaus billigeren Variante muss man auch bedenken, dass man in der Türkei viel mehr Sparringpartner finden kann als in Marbella. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Oktober 2010 Außer der weitaus billigeren Variante muss man auch bedenken, dass man in der Türkei viel mehr Sparringpartner finden kann als in Marbella. Bild ma sogar ein, dass wir bisher immer die einzigen waren die was nicht in der Türkei auf Trainingslager waren. Also so viel schlechter wird das sicher nicht werden. Und die Atzgersdorfer freuts sicher auch, das mal wo anders Urlaub machen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2010 das war eine ganz normale frage. denn als austriafan bin ich natürlich ständig um das wohlergehens des vereins interessiert, und wenn es heisst man müsse an allen ecken und enden sparen (und das auch schon das trainingslager betrifft, wo das einsparungspotential nicht das höchste ist) dann ist es doch durchaus legitim sich zu wundern. von nörgeln und meckern war da gar nichts dabei, es interessiert mich einfach und ich wollte wissen ob wer genaueres dazu weiß, denn solange keine infos da sind, nimmt man eher das schlimmere an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2010 Marbella is eins der teuersten Pflaster, in der Türkei brennst wahrscheinlich die Hälfte, kann man schon ordentlich was einsparen. ja, für die reise heuer zahl ich ungefähr die hälfte, beim verein wirds net anders sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Oktober 2010 Tuts ned immer streiten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2010 ASB/Austria Channel: [x] [_] argumente, diskussionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2010 letztes jahr war man auch dort. trotz akademie, osttribüne,standfest und acimovic (bei so ca dem selben budget!). und was das einsparen angeht - teuer hin oder her, das selbe hätte man auch leicht am kader einsparen können (zB troyansky) PS: im prinzip ist es mir ja egal wo sie auf trainingslager fahren... und wenn sie dort was einsparen um es wo anders sinnvoller einzusetzen (kader, infrastruktur oder so^^) soll mir das sehr recht sein. aber wenn man dort einspart weil (plötzlich ) das geld fehlt - dann ist das ganz was anderes, und es gilt zumindest die informationspolitik des vereins zu hinterfragen... Wie mir bereits von mehreren Quellen bestätigt wurde, ist Troyansky nur ein Mitleidskauf da er sonst keinen Verein gefunden hätte. Aber ich kann euch beruhigen er verdient auch nur so wenig wie ein junger Austria Amateure Spieler und kostet daher dem Verein wenig Geld. Aber trotzdem sollte es so etwas auch bei uns nicht geben da es einfach unnötig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts