forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2010 ich habe was leuten gehört das unser horr ab frühjahr "stadion zum suppenhuhn"heissen wird! und ich hab läuten gehört dass du (hoffentlich) demnächst gesperrt wirst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Oktober 2010 'Wunderwuzzi' braucht der Hlinkla als 6er garnicht sein. Für mich ist der Hlinka ein richtiger 6er der alten Schule - zweikampfstark - immer anspielbar - Dreh und Angelpunkt hinter dem Mittelfeld mit gutem, sicheren Passspiel. Mir gefällt auch das Zusammenspiel mit Baumgartlinger sehr gut. Meiner Meinung kann man da nicht von 2 6-ern sprechen, wiel Jules viel mehr für die Offensive macht und sich nach vorne immer wieder einschaltet (welcher dieser auch machen kann, weil er die nötige Physis mitbringt). Darum ist dieser für mich keine klassische Nr. 6 (wie Hlinka), sondern eher ein Mittelding zw. 6 und 10 (also eine kl. 8 ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2010 Hlinka war ein Traumverpflichtung. Mit Baumgartlinger harmoniert er perfekt. Eigentlich schon spielstark genug, wird das ganze durch die Flügel Stankovic und Junuzovic abgerundet. Ein Traum und sicherlich das spielstärkste, was es in Österreich momentan gibt. Ich hätte mir das ja nie gedacht, aber jetzt sind wir unseren Ansprüchen wieder gerecht geworden. Gepflegtes Spiel. Und das ohne Acimovic!! Da kann der Trainer eigentlich nicht mehr viel verpfuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2010 'Wunderwuzzi' braucht der Hlinkla als 6er garnicht sein. Für mich ist der Hlinka ein richtiger 6er der alten Schule - zweikampfstark - immer anspielbar - Dreh und Angelpunkt hinter dem Mittelfeld mit gutem, sicheren Passspiel. Mir gefällt auch das Zusammenspiel mit Baumgartlinger sehr gut. Meiner Meinung kann man da nicht von 2 6-ern sprechen, wiel Jules viel mehr für die Offensive macht und sich nach vorne immer wieder einschaltet (welcher dieser auch machen kann, weil er die nötige Physis mitbringt). Darum ist dieser für mich keine klassische Nr. 6 (wie Hlinka), sondern eher ein Mittelding zw. 6 und 10 (also eine kl. 8 ) ja das ist ja mein problem ausserdem wenn man schon mit einem klassischen 6er spielen will dann brauchts dazu mMn auch bitte schön einen echten 10er ! ich denke wenn die meisten hier von der doppel 6 sprechen meinen sie eigentlich eine doppel 8 (wo die offensiv-defensiv aufteilung eben auf 2 schultern gleichmässig verteilt ist) .. und gegen ein doppel 8 system hab ich wirklich nichts einzuwenden (und ich denke auch das es das system ist das daxbacher vorschwebt), aber mir ist hlinka einfach zu defensiv (bzw besser gesagt auch zu langsam und nicht laufstark(wobei das nur der subjektive eindruck ist, ich würde liebend gerne eine km/spiel statistik sehen) genug) dafür; ein spielertyp wie (zb)säumel wäre mir da lieber PS: das eigentliche 'doppel-6 system(bzw system mit 2 6ern)' ist doch eher mit 2 'echten' flügelstürmern und kick and rush zu assozieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Oktober 2010 Hlinka war ein Traumverpflichtung. Mit Baumgartlinger harmoniert er perfekt. Eigentlich schon spielstark genug, wird das ganze durch die Flügel Stankovic und Junuzovic abgerundet. Ein Traum und sicherlich das spielstärkste, was es in Österreich momentan gibt. Ich hätte mir das ja nie gedacht, aber jetzt sind wir unseren Ansprüchen wieder gerecht geworden. Gepflegtes Spiel. Und das ohne Acimovic!! Da kann der Trainer eigentlich nicht mehr viel verpfuschen. Hast du in Hutch gfressn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Oktober 2010 Hlinka war ein Traumverpflichtung. Mit Baumgartlinger harmoniert er perfekt. Eigentlich schon spielstark genug, wird das ganze durch die Flügel Stankovic und Junuzovic abgerundet. Ein Traum und sicherlich das spielstärkste, was es in Österreich momentan gibt. Ich hätte mir das ja nie gedacht, aber jetzt sind wir unseren Ansprüchen wieder gerecht geworden. Gepflegtes Spiel. Und das ohne Acimovic!! Da kann der Trainer eigentlich nicht mehr viel verpfuschen. Wieso bist du kein Salzburg-Fan mehr? Und du bist tatsächlich Student? Oder doch eher ein sehr schlechter Fake? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Oktober 2010 nicht zitieren bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2010 Aus finanziellen Gründen fährt die Austria heuer erstmals seit neun Jahren nicht nach Marbella (Spanien), sondern in die Türkei auf das Wintertrainingslager! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2010 Welcome ti yesterday 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 28. Oktober 2010 Aus finanziellen Gründen fährt die Austria heuer erstmals seit neun Jahren nicht nach Marbella (Spanien), sondern in die Türkei auf das Wintertrainingslager! Is doch im Endeffekt egal, Hauptsache die Bedingungen passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Is doch im Endeffekt egal, Hauptsache die Bedingungen passen. seh ich auch so. Immer reden von sparen und dann Luxus genießen. Und ich glaub auch die Türkei wird noch Luxus genug sein für unsere Jungs bearbeitet 28. Oktober 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. Oktober 2010 Sie werden's verkraften, nehm ich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2010 scheint also wirklich nicht allzu rosig um die finanzen zu stehen. ist ein sponsor abgesprungen oder hat man sich einfach verkalkuliert !? (ja mir ist klar das man verbindlichkeiten hat, aber die hatte man letztes jahr auch und fuhr trotzdem nach marabella, dazu ist für ein paar monate das mile gehalt entfallen (und durch die nicht nachbesetzung standfests, dessen ebenso). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 28. Oktober 2010 Es spielt wer Leistung bringt. (sportnet) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2010 scheint also wirklich nicht allzu rosig um die finanzen zu stehen. ist ein sponsor abgesprungen oder hat man sich einfach verkalkuliert !? (ja mir ist klar das man verbindlichkeiten hat, aber die hatte man letztes jahr auch und fuhr trotzdem nach marabella, dazu ist für ein paar monate das mile gehalt entfallen (und durch die nicht nachbesetzung standfests, dessen ebenso). - geisterspiel - europacup (womöglich hat man nicht die ganze wahrheit gesagt indem man nicht mit der gruppenphase kalkuliert hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts