OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2010 Serie A nicht gut genug für Drago, dMn? doch, aber es gibt für einen karrierestart mmn. wesentlich attraktivere vereine als italienische hinterbänkler, zb einen niederländischen spitzenverein oder was deutsches. und von dort kommt man dann wenn man was drauf hat noch immer in die Serie A, allerdings mit deutlich mehr reputation als sie ein 19jähriger Österreicher hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2010 noch immer in die Serie A, allerdings mit deutlich mehr reputation als sie ein 19jähriger Österreicher hat. Schon. Aber wenn man was drauf hat, wie in deinem beispiel, dann kommt man aus der Serie A noch leichter in die Serie A, eben zurück dorthin, wo man ohnehin schon Vertrag hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. September 2010 =9158&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=335802a564101ebc2d5503a2c0f33546"]Spielbericht vom Testspiel ist auf der Homepage. 1.) Der Kapitän ist wieder da! 2.) Leovac rechts außen - dieser dumme, dumme Daxbacher weiß nicht einmal, wo seine eigenen Leute spielen können. 3.) 1:2 im Rückstand gewesen. Daxi raus. 4.) Zawos brauchma des unnedige Testspiel, verletzen sich sicherlich alle, Jun braucht eine Pause... Der Kapitän ist wieder da! Der Kapitän ist wieder da! [sorry for spam!] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Schon. Aber wenn man was drauf hat, wie in deinem beispiel, dann kommt man aus der Serie A noch leichter in die Serie A, eben zurück dorthin, wo man ohnehin schon Vertrag hat. das stimmt schon, aber ich finde es halt besser, wenn der spieler direkt bei einem verein fix ist und nicht gleich wieder weiterverliehen wird und einfach als eine von vielen möglichen aktien gesehen wird, von denen vielleicht eine aus zwanzig was wird. das ist eben mmn. für die entwicklung besser (und er muss sich fraglos noch entwickeln). also lieber Alkmaar wo man auf ihn baut als Juve, wo er erst einmal irgendwohin verliehen wird (und im zweiten jahr vielleicht wiéder zu einem anderen verein). aber nachdem das sowieso nicht zur diskussion stand eigentlich eine sinnlose diskussion. bearbeitet 3. September 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2010 Wie gesagt die Sache hab ich gehört ob sie stimmt weiss ich nicht. Meinst du diene Aussage jz eig ernst oder nicht? @Rata Ist e snicht so dass Spieler, die ablösefrei wechseln nicht auch ne nette Summe auf die Hand bekommen? Sie bekommen schon Handgeld. Selbst wenns stimmen würde weiß ich nicht was Juve für ein junges Talent im Jahr zahlt. Schlecht wirds wohl nicht sein. Und man darf jetzt nicht glauben das Drago über 3 Millionen an Handgeld kassiert, vor allem nicht wenn er zu keinem Topverein wechselt was ja so gesehen sein "Ziel" ist. Hat er (oder wars sein Manager?) ja auch schon in einem Interview gesagt das er einen Verein haben will bei dem er spielt. Wie gesagt. Ich schätze ihn da schon so intelligent ein das er nicht nur aufs Geld schaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. September 2010 Auf was spielst da jetzt genau an? Die unendliche Geschichte. Daxbacher wird landläufig vorgeworfen, dass er dieses und jenes nicht versucht (Vorisek als RAV, Leovac als RAV, Liendl zentral) - und siehe da, in einem Testspiel probiert er genau das aus. Noch dazu in einem Spiel, das in den Augen vieler Leute hier eh unnötig war. Woraus sich für mich der Schluss ergibt, dass Daxbacher sehr wohl Alternativen im Kopf hat. Gibt ja einige Spezialisten, die ihm hier Planlosigkeit attestieren. Dass er nicht der Spontanste ist, das weiß man. Trotzdem probiert er früher oder später (fast immer) etwas, worauf sich die Leute hier auch schon einigen konnten. Diese Ideen hat er offensichtlich auch. Hier eben mit Leovac - eine User sind draufgekommen, dass er auch rechts spielen könnte. Heute hat er (wahrscheinlich?) genau das gespielt. Wenn er dort entsprochen hat, wird man ihn womöglich öfter auf der Position sehen. Ist doch beruhigend, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) =9158&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=335802a564101ebc2d5503a2c0f33546"]Spielbericht vom Testspiel ist auf der Homepage. 1.) Der Kapitän ist wieder da! 2.) Leovac rechts außen - dieser dumme, dumme Daxbacher weiß nicht einmal, wo seine eigenen Leute spielen können. 3.) 1:2 im Rückstand gewesen. Daxi raus. 4.) Zawos brauchma des unnedige Testspiel, verletzen sich sicherlich alle, Jun braucht eine Pause... Jun hat doch gar nicht gespielt, zumindest laut Bericht. Dafür Liendl, der auch mal ne Pause bräuchte. anstatt dass sich z.b Salomon beweisen könnte. Freut mich, dass Milenko wieder halbwegs fit ist. bearbeitet 3. September 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2010 Die unendliche Geschichte. Daxbacher wird landläufig vorgeworfen, dass er dieses und jenes nicht versucht (Vorisek als RAV, Leovac als RAV, Liendl zentral) - und siehe da, in einem Testspiel probiert er genau das aus. Noch dazu in einem Spiel, das in den Augen vieler Leute hier eh unnötig war. Woraus sich für mich der Schluss ergibt, dass Daxbacher sehr wohl Alternativen im Kopf hat. Gibt ja einige Spezialisten, die ihm hier Planlosigkeit attestieren. Dass er nicht der Spontanste ist, das weiß man. Trotzdem probiert er früher oder später (fast immer) etwas, worauf sich die Leute hier auch schon einigen konnten. Diese Ideen hat er offensichtlich auch. Hier eben mit Leovac - eine User sind draufgekommen, dass er auch rechts spielen könnte. Heute hat er (wahrscheinlich?) genau das gespielt. Wenn er dort entsprochen hat, wird man ihn womöglich öfter auf der Position sehen. Ist doch beruhigend, oder? Ja ist schon klar. Teilweise kann er sachen aber auch im Training probieren. Und ob er das bei Klein und ZM auch gemacht hat wage ich zu bezweifeln. Jun hat doch gar nicht gespielt, zumindest laut Bericht. Dafür Liendl, der auch mal ne Pause bräuchte. anstatt dass sich z.b Salomon beweisen könnte. Freut mich, dass Milenko wieder halbwegs fit ist. @Jun: Ich denke das dies eher so gemeint war: Einige hier haben sich ja aufgeregt warum man ein Testspiel macht, wo eh jeder am Zahnfleisch herum rennt. So wie Jun. Das Daxbacher aber dann doch so intelligent ist und solchen Spieler die nötige Pause gönnt wollte er wohl so noch mal klar machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2010 @Jun: Ich denke das dies eher so gemeint war: Einige hier haben sich ja aufgeregt warum man ein Testspiel macht, wo eh jeder am Zahnfleisch herum rennt. So wie Jun. Das Daxbacher aber dann doch so intelligent ist und solchen Spieler die nötige Pause gönnt wollte er wohl so noch mal klar machen. Bis auf Liendl ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2010 @Jun: Ich denke das dies eher so gemeint war: Einige hier haben sich ja aufgeregt warum man ein Testspiel macht, wo eh jeder am Zahnfleisch herum rennt. So wie Jun. Das Daxbacher aber dann doch so intelligent ist und solchen Spieler die nötige Pause gönnt wollte er wohl so noch mal klar machen. klar doch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2010 =9158&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=335802a564101ebc2d5503a2c0f33546"]Spielbericht vom Testspiel ist auf der Homepage. 4.) Zawos brauchma des unnedige Testspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2010 Gott sei dank ist Milenko wieder zurück.. :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. September 2010 jo, dieses super testspiel, wo eh alle am krückstock gehen aber gut, hab ich ja schon gleich nach bekanntwerden desselbigen gepostet das spiel wurde vor ms-begin fixiert, da war die verletzungsmisere noch nicht abzusehen. außerdem war es immerhin dafür gut, um milenko spielpraxis zu geben, das sollte reichen! Jun hat doch gar nicht gespielt, zumindest laut Bericht. Dafür Liendl, der auch mal ne Pause bräuchte. anstatt dass sich z.b Salomon beweisen könnte. Freut mich, dass Milenko wieder halbwegs fit ist. salomon is beim u21 team. junuzovic machte während der 1. hz spezialtraining mitn mayer, ortlechner drehte platzrunden. zumindest bei juno schauts zumindest meiner meinung nach nicht so schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2010 Gegen Ried wird es übrigens eine kleine Überraschung geben, was ein Jubiläum angeht. auf ein neues http://sport.oe24.at/fussball/Peinlich-Austrianer-koennen-nicht-zaehlen/1653496 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) auf ein neues http://sport.oe24.at/fussball/Peinlich-Austrianer-koennen-nicht-zaehlen/1653496 Finde ich eher zum Heulen als zum Lachen. Echt Peinlich. Da haben einige Leute wieder gute Arbeit geleistet. bearbeitet 5. September 2010 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts