MD9 Postinho Geschrieben 3. September 2010 Böse pickerl auf der Ost, lol. Wooohoo, ist natürlich nicht möglich diese unter der woche anzubringen oder umgekehrt im dodlstadion... Aber nicht innerhalb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2010 Laut meiner Quelle wurde Dragovic ein Angebot von über 4 Millionen von Juventus Turin angeboten, hat er aber abgelehnt mit der Argumentation das er sich hier so wohl fühlt und noch nicht weg will. Ich kann nicht sagen aber wenn das wirklich stimmen sollte ist das ne absolute Frechheit das er abgelehnt hat, naja er hat wahrscheinlich die Euro Zeichen in den Augen. Will nochmal hervorheben das ich für die Richtigkeit dieser Angabe nicht gewähren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2010 Ad Pascal, Ne, Is klar, nicht. Alles geht wenn man will. Aut Vs. Para damals hätte auch Möglichkeiten geboten für manch kleingeist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2010 Laut meiner Quelle wurde Dragovic ein Angebot von über 4 Millionen von Juventus Turin angeboten, hat er aber abgelehnt mit der Argumentation das er sich hier so wohl fühlt und noch nicht weg will. MMn absoluter Blödsinn, so oft kommt die Möglichkeit, zu Juve zu wechseln, auch nicht so oft. Kann mir nicht vorstellen, dass er so ein Angebot ablehnt, und Parits hätte wahrscheinlich keine Minute gezögert. Achja und das Argument von Drago, dass er sich hier sooo wohl fühlt, lasse ich so auch nicht ganz gelten. Dann hätte er schon längst verlängern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. September 2010 Laut meiner Quelle wurde Dragovic ein Angebot von über 4 Millionen von Juventus Turin angeboten, hat er aber abgelehnt mit der Argumentation das er sich hier so wohl fühlt und noch nicht weg will. Ich kann nicht sagen aber wenn das wirklich stimmen sollte ist das ne absolute Frechheit das er abgelehnt hat, naja er hat wahrscheinlich die Euro Zeichen in den Augen. Will nochmal hervorheben das ich für die Richtigkeit dieser Angabe nicht gewähren kann was ich so gehört habe, wollt ihn shaktar um 7 mille holen... hat er aber (aus verständlichen) gründen abgelehtn... wer will schon in die ukraine?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) bei Juve hätte er wohl so gut wie gar nicht gespielt bzw. wäre erst einmal in die pampa verliehen worden. kann ich schon gut verstehen, dass er das nicht wollte. lieber gleich zu einem mittelständler, wo man auch auf entsprechende einsatzzeit kommt und vielleicht etwas weniger verdient. wenn das von Relii stimmt ist es auch nur logisch, denn welcher junger mittel/westeuropäer geht in die Ukraine? Russland ok, aber Ukraine? dort finden sich nur die mit geld zugeschütteten Brasilianer, die dann aber trotzdem in den westen wollen. bearbeitet 3. September 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2010 bzw. wäre erst einmal in die pampa verliehen worden. Pampa ist mindestens Serie B, wenn nicht Genoa oder so, wo er erstens dann gespielt hätte und zweitens einen Juve Vertrag in der Tasche gehabt hätte. Gibt tragischere Fußballer-Schicksale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Pampa ist mindestens Serie B, wenn nicht Genoa oder so, wo er erstens dann gespielt hätte und zweitens einen Juve Vertrag in der Tasche gehabt hätte. Gibt tragischere Fußballer-Schicksale. pampa ist für mich auch Lecce oder Cesena. bei Genoa hätte er mmn. fast genau so wenig gespielt wie bei Juve. die Italiener haben ein anderes verständnis von jungen spielern, da ist man in der regel erst ab ~22 kein "junger" mehr. ein Juve-vertrag ist zwar auf dem papier schön, aber wenn man sieht, wieviele spieler die italienischen spitzenvereine als leihe irgendwo geparkt haben auch nichts wirklich besonderes. zum einsatz beim stammverein kommt dann im endeffekt nur ein bruchteil von ihnen. ich kann seine entscheidung nachvollziehen. bearbeitet 3. September 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. September 2010 pampa ist für mich auch Lecce oder Cesena. bei Genoa hätte er mmn. fast genau so wenig gespielt wie bei Juve. die Italiener haben ein anderes verständnis von jungen spielern, da ist man in der regel erst ab ~22 kein "junger" mehr. ein Juve-vertrag ist zwar auf dem papier schön, aber wenn man sieht, wieviele spieler die italienischen spitzenvereine als leihe irgendwo geparkt haben auch nichts wirklich besonderes. zum einsatz beim stammverein kommt dann im endeffekt nur ein bruchteil von ihnen. ich kann seine entscheidung nachvollziehen. Die Geschichte Drago - Juve ist Unsinn. Davon war nie die Rede, so viel ich weiß. Und, Freunde, Lecce ist nicht Pampa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. September 2010 =9158&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=335802a564101ebc2d5503a2c0f33546"]Spielbericht vom Testspiel ist auf der Homepage. 1.) Der Kapitän ist wieder da! 2.) Leovac rechts außen - dieser dumme, dumme Daxbacher weiß nicht einmal, wo seine eigenen Leute spielen können. 3.) 1:2 im Rückstand gewesen. Daxi raus. 4.) Zawos brauchma des unnedige Testspiel, verletzen sich sicherlich alle, Jun braucht eine Pause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Laut meiner Quelle wurde Dragovic ein Angebot von über 4 Millionen von Juventus Turin angeboten, hat er aber abgelehnt mit der Argumentation das er sich hier so wohl fühlt und noch nicht weg will. Ich kann nicht sagen aber wenn das wirklich stimmen sollte ist das ne absolute Frechheit das er abgelehnt hat, naja er hat wahrscheinlich die Euro Zeichen in den Augen. Will nochmal hervorheben das ich für die Richtigkeit dieser Angabe nicht gewähren kann Warum hat er die Euro Zeichen in den Augen wenn er ein Angebot von Juve ablehnt? Ich nehm mal stark an das er dort auch nicht so schlecht verdient hätte. Ich schätze Drago eigentlich schon so intelligent ein, das er sich einen Verein aussuchen möchte wo die Chance größer ist auf Einsätze zu kommen als bei Juve. =9158&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=335802a564101ebc2d5503a2c0f33546"]Spielbericht vom Testspiel ist auf der Homepage. 1.) Der Kapitän ist wieder da! 2.) Leovac rechts außen - dieser dumme, dumme Daxbacher weiß nicht einmal, wo seine eigenen Leute spielen können. 3.) 1:2 im Rückstand gewesen. Daxi raus. 4.) Zawos brauchma des unnedige Testspiel, verletzen sich sicherlich alle, Jun braucht eine Pause... Auf was spielst da jetzt genau an? bearbeitet 3. September 2010 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2010 =9158&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=335802a564101ebc2d5503a2c0f33546"]Spielbericht vom Testspiel ist auf der Homepage. 1.) Der Kapitän ist wieder da! 2.) Leovac rechts außen - dieser dumme, dumme Daxbacher weiß nicht einmal, wo seine eigenen Leute spielen können. 3.) 1:2 im Rückstand gewesen. Daxi raus. 4.) Zawos brauchma des unnedige Testspiel, verletzen sich sicherlich alle, Jun braucht eine Pause... Aufstellung Austria Wien: Safar (46., Almer) – Leovac, Troyansky, Wallner, Suttner – Jovanovic (46., Strapajevic), Hlinka, Vorisek, Acimovic (60., Gabor) – Liendl, Schumacher (65., Ungerböck) coole mannschaft mile zumindest 60 minuten auf dem platz gibts berichte? junuzovic u. orti noch nicht dabei, mile schon..... hätt ich nicht damit gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2010 was ich so gehört habe, wollt ihn shaktar um 7 mille holen... hat er aber (aus verständlichen) gründen abgelehtn... wer will schon in die ukraine?! Wie gesagt die Sache hab ich gehört ob sie stimmt weiss ich nicht. Meinst du diene Aussage jz eig ernst oder nicht? @Rata Ist e snicht so dass Spieler, die ablösefrei wechseln nicht auch ne nette Summe auf die Hand bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2010 Warum hat er die Euro Zeichen in den Augen wenn er ein Angebot von Juve ablehnt? Ich nehm mal stark an das er dort auch nicht so schlecht verdient hätte. Ich schätze Drago eigentlich schon so intelligent ein, das er sich einen Verein aussuchen möchte wo die Chance größer ist auf Einsätze zu kommen als bei Juve. hätte ich auch so gesehen er will die garantie haben, zu spielen, genau so wie es sich gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) pampa ist für mich auch Lecce oder Cesena. bei Genoa hätte er mmn. fast genau so wenig gespielt wie bei Juve. Serie A nicht gut genug für Drago, dMn? Auch wenn Tifoso nichts gehört hat, ob nun reine Legende oder nicht, fest steht, dass die Verteidigung für ihre leistung im ersten Saisonspiel (vor Transferschluss) in der Luft zerissen wurde. Legrottaglie ist 33, auf dessen Position kann man durchaus spekulieren. Ob Bonucci (noch dazu auch neu, kein langjähriger Platzhirsch) ein beständig unüberwindbarer Konkurrent auch im Sinne von Rotation durch internationale Spiele) gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln. Oder gar Rinaudo (auch neu). Wenn Drago da keine Chance sieht, dann hat er vom inneren Anspruch doch nicht das Format, von dem allseits berichtet wird. Und da ist von der wohl kaum stärkeren Konkurrenz bei zB Pampa-Genoa noch gar nicht die Rede. Wenn er einen Chico fürchten muss, soll er verlängern und da bleiben. bearbeitet 3. September 2010 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts