Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2011 Dilaver 1 onat wegfahren lassen, trotzdem Baumi weg ist und Grünwald verletzt. So blöd kann keiner sein! Sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2011 Dilaver 1 onat wegfahren lassen, trotzdem Baumi weg ist und Grünwald verletzt. So blöd kann keiner sein! Sorry! endlich mal einer meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Juli 2011 und das ist auch gut so von dilaver wird sicher unser start in die saison NICHT abhängen. letzte saison noch amateur, relativ schnell nach oben befördert und jetzt schon unersetzlich ? sorry, aber die position wie dilaver sie bisher spielte, wird auch ein margreitter, mally oder sogar liendl spielen können. Seh ich mal ausnahmsweise wie du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2011 Wie wirkt sich eigentlich so ein Turnier bei 32 Grad auf Fitness und Form in den Monaten danach aus, so im Schnitt? Wie relativ ist "unersetzlich, kann nie sein, war ja nur Backup" bei der aktuellen Besetung auf der Position und dem anstehenden Programm? Wieviel tätige "Dankbarkeit" wurde dem bekennenden "keine Steine"-Verein Austria Wien in den letzten Jahren von Spielern/Managern geschenkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Juli 2011 der einzig richtige schritt wenn man spieler zur quali (die sicherlich weniger im fokus steht) entsendet, dann ist es eine selbsverständlichkeit, dass man sie auch zum turnier fahren lässt es ist doch immer wieder das gleiche, wurscht obs a team oder jetzt eben u20 betrifft: der spieler steht im fokus, kann sich (und den verein) präsentieren und seinen wert steigern abgesehen davon sind solche gschichteln ja auch nicht unwichtig für die entwicklung eines spielers, da lernt er doch ungemein viel letztes jahr nach dem derby wollten einige dilaver nie wieder in der km sehen und plötzlich kann sichs die austria nicht leisten? lächerlich! und dass es menschlich die richtige lösung ist, ist meiner ansicht nach auch nicht ganz unwichtig natürlich ist fußball ein hartes geschäft, aber dennoch sollte man auch diesen aspekt beachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Und das ist auch völlig richtig so meiner Meinung nach! stimmt auch, für seine entwicklung usw alles in ordnung, aber mit wem spielen wir dann falls hlinka auch noch ausfällt mit gorgon und suttner als DM ?? bearbeitet 5. Juli 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Juli 2011 Wie wirkt sich eigentlich so ein Turnier bei 32 Grad auf Fitness und Form in den Monaten danach aus, so im Schnitt? was für 32 grad dort ist winter bei der copa america hats momentan um die 0 grad. ansonsten eine irre aktion auf einer position die sowieso schon dünn besetzt ist einen spieler nach kolumbien fliegen zu lassen. :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Juli 2011 Dilaver 1 onat wegfahren lassen, trotzdem Baumi weg ist und Grünwald verletzt. So blöd kann keiner sein! Sorry! Dilaver fliegt ja nicht morgen weg, sondern kurz vor dem Rückspiel gegen Rudar, da ungefähr wird Grünwald auch wieder fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Wie wirkt sich eigentlich so ein Turnier bei 32 Grad auf Fitness und Form in den Monaten danach aus, so im Schnitt? Temperaturen wohl ähnlich wie bei uns und alle ~3 Tage einen Kick haben wir dank Europacup auch, sollte er alles aushalten bzw. kaum ein Untershcied zu hier sein und wenn wir in der Vorrunde scheitern warens 3 Partien... Edit; Anscheinend hats ja keine 32 Grad. bearbeitet 5. Juli 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2011 Edit; Anscheinend hats ja keine 32 Grad. Na ja, siehe zb link unter Geografie, aber was solls. Wir werden ja sehen. Nur positive Projektionen wie "steigert Marktwert" ist halt sehr, sehr selektiv. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Cartagena_(Kolumbien) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juli 2011 Nur positive Projektionen wie "steigert Marktwert" ist halt sehr, sehr selektiv. Das is auch richtig, nur für mich überwiegt der mögliche positive Effekt den möglichen Negativen oder anders: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2011 Als kleines Dankeschön haben wir uns für euch Fans eine Kleinigkeit überlegt. Jeder, der unter diesem Beitrag postet, bekommt von uns 2 Tickets für das Saisoneröffnungsspiel gegen Olympique Lyon. Achtung, diese Aktion ist nur in einem kurzen Zeitraum verfügbar! Wie ihr dann zu den Tickets kommt erfahrt ihr in Kürze! sowas könnten unsere auch mal machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2011 sowas könnten unsere auch mal machen wenn das von einem französischen verein ist, warum ist es dann auf deutsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2011 Also erstmals begrüsse ich die Entscheidung der Vereinsführung,dass man einen Dilaver nach Kolumbien fahren lässt! So ein Ereignis zu versäumen,nur weil der Verein net seine Hausaufgaben gemacht hat,kanns auch net sein! Wenn ich einen Baumgartlinger hergebe muss ich auch für einen ersatz sorgen so leid es mir tut! Okay ,Grünwald-Rogulj und eben A.Grünwald sind aus meiner sicht tolle Transfers-und da ist aber kein baumgartlingerersatz dabei! Und sich drauf verlssen das Grünwald diese wichtige Position einnehmen kann,ist doch ein bischen mutig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2011 Also erstmals begrüsse ich die Entscheidung der Vereinsführung,dass man einen Dilaver nach Kolumbien fahren lässt! dann muss aber jeder alle spieler zur verfügung stellen, egal, ob der verein parndorf, rapid oder bayern heißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts