Recommended Posts

wird auch schon zeit:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9822&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=c03091b18b3f2c89ad5add2258d04560

Versuchs mal mit diesem Link: =9822&tx_ttnews[backPid]=407&cHash=dc3a13957157f7a395c43bf50f7ce090"]Verträge von Austria AG-Vorständen werden verlängert

Kraetschmer für 5 Jahre, Parits für 3 Jahre - sehr gut! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird auch schon zeit:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9822&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=c03091b18b3f2c89ad5add2258d04560

und auch gut das die wirklich wichtigen Personen auch gleich längerfristig an den verein gebunden werden... weil die 2 leisten wirklich gute arbeit und gerade auf deren posten ist kontinuität noch wichtiger, weil schließlich sind sie diejenigen die den weg der austria maßgeblich prägen.

Mich würd ja wirklich sehr interessieren was die beiden eigentlich so verdienen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich würd ja wirklich sehr interessieren was die beiden eigentlich so verdienen ?

Sie verdienen mindestens meinen Respekt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sie verdienen mindestens meinen Respekt :)

Nicht nur deinen ;) aber jz ernsthaft, von Spielern hat man ungefähr ein gefühl - da geistern ja auch immer wieder zahlen durch die medien, auch bei Trainern - aber hier... keinen Plan, nicht mal im verhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

300-500k

weißt du mehr oder schätzt du? 500k kommen mehr zu viel vor. würde sagen 150k-250k p.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Ein Ex-Teamkollege von Muratovic beim GAK, Zlatko Junuzovic, wird in den kommenden fünf Jahren beim Vizemeister in Salzburg spielen.

Letzter Absatz im Kleine-Zeitung-artikel

edit: blindes hendl, wie ich bin, finde den richtigen thread nicht

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

weißt du mehr oder schätzt du? 500k kommen mehr zu viel vor. würde sagen 150k-250k p.P.

Schätz- bzw. Erfahrungswert für Managergehälter (natürlich brutto).

150k ist auf jeden Fall viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vertragsverlängerung von Kraetschmer und Parits :super::super:

Perfekter Zeitpunkt, weil ich heute auch mein Abo verlängert habe :D + zum ersten Mal Mitglied. :v:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten