veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 und sie beginnen das Interview tatsächlich mit dem Wort "Dober"... meinst du das ernst? :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2011 ich habe bis jetzt nie ernsthaft daran gedacht aber nach diesem interview bin ich überzeugt das milenko sicher eine sehr gute wahl als parits nachfolger wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Mai 2011 krone.at: Rapid war sehr gut drauf, Salzburg war erfahren und teuer – was war die Austria?Acimovic: Die Austria war und ist ein Klub mit Herz – all die Fans, all die Menschen, die dort arbeiten, von Parits über Kraetschmer bis Daxi, jeder weiß, was er zu tun hat. Sonst gibt’s in der Führungsriege oft ein ein Durcheinander, doch bei der Austria wussten wir immer, wofür Parits oder Kraetschmer standen. Jeder tat das, was er zu tun hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 ich habe bis jetzt nie ernsthaft daran gedacht aber nach diesem interview bin ich überzeugt das milenko sicher eine sehr gute wahl als parits nachfolger wäre! krone.at: Hast du dir von Thomas Parits und Markus Kraetschmer etwas abschauen können für deine Arbeit hier bei Ljubljana?Acimovic: Natürlich! Speziell von Parits, wie er generell arbeitet. Man braucht ja nur zu schauen, wie viele gute Spieler er zur Austria gebracht hat, das ist er, das ist sein Erfolg. Ich mag Thommy, weil er jemand ist, der immer ruhig bleibt. Auch wenn er nervös ist, zeigt er das nicht. Jetzt, da ich mich in einer Position befinde wie Parits, da sehe ich natürlich, was das für ein schwieriger Job ist. gefällt mir sehr diese passage, TP kann man nicht genug schätzen ! generell ein sehr schönes Interview, mit bisserl gänsehautfaktor - aber vl liegts auch nur daran das ich schon total aufgekratzt bin, und d.h. leicht 'anrührbar' bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2011 milenko ist einfach nur :love: :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2105516.php einfach nur eine tiafe brut; besser könnte hier das "und jeden montag lied" nicht passen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Mai 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2105516.php einfach nur eine tiafe brut; besser könnte hier das "und jeden montag lied" nicht passen ... Jetzt dürfen unsre Spieler schon Angst auf der Straße haben.. nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2011 meinst du das ernst? :facepalm: Ist sicher ein Tippfehler, sollte eigentlich "dobar dan" (also guten Tag) heißen. Mile ist einfach Klasse! Hoffentlich sehen wir ihn irgendwann mal wieder bei der Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 Ist sicher ein Tippfehler, sollte eigentlich "dobar dan" (also guten Tag) heißen. Mile ist einfach Klasse! Hoffentlich sehen wir ihn irgendwann mal wieder bei der Austria! http://volksgruppen.orf.at/slowenen/programm/stories/577/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 Bei diesem Mile-Interview geht einem das Herz auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Ist sicher ein Tippfehler, sollte eigentlich "dobar dan" (also guten Tag) heißen. nein, "dober" ist slowenisch, "dobar" kroatisch bearbeitet 25. Mai 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2105516.php einfach nur eine tiafe brut; besser könnte hier das "und jeden montag lied" nicht passen ... war bestimmt kein rapdi fan sondern ein grieche, ungarn, deutscher, was auch immer aber nein edlinger und marek haben diese brut nicht über jahre hochgezogen. und natürlich wussten die beiden auch nicht was im bunker von block west im stadion so alles drinnen ist. man kann nur hoffen, dass die liga so richtig drüber fährt, jeder fan sein geld vom derby zurückfordert und die sponsoren bei den idioten auch mal die daumenschrauben anziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2011 nein, "dober" ist slowenisch, "dobar" kroatisch OK das wußte ich nicht. Habe es halt aus dem Kroatischen übersetzt. Denke aber, dass ich mit Mile (bzw. den Slowenen) wohl keine Verständigungsprobleme hätte . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 Denke aber, dass ich mit Mile (bzw. den Slowenen) wohl keine Verständigungsprobleme hätte . denke ich auch nicht, die meisten slowenen verstehen uns auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2011 Ohne Worte - einfach nur Lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts