forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Almer bestätigte es auch mir pers. - sehr, sehr schade. Zum Abschied bitte die letzten 7 Spiele ins Tor - thanks! das glaube ich nicht tim! wenn er sich gegen die austria entschieden hat wird man wohl kaum in den letzten partien auf ihn setzen bearbeitet 18. April 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. April 2011 das glaube ich nicht tim! wenn er sich gegen die austria entschieden hat wird man wohl kaum in den letzten partien auf ihn setzen Warum? Achja, fast vergessen, Almer will ja zum Abschied nicht Meister werden und deshalb absichtlich Fehler machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2011 Warum? Achja, fast vergessen, Almer will ja zum Abschied nicht Meister werden und deshalb absichtlich Fehler machen! kindskopf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2011 am besten, lindner bleibt im tor....... ich weiß nicht wie er sich fühlen würde wenn man jetzt einen almer ins tor stellt obwohl er ein fix abgang ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. April 2011 am besten, lindner bleibt im tor....... ich weiß nicht wie er sich fühlen würde wenn man jetzt einen almer ins tor stellt obwohl er ein fix abgang ist..... na hoffentlich wird es ihmnicht das herz brechen... der meistertitel ist wichtiger als lindners befindlichkeit, viel wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. April 2011 Künftig Bundesliga-Sendung alá Sportschau am Samstag-Abend im ORF http://fb.me/QJRFVXdt Nachtrag dazu: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2011 Nachtrag dazu: San die irgendwo angrennt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. April 2011 Der ORF - was sich der immer alles einfallen lässt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 19. April 2011 also ich muss sagen ich finds lustig. besser als die üblichen 08/15 vorschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 na bist du gelähmt schweindi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. April 2011 Nachtrag dazu: das muss man die drei jollys aber auch mal loben. chapeau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 19. April 2011 Hab die Werbung zur Samstagsshow gestern im ORF gesehen und mich halbtot gelacht, Riesenlob an den schORF für diese Werbung, absolut grenzgenial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2011 San die irgendwo angrennt? Ist schon ok die Werbung, ein bissl öfters den Stock aus dem Arsch ziehen würde einigen Leuten nicht schlecht tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 Ist schon ok die Werbung, ein bissl öfters den Stock aus dem Arsch ziehen würde einigen Leuten nicht schlecht tun. Ich bin ja für Spass zu haben,aber ich verstehe nicht wieso man in einer Werbung für eine Fussballsendung tanzen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. April 2011 Ich bin ja für Spass zu haben,aber ich verstehe nicht wieso man in einer Werbung für eine Fussballsendung tanzen muss http://de.wikipedia.org/wiki/Saturday_Night_Fever Und: Spaß muss man nicht verstehen, manchmal ist auch Blödsinn ziemlich lustig. (Das Internet hätte 1/3 weniger Seiten, wenns nicht so wär.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts