Recommended Posts

legende
Man stelle sich vor Stronach hätte sich damals für Parits und nicht für Haan entschieden.

der unterschied ist halt auch der, dass haan ein "aktiver" sportdirektor war während man bei parits eigentlich nur das gefühl hat, dass er den ganzen tag herumsitzt, irgendwelche ösis kauft und den rest auf sich zukommen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

der unterschied ist halt auch der, dass haan ein "aktiver" sportdirektor war während man bei parits eigentlich nur das gefühl hat, dass er den ganzen tag herumsitzt, irgendwelche ösis kauft und den rest auf sich zukommen lässt.

RELII ÄNDER DEIN PASSWORT, DER XAVERL HAT UNTER DEINEM NICK GESCHRIEBEN!

Ernsthaft, das kann nur ironisch gemeint sein.

Arie Haan hat einen der besten Linksverteidiger der argentinischen Liga gebracht --> gekommen ist Ferdl der keinen linken Fuß hat(te), als LV unbrauchbar. Und vorher nie als LV gespielt hat.

Arie Haan hat uns einen der Superstars der Olympischen Spiele versprochen --> Moya, ohne Worte!

Arie Haan hat uns den Superstürmer der Belgier versprochen --> Jochen Janssen.

...und ich glaub mit dubiosen Geldflüssen war da auch was, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alar und Gregoritsch Aussagen :facepalm:

http://www.laola1.at/429+M58311c219a0.html

Eigentlich ein wenig offtopic, aber diese Provinzkaiser-Aussagen finde ich immer wieder zum Schmunzeln...

KSV-Präsident Erwin Fuchs behauptet: "Wir sind ein Ausbildungsverein"

Die Historie bzw. weltfussball.at besagt: In den letzten drei Jahren haben es heiße vier Österreicher vom KSV zu einem Verein der höchsten Spielklasse geschafft. Markus Böcskör 2007 zu den Kaizer Chiefs. Michi Liendl 2009 zur bösen Wiener Austria. Dominique Taboga 2009 zu Tromsö. Robert Schellander 2010 zum LASK.

Bei den Legionären gab's außerdem noch Marek Heinz, der 2010 mit 33 nach Ungarn ging, und einen gewissen Ilie Cibanu, 24, Torhüter, der 2007 zu Wisla Krakau transferiert wurde. Und nicht zu vergessen Sinisa Brankovic, heute 32, der zu Banat Zrenjanin ging.

Teufel auch, die Ausbildung in Kapfenberg muss ein Traum sein. Oder eine Lebenslüge. Choose your side.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

tja wenn wir dann nen neuen stürmer haben (wahrscheinlich Barazite) und wir niemanden mehr brauchen wird sich schon der herr manager gedanken über seine aussagen machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ein wenig offtopic, aber diese Provinzkaiser-Aussagen finde ich immer wieder zum Schmunzeln...

KSV-Präsident Erwin Fuchs behauptet: "Wir sind ein Ausbildungsverein"

Die Historie bzw. weltfussball.at besagt: In den letzten drei Jahren haben es heiße vier Österreicher vom KSV zu einem Verein der höchsten Spielklasse geschafft. Markus Böcskör 2007 zu den Kaizer Chiefs. Michi Liendl 2009 zur bösen Wiener Austria. Dominique Taboga 2009 zu Tromsö. Robert Schellander 2010 zum LASK.

Bei den Legionären gab's außerdem noch Marek Heinz, der 2010 mit 33 nach Ungarn ging, und einen gewissen Ilie Cibanu, 24, Torhüter, der 2007 zu Wisla Krakau transferiert wurde. Und nicht zu vergessen Sinisa Brankovic, heute 32, der zu Banat Zrenjanin ging.

Teufel auch, die Ausbildung in Kapfenberg muss ein Traum sein. Oder eine Lebenslüge. Choose your side.

Gefühlsmäßig wurden bei Kapfenberg und dem LASK in den letzten 3 Saisonen die meisten verschiedenen Spieler eingesetzt. Eine Statistik dazu wäre mal interessant.

Richtigen "Stamm" seh ich bei Kapfenberg aber erst seit dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man sollte nicht übersehen das sie mit alar, gregoritsch, wolf noch einiges in der hinterhand haben! zusätzlich sind noch 5-7 spieler bis 18 jahren am sprung oder bereits im kader, ich denke da wird noch einiges an transfererlös in die kasse kommen! ich denke kapfenberg ist auf einen guten weg! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man sollte nicht übersehen das sie mit alar, gregoritsch, wolf noch einiges in der hinterhand haben! zusätzlich sind noch 5-7 spieler bis 18 jahren am sprung oder bereits im kader, ich denke da wird noch einiges an transfererlös in die kasse kommen! ich denke kapfenberg ist auf einen guten weg! :ratlos:

Ausserdem kickt doch bei denen "Austrias Next Football Star" oder?? *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ausserdem kickt doch bei denen "Austrias Next Football Star" oder?? *gg*

Nachdem die Produktionsfirma der Sendung 13500€ Ablösesumme an den Dorfclub überweisen durfte weil Krapfenberg logischerweise nix zahlen wollte für die Pflaume: JA! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten