Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kurze Frage: Ich hab mir ursprünglich eingebildet, dass es hieß, die Lustenau-Cup-Karten gegen Europa-Cup-Karten tauschen zu können. Hab meiner Freundin die Karten in die Hand gedrückt und gesagt, sie soll (am Donnerstag vor dem Match gegen Sparta Prag) genau das machen. Bei der Kassa wurde ihr gesagt: "Ja, das ging - aber nur in den ersten drei Wochen nach dem Cup-Spiel". Das kann ja nur völliger Schwachsinn sein - denn der Vorverkauf begann ja erst drei Tage vor dem Sparta-Match (und wir waren zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht für den EC qualifiziert).

Und ja, ich weiß, dass man die Karte auch gegen Innsbruck-Karten (34. Runde) hätte tauschen können - habe aber daran geglaubt, dass wir den EC erreichen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

wurde klar und deutlich so kommuniziert:

Gegen Vorlage der Lustenau-Eintrittskarte vom 19.04.2011 erhält man entweder eine Tageskarte (gleicher Kategorie) für unser Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Wacker Innsbruck am 14.5.2011 (18:30 Uhr) oder einen GUTSCHEIN für ein Ticket (gleicher Kategorie wie beim Cupspiel) für eines der nächsten Europacup-Qualifikationsspiele der Wiener Austria.

Einzulösen ist der Gutschein ausschließlich in unseren beiden GET VIOLETT-Fanshops zu den Öffnungszeiten in der Zeit vom 2.5. bis 13.5.2011!

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.764+M51818c47af7.0.html

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar - hätte mir den Gutschein holen müssen. Tja, das hab ich nicht gemacht. Dann bleibt die Lustenau-Karte einfach als Kult-Erinnerungsstück in meinem Besitz.

Danke für die Info!

Die ist irgendwann sowieso mal viel mehr wert.

In geschätzten 30-40 Jahren wirst du dann von jungen Historikern eingeladen um über deine damaligen Erinnerungen zu plaudern und deiner Eintrittskarte wird ein Platz im Austria Museum gewidmet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

In geschätzten 30-40 Jahren wirst du dann von jungen Historikern eingeladen um über deine damaligen Erinnerungen zu plaudern und deiner Eintrittskarte wird ein Platz im Austria Museum gewidmet...

Glaub mir, in 30-40 jahren WILL sich daran bestimmt keiner mehr erinnern;-)

bearbeitet von viOleT sTeFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tja...ich hab sie eingescannt...an die Austria geschickt...jetzt hab ich den Gutschein UND die Nostalgiekarte :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Habe gestern noch etwas für unsere Abozahlen getan und mein Abo verlängert. Zusätzlich bin ich jetzt auch zum ersten Mal Mitglied. Und das alles bei einer sehr freundlichen Mitarbeiterin im Fanshop 2. Bezirk.

Austria holt den ersten Titel der Saison: Austria ist Fanmeister

Möge sich jeder selbst eine Meinung dazu bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Heute schon das 3te Dragovic-Interview, gabs da einen Journalisten Gang-Bang in Basel?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

krone.at: Man bemerkt, du verfolgst den österreichischen Fußball und speziell den von der Austria noch immer sehr genau...

Dragovic: Ja, die anderen interessieren mich ja nicht, Rapid und so. Ich schau' nur auf die Austria, weil der wird immer mein Herz gehören, sie ist mein Herzensklub. Und mein Ziel ist es auch, irgendwann mal wieder zur Austria zurückzukommen.

Dragovic: Er hat sicher schon viel durchgemacht bei Spartak Moskau und West Ham. Ich hoffe, dass er uns jungen Spielern helfen und uns dirigieren kann. Bei der Austria gab's auch den Jacek Bak, der mir immer geholfen und mir immer alles erklärt hat. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Man kann immer Kritik von anderen annehmen, um daraus zu lernen, das kann man das ganze Leben lang. Man wird sehen: Wenn Radoslav mir etwas sagt, werde ich versuchen, es besser zu machen.

drago :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten