Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. Juli 2011 Schon jetzt =9890&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=aacd47d745ae04571107affca5b8a73c"]500 Abos mehr als beim ersten Spiel der letzten Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2011 4700 abos sind verkauft. 500 mehr als im vergleich zum vorjahr =9890&cHash=2daad2fe98a6f1589a757d77c454c9e3"]fk-austria.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2011 Schon jetzt =9890&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=aacd47d745ae04571107affca5b8a73c"]500 Abos mehr als beim ersten Spiel der letzten Saison hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht, bin positiv überrascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2011 das ist ja sensationell für unsere verhältnisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) das zeigt dass die austria mannschaft mit rosiger zukunft ist, im gegensatz zum auslaufprodukt rapdi bearbeitet 6. Juli 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. Juli 2011 Das Jubiläumsmatch hat sicher viele dazu bewogen schon früher ein Abo zu nehmen. Dass sich so ein Plus ausgeht, hätte ich aber nicht gedacht. Ich freu mich sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Juli 2011 4700 ist nicht wenig ich hab natürlich wieder mal keins aber ich freu mich trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 6. Juli 2011 wieviel warns letztes jahr am "höchststand" falls das wer weiß ?? hol mir heuer bzw. wsh gleich heute auch mein erstes Abo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2011 Schon jetzt 500 Abos mehr als beim ersten Spiel der letzten Saison 4700 abos sind verkauft. 500 mehr als im vergleich zum vorjahr fk-austria.at meins und das von meinem sohn ist noch gar nicht verlängert. folgt aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2011 wieviel warns letztes jahr am "höchststand" falls das wer weiß ?? hol mir heuer bzw. wsh gleich heute auch mein erstes Abo glaube es waren ca. 6.200 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2011 achja...das waren noch Zeiten wo nicht mal halb so viele im Stadion waren wie wir jetzt Abos haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 6. Juli 2011 unerwartet, aber durchaus erfreulich weiter so!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Juli 2011 glaube es waren ca. 6.200 und viel mehr werden es auch dieses Jahr nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2011 und viel mehr werden es auch dieses Jahr nicht Das denke ich auch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Juli 2011 weiß wer ab wann es das neue auswärtstrikot zum kaufen gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts