Recommended Posts

V.I.P.

hab vor ein paar Minuten eine Mail hingeschrieben - mittlerweile wurde das Foto ersetzt...

und ich such wie ein trottel :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dilaver hinfahren lassen ist der größte Unsinn seit langem!

Damit hat man praktisch im Sommer 3 von 4 defensiven Mittelfeldspielern verloren - Baumgartlinger, Vorisek und Dilaver.

Nur mit einem (!!!!!) 6er in die so wichtige EC-Qualfikationsphase zu gehen ist einfach nur fahrlässig und ein schlechter Scherz!

Genauso wie die Nachricht Lindner ist wieder Nr. 1! Das Grünwald im Tor keine große Nummer zu sein scheint hat man eh schon in den Tests sehen können, nur ist jetzt die Frage: WArum holt man so einen überhaupt?! Torwart war die Schwachstelle letztes Jahr, anstatt einem guten sicheren Torwart ist jetzt wieder Lindner im Goal.... und der hat leider im Frühjahr einfach gezeigt das er noch lange nicht so weit ist. Und nicht mit dem Argument kommen "wenn er nicht spielt wird er nie was", mag sein, nur auf einer derart wichtigen Position kann und darf sich ein Verein wie Austria keine Schwachstelle leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hab vor ein paar Minuten eine Mail hingeschrieben - mittlerweile wurde das Foto ersetzt...

ŵer war vorher zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ist von salzburg

war mir eh klar, aber dieses spiel als saisoneröffnungsspiel zu bezeichnen ist....................... red bull halt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso wie die Nachricht Lindner ist wieder Nr. 1! Das Grünwald im Tor keine große Nummer zu sein scheint hat man eh schon in den Tests sehen können, nur ist jetzt die Frage: WArum holt man so einen überhaupt?! Torwart war die Schwachstelle letztes Jahr, anstatt einem guten sicheren Torwart ist jetzt wieder Lindner im Goal.... und der hat leider im Frühjahr einfach gezeigt das er noch lange nicht so weit ist. Und nicht mit dem Argument kommen "wenn er nicht spielt wird er nie was", mag sein, nur auf einer derart wichtigen Position kann und darf sich ein Verein wie Austria keine Schwachstelle leisten.

Woher kommt die Nachricht? Noch ist ja genügend Zeit, sich auf einen Einser festzulegen. Würde mich überraschen, wenn Grünwald gleich auf der Bank sitzen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ist schon richtig,verstehe auch net warum Alaba von den Bayern net nach Kolumbien darf! :facepalm:

liegt wohl daran, dass bei bayern erfolgsorientiert gearbeitet wird und nicht auf den größtmöglichen konsens hin

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Woher kommt die Nachricht? Noch ist ja genügend Zeit, sich auf einen Einser festzulegen. Würde mich überraschen, wenn Grünwald gleich auf der Bank sitzen muss.

laola1.at

auch wenn noch nicht ganz fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bayern und Basel lol Nur wir sind so blöd immer die lieben und braven zu sein! Ich finde es auch ein Witz von Dilaver, was will er? Nachwuchsfussball oder Profi mit Ambitionen. Er hat jetzt die Riesenchance auf einen stammplatz, fährt aber lieber weg und zwingt so den Verein im Fall der Fälle nachzurüsten. Gerade in der wichtigen Anfangsphase einer Saison solang das Transferfenster noch offen ist.

laola1..... mich würds nicht überraschen, da das was er in den Tests bisher gezeigt hat einfach nur dürftig war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten