MD9 Postinho Geschrieben 5. Juli 2011 technischer defekt ok diesmal wars wohl wirklich einer, aber man kann schon auch schauen, dass die seite regelmäßig aktuell ist, kann ja ned zu viel verlangt sein. Sie wissen es eh und arbeiten daran Irgendwas hat auf alle Fälle alles durcheinander geworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2011 ja, schon klar, so viel kompetenz trau ich denen schon noch zu, um zu wissen, dass diese zuteilung der spiele unabsichtlich war. aber diese falschmeldungen sind ja nicht selten, was nicht gerade förderlich für die Außendarstellung der bundesliga ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2011 Laola1.at schreibt: Dilaver doch zur WM? Eine gute Nachricht hat Daxbacher für einen seiner jungen Schützlinge parat. Trotz des Abgangs von Julian Baumgartlinger (FSV Mainz) und der Verletzung von Alexander Grünwald (Bändereinriss linken Knöchel) darf ÖFB-Trainer Andreas Heraf mit dem Defensiv-Allrounder Emir Dilaver rechnen. "Ich weiß, dass Dilaver sehr gerne nach Kolumbien zur U20-WM fahren möchte und Heraf ihn auch braucht, weil er schon einige Absagen erhalten hat. Es sieht so aus, dass wir ihn wahrscheinlich fahren lassen", sagte der Austria-Feldherr. Sehe ich das richtig das wir dann nur noch Hlinka fürs DM Mittelfeld haben? Oder plant man wirklich mit Hlinka-Grünwald im Mittelfeld ohne einer richtigen Absicherung bis Dilaver zurückkommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) glaube ich nicht, so dumm sind wir nicht.....schon gar nicht mit der jetzigen verletzung von grünwald bearbeitet 5. Juli 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 5. Juli 2011 glaube ich nicht, so dumm sind wir nicht.....schon gar nicht mit der jetzigen verletzung von grünwald wette dagegen, "der bursch' will hin und hat es sich verdient, und wir können ihm doch keine steine in den weg legen..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Juli 2011 wette dagegen, "der bursch' will hin und hat es sich verdient, und wir können ihm doch keine steine in den weg legen..." Und das ist auch völlig richtig so meiner Meinung nach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) wette dagegen, "der bursch' will hin und hat es sich verdient, und wir können ihm doch keine steine in den weg legen..." und es kann seinem Selbstbewusstsein auch nur gut tun. Ich sag mal Spieler wie Okotie, Hoffer, Prödl, Kavlak, Madl wären nicht so raus gekommen hätten sie nicht so gut bei der U20 WM gespielt. Und wenn die Truppe was erreicht, dann ist das für seinen Marktwert auch nicht das schlechteste. bearbeitet 5. Juli 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Juli 2011 an erster stelle kommt der Club. dann kommt lang nix. dann kommt wieder der Club dann das Nationalteam und dann die U20. Mit Baumi, Hlinka und Grünwald hätte Dilaver gerne fahren können. Jetzt brauchen wir ihn jedenfalls hier. Ich würd auch gerne irgendwo in der weltgeschichte herumtingeln, aber wenn mein Arbeitgeber mich braucht, dann hab ich da zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2011 Darf er oder darf er nicht? Das war in Wien-Favoriten lange Zeit die Frage. Trainer Karl Daxbacher gab am Dienstag die Antwort und lässt den defensiven Mittelfeldspieler Emir Dilaver nach Kolumbien reisen.Weil er dort das U-20-Team von Teamchef Andreas Heraf bei der Weltmeisterschaft verstärken soll. "Er freut sich darauf, die WM ist ein großes Ziel von ihm. Außerdem kann er sich dort profilieren, daher lassen wir ihn fahren." Auch wenn Daxbacher sein System in den ersten Bundesliga-Runden auf einen zentralen Mann im Mittelfeld umstellen muss. "Es ist uns ein Anliegen, kooperativ mit dem ÖFB zu sein." Die defensive Last liegt daher auf Routinier Peter Hlinka. "Aber vielleicht experimentieren wir auch auf dieser Position mit einem zweiten Mann." Infrage kommen laut Daxbacher Innenverteidiger Margreitter oder der linke Außenverteidiger Suttner. "Beide könnten das spielen." kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) also ist es schon fix...? na gut, wenn Hlinka ausfällt muss Daxbacher die Misere auf seine Kappe nehmen und dann wechsle ich auch ins Daxi raus Lager. Alaba ist bei den Bayern Spieler nummer 47 und kriegt keine Freigabe, aber wir müssen in dieser Situation kooperieren. Ist ja nurmehr deppert sowas. bearbeitet 5. Juli 2011 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Juli 2011 Sofern uns das Verletzungsglück treu bleibt und Hlinka sich nicht verletzt bzw. Grünwald nicht später als erwartet zurückkehrt: also ist es schon fix...? na gut, wenn Hlinka ausfällt muss Daxbacher die Misere auf seine Kappe nehmen und dann wechsle ich auch ins Daxi raus Lager. Alaba ist bei den Bayern Spieler nummer 47 und kriegt keine Freigabe, aber wir müssen in dieser Situation kooperieren. Ist ja nurmehr deppert sowas. Wieso muss er das? Ist ja nicht allein seine Entscheidung gewesen, er hat es jetzt bloß off. verkündet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. Juli 2011 Schön fürn Emir. Aber wenn uns ein Dilaver abgeht ist ja irgendwas falsch grennt. Bei den paar Auftritten in der Ersten wirkte er auf mich viel, unersetzbar für ein paar Runden aber sicher nicht. Abgesehen davon ist das Ganze ja ein ehmen und Geben. Ich bin überzeugt, dass Dilaver dankbar für die Entscheidung ist und um einiges motivierter zurückkehrt, als er es wäre, dürfte er nicht fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2011 hätte man nicht machen dürfen, jetzt hat man nur noch hlinka fürs DM, grünwald dort einzusetzten, wäre eine verschwendung seiner qualitäten. aber die idee mit magreitter finde ich als lösungsvorschlag gar nicht mal so schlecht. dort kann er sich genauso aufs verteidigen konzentrieren und dass er ganz gute offensive sturmläufe drauf hat, bewies er letzte saison des öfteren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Juli 2011 Schön fürn Emir. Aber wenn uns ein Dilaver abgeht ist ja irgendwas falsch grennt. Bei den paar Auftritten in der Ersten wirkte er auf mich viel, unersetzbar für ein paar Runden aber sicher nicht. Abgesehen davon ist das Ganze ja ein ehmen und Geben. Ich bin überzeugt, dass Dilaver dankbar für die Entscheidung ist und um einiges motivierter zurückkehrt, als er es wäre, dürfte er nicht fahren. wenns der sutti eh genausogut spielen kann, wozu brauchen wir dann dilaver überhaupt im Kader... Und von der Dankbarkeit der Spieler hab ich in der Vergangenheit wenig spüren können. Im Gegenteil, verlängern, damit die Austria auch ein paar Euros mitschneiden kann ist für niemanden in Frage gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juli 2011 wenns der sutti eh genausogut spielen kann, wozu brauchen wir dann dilaver überhaupt im Kader... Auf links brauchts halt auch mehr als einen. Find die Idee mit Sutti als DM gar nicht so übel, könnte passen und is ja nur wenn Hlinka wegfällt. Leovac links is auch ok, mal Varianten reinbringen, gefällt mir. Das sie Dilaver hinlassen is auch sicher nicht nur karitativ für den ÖFB, dort rennen Scouts von überall umher und mit einem guten Auftreten der eigenen Kicker kann man eventuell auf sich aufmerksam machen. Die kommen dann und schauen sich beim Klub um und schwupps, vielleicht macht man dann mit ganz anderen Spielern ein wenig Kohle, könnte also umwegrentabel sein und so unersetzbar is der Dilaver auch noch nicht, daß es die paar Partien dann nicht auch mit Suttner, Margreitter kompensiert werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts