Recommended Posts

Bester Mann im Team

Buli- Auslosung....ich glaubs erst dann, wenn ich es sehe....viell. ists ja doch anders

Wird die nicht live ausgelost?

Wenn dem so wäre, wärs gar nicht so unverständlich, denn wenn keiner ins Stadion darf, schaun sichs alle Im Fernsehn an :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe mich über die Vertragsdauer der größten Talente ausführlich mit unserem Nachwuchschef Ralph Muhr unterhalten und er meint dass es nicht sinnvoll ist Talente mit einem Vertrag auszustatten der länger als drei Jahre dauert und außerdem kann man dann später noch nachbessern.... Einfach nur dumm wie man in unserem Verein denkt, die größten Talent verlassen uns jedes Mal frühzeitig und man lernt nichts daraus, wir werden nie Transfererlöse erzielen, ich bin da echt schon besorgt was dieses Thema betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wird die nicht live ausgelost?

Gelost wird da kaum was, weil irgendwelche Umbauten etc, immer berücksichtigt werden, der wird gebastelt.

So wie ich die Partei interpretier hamma wohl in den ersten 3 Runde Salzburg, Rapid und Sturm hintereinander.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gelost wird da kaum was, weil irgendwelche Umbauten etc, immer berücksichtigt werden, der wird gebastelt.

So wie ich die Partei interpretier hamma wohl in den ersten 3 Runde Salzburg, Rapid und Sturm hintereinander.:D

eher auswärtsderby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

challenge_accepted_RE_Artificial_Fears_remake_of_Legend_of_Zelda_songs-s325x265-191454.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eher auswärtsderby.

Wär logisch nach den Vorfällen, daß es so "gelost" wird, ein Problem weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wär logisch nach den Vorfällen, daß es so "gelost" wird, ein Problem weniger.

und Rapid könnte sich nicht mit zwei Happel-derbys finanziell rehabilieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Schöne Harmonie, wenn alle Recht haben... :allaaah: .Angeblich 1. Runde Salzburg away und halt Happel- Geister- Derby.....aber ist nicht offiziell, drum hoff ich doch noch immer auf eine Fake- Info :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Harmonie, wenn alle Recht haben... :allaaah: .Angeblich 1. Runde Salzburg away und halt Happel- Geister- Derby.....aber ist nicht offiziell, drum hoff ich doch noch immer auf eine Fake- Info :betrunken:

Salzburg away passt auch mim Europacup zusammen, gibts nur 1 Sonntagskick wenn wir gleich gegeneinander spielen...

Edit: Und Runde 35 und 36 schauen dann wohl umgedreht so aus, der Spannung wegen, zuerst Rapid, dann Salzburg, passt eigentlich alles in die Planungen der Buli.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wobei das dann auch hieße, dass Rapid wohl auch gleich in der ersten runde ein heimspiel hat (nachdem die Austria auswärts).

Ried - Sturm wird jedenfalls in der ersten runde stattfinden lt. Zeitung. die clubs kennen den spielplan eh schon ein paar tage, der LASK hat ihn sogar gestern schon auf seine homepage gestellt...

allerdings sind zwei auswärtsspiele zu beginn auch ungewöhnlich, aber vielleicht wird ja am stadion was gebaut?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

2 Auswärtsspiele :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

KInder, was geht hier ab? Warum wissen schon so viele was über die Auslosung, die ja offiziell erst morgen ist? Erste Runde Salzburg away bedeutet dann wohl letzte Runde Salzburg daheim oder?

Salzburg away passt auch mim Europacup zusammen, gibts nur 1 Sonntagskick wenn wir gleich gegeneinander spielen...

Edit: Und Runde 35 und 36 schauen dann wohl umgedreht so aus, der Spannung wegen, zuerst Rapid, dann Salzburg, passt eigentlich alles in die Planungen der Buli.

Das wäre ident das gleiche wie letzte Saison :D

Da hats aber trotzdem was:

Der Aufsteiger hat doch in der 1. Runde immer ein Heimspiel und darf sich (angeblich) den Gegner aussuchen. Die Admira würde sich doch sicher Austria oder Rapid aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

KInder, was geht hier ab? Warum wissen schon so viele was über die Auslosung, die ja offiziell erst morgen ist? Erste Runde Salzburg away bedeutet dann wohl letzte Runde Salzburg daheim oder?

Das wäre ident das gleiche wie letzte Saison :D

weil wir dieses jahr gegen salzburg begonnen haben :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten