J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2011 hier junuzovic: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/672175/Junuzovic-traeumt-von-Deutschland?seite=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juni 2011 hier junuzovic: http://sport10.at/ho...schland?seite=1 klingt sehr danach, dass er der nächste auf der Liste mit Schiemer, Okotie sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2011 dann können wir nur hoffen, dass noch etwas geld mit ihm machen. nach vertragsverlängerung sieht das definitiv nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2011 wenn er das so gesagt hat (muss man ja bei vielen "interviews" vorsichtig sein) läuft das (wenig überraschend) deutlich in richtung verbleib ohne verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Es gibt einige Fragezeichen zu deiner Person, die Austria hat dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreitet. Wie stehst du zu diesem Offert?... Ich habe aber sowieso noch ein Jahr Vertrag und es würde mir auf jeden Fall Spaß machen, bis nächsten Sommer hier zu bleiben.... sicher wirds spaß machen, den manager würds auch freuen... bringt ihn die austria diesen sommer nicht an --> ablösefrei. verlängern wird er bestimmt ned, außer der parits haut ein paar 100 000€ drauf bearbeitet 22. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Juni 2011 dann können wir nur hoffen, dass noch etwas geld mit ihm machen. nach vertragsverlängerung sieht das definitiv nicht aus das lässt sich im moment überhaupt nicht beurteilen, im grunde ist sogar das interview überflüssig. wäre das Austria-angebot top, Junuzovic würde trotzdem keine luftsprünge machen. zudem wissen wir alle nicht, ob nicht doch schon an einem wechsel gebastelt wird. wenns im endeffekt dann nichts wird, muss man die strategie neu festlegen, auch dann gibts optionen, die unsere position stärken können. -) ausblick auf das transferfenster im winter: wenn man wirklich an einer verlängerung interessiert ist und viel geld dafür in die hand nehmen will, muss man die optionen vorgeben. für mich wären die: wechsel im winter von vornherein nur bei sehr gutem angebot, sonst halt 12 monate auf den zahltag warten/ bei uns einen deutlich verbesserten vertrag unterschreiben. man muss schon festhalten, dass die Drago- aktion in praktisch letzter minute im hinblick auf die zukunft eher kein guter schachzug war. mit "bei uns geht immer was" wird man nicht mehr reißen, als mit halbherzigen angeboten zur falschen zeit. im sommer kann man noch einen gewissen druck ausüben, wenn man glaubwürdig bleibt und auch ein entsprechendes angebot vorlegen kann. kann man für die absoluten topspieler nicht temporär das gehaltsgefüge "dehnen", wirds so oder so nichts werden, so blöd ist dann kein kicker, sich für ein paar tausender extra den free-transfer auch mit allen verbundenen risken über die 12 monate zu verbauen. ..schon gar nicht eben, wenn im winter der schnäppchenmarkt eröffnet wird. warum ein starker kader auch etwas besonders feines ist: wer nicht unterschreiben will, muss eigentlich jedes spiel auf bewährung bestreiten. man wird natürlich keinen leistungsträger rausstellen, wenn sich aber gleichwertiger ersatz aufzubauen beginnt, schauen die möglichkeiten doch gleich ganz anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2011 wird leider der nächste abgang ohne große Summen......egal ob er jetzt oder nächste saison geht.... anscheinend scheint nicht wirklich wer 2 Mio (die gewünschte ablöse) hinblättern zu wollen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2011 ich hoffe er bleibt noch die saison, dann ist er so oder so weg. ich geh ins stadion um guten fussball zu sehen, ob der verein da ein oder zwei mille mehr auf der bank hat ist mir doch scheißegal. große sprünge können wir damit sowieso nicht machen. blick nach salzburg: 4-faches budget und weit und breit keine spieler, um die ich sie wirklich beneide. blick nach hüdorf: zig-mille transfererlöse in den letzten jahren und trotzdem einen hundskader der seinesgleichen sucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2011 ich hoffe er bleibt noch die saison, dann ist er so oder so weg. ich geh ins stadion um guten fussball zu sehen, ob der verein da ein oder zwei mille mehr auf der bank hat ist mir doch scheißegal. große sprünge können wir damit sowieso nicht machen. ganz genau so ist es! Wenn der verein damit kicker wie royer um 1 mio kauft total powidel, solche Spieler gibt es einfach auch ablösefrei, und bisher konnten wir alle ersetzen die gegangen sind, und nachweinen oder vermissen tut einen okotie, schimeer und wie sie alle heißen auch keiner. Genauso wird es auch bei Junu oder Baumgartlinger sein. blick nach salzburg: 4-faches budget und weit und breit keine spieler, um die ich sie wirklich beneide. naja, da gibt es schon Spieler die ich liebend gern bei uns sehen würde, das hat man doch auch im letzten Saisonspiel gesehen, die haben schon ein paar ganz feine Kicker drinnen, z.b. einen Svento links hinten oder einen Alan kann man nicht Wien tragen.... blick nach hüdorf: zig-mille transfererlöse in den letzten jahren und trotzdem einen hundskader der seinesgleichen sucht. ja, weil die Kohle die Spieler und die Banken kassiert haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2011 ehrlich gesagt geht mir die geschichte mim junu schon schwer am orsch( das ewige hin und her ). die austria will wh mind 2 mille ablöse, was aber außer salzburg keiner zahlen will. was man so liest ist 96 ja nicht mal bereit eine mille für ihn zu blechen! eigentlich schade, dass wir nicht fähig sind irgendwelche transfererlöse zu erzielen, denn unserem schuldenberg würden ein paar millionen mehr am konto nicht schlecht tun. aber dieses problem werden wir wohl noch öfter haben wenn wir den spielern immer nur 3-jahres verträge geben. trotzdem bin ich der meinung, dass es besser wäre junu und speziell baumi bis 2012 zu behalten, anstatt sie für eine lächerliche summe zu verkaufen. denn mit diesem kader hätten wir berechtigte chancen in die EL zu kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Sagt mal verdient ihr alle an dem Transfer vom Juno etwas? Seid ihr etwa die Gönner im Hintergrund? Mir kommt es langsam so vor. Wie kann man darüber glücklich sein einen halbwegs guten Operettenligakicker zu verlieren? Ich möcht Siege und ein schönes Spiel der Austria sehen, dazu am besten noch den Meistertitel und CL Titel nehm ich dazu auch noch. Was bringt es uns Fans wenn ständig die Spieler weggehen und irgendein neuer Ersatz kommt der sich erst entwickeln muss? Wenn Juno geht fehlt aber mal fix ein guter Spieler, gleichwertig ohne Ablöse können wir ihm sicher nicht ersetzen also was soll das ständige geraunze das er jetzt noch ein Jahr bleibt. eigentlich schade, dass wir nicht fähig sind irgendwelche transfererlöse zu erzielen, denn unserem schuldenberg würden ein paar millionen mehr am konto nicht schlecht tun. aber dieses problem werden wir wohl noch öfter haben wenn wir den spielern immer nur 3-jahres verträge geben. Wie wärs mal zu überlegen, wir bieten den Spielern anscheinend kein wirklich großes Gehalt an sonst würden sie ja bleiben und würden auch längere Verträge unterschreiben. Wenn wir die Spieler jetzt nicht verkaufen, haben wir recht gute Spieler für ein vergleichsweise geringes Gehalt. Rapid macht es halt andersrum, dort wird anscheinend mit hohen Gehältern rumgeschmissen dafür unterschreiben die Spieler dort auch längerfristige Verträge und können später teuer verkauft werden sollten sie einschlagen. bearbeitet 22. Juni 2011 von Frufru 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2011 Also warum sich manche user echouffieren wenn andere user auch an die (finanzielle) Vereinszukunft denken, bleibt mir verborgen... 'Fakt ist' (bzw so wird es kommuniziert) das die Austria finanziell nicht auf rosen gebettet ist und hohe Verbindlichkeiten hat - ergo ist es natürlich wünschens wert wenn man spieler verkaufen könnte. V.a. zum meister machen uns diese Spieler nämlich auch nicht, und in die CL schießen sie uns schon gar nicht - der 3. Platz wäre aber trotzallem möglich - das einzige wohin sie uns 'maximal' bringen ist die RL... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) edit eh wurscht....kann bis morgen warten bearbeitet 23. Juni 2011 von DiePartei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Juni 2011 edit eh wurscht....kann bis morgen warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2011 Buli- Auslosung....ich glaubs erst dann, wenn ich es sehe....viell. ists ja doch anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts