Recommended Posts

Postinho

Wie wärs wenn wir das jetzige Team garnicht verkaufen und einfach 5 Jahre damit spielen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

... und im 6. Jahr dann Konkurs anmelden? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wie wärs wenn wir das jetzige Team garnicht verkaufen und einfach 5 Jahre damit spielen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

halt doof dass die meisten spieler nur 1 1/2 bis 2 1/2 jahre vertrag haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

... und im 6. Jahr dann Konkurs anmelden? :clever:

Ich glaub nicht das wir nach einem CL Sieg im 5. Jahr Konkurs anmelden müssen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir heute die sportwoche gekauft und ich muss sagen,stehen viele interessante sachen über unsere Austria Drinne!

Interview prohask und junuzovic

Über die Akademie,und über 2 junge spieler von denen man überzeugt ist das wenn sie so weiter machen,eine grosse karierre bevorsteht!

http://www.transfermarkt.at/de/nikon-el-maestro/profil/spieler_36958.html : Der soll bald zu den Amateuren raufgezogen werden!

Und der soll der nächste sein den man grosses zutraut! ISMAEL SHRADI,der spieler kommt aus lybien und soll einiges draufhaben!

Sind einigé schmankerl dabei! Wie zum beispiel :warum Krankl auf einmal mit Austria schals abgelichtet worden ist!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Ich tu's einfach mal hier rein, weil es im Amas Subthread untergehen würde.

Zwei aktuelle Videos vom Channel "elmaestroofficial" über unseren aufgehenden Stern Nikon "El Maestro" Jevtic, der sicher jedem Veilchen ein Begriff ist, bin heute zufällig drübergestolpert, als ich in YT nach Austria Wien gesucht hab und schauen wollte, was am heutigen Tag so alles hochgeladen wurde.

Falls es schon jemand gepostet hat, bitte ich um Abmahnung!

Mir ist klar, dass nicht jeder U18 Spieler den Sprung zu den Amas, geschweige denn zur Kampfmannschaft hat, aber gerade ihn werden wir, sollte er sein Potential ausschöpfen können, bestimmt irgendwann bewundern dürfen. Zumindest hoffe ich das. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Gab da eh schon mal eine Diskussion drüber.

Solang ihn sich nicht irgendein andrer Verein holt, kömma mal weiter schauen in einem Jahr vlt zu den Amas.. wir haben das nicht zu entscheiden, die Trainer werden scho wissen was sie machen :holy:

Abmahnung folgt gegen Salzburg :clever:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Hab ihn schon öfters bei Spielen der 1. gesehen, finde ich lobenswert, dass er sich auch öfters Bundesliga im Stadion ansieht :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab ihn schon öfters bei Spielen der 1. gesehen, finde ich lobenswert, dass er sich auch öfters Bundesliga im Stadion ansieht :support:

Ist bei so gut wie jedem Heimspiel der KM und Amateure! ;)

Ab nächster Saison auch bei jedem Auswärts- & Testspiel unserer Amateure, sofern fit :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Aber irgendwas kann da auch nicht stimmen, weil bei den Amas kommt er noch gar nicht zum einsatz. Und er wird in ein paar Monaten auch schon 18 da waren andere schon weiter. mann muss auch sagen her hat nicht gerade die leichteste Position für den Durchbruch (Spielmacher).

Kennt sich wer im Jugendbereich bei der Austria aus. bzw. weiß jemand was die Trainer so über ihn sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber irgendwas kann da auch nicht stimmen, weil bei den Amas kommt er noch gar nicht zum einsatz. Und er wird in ein paar Monaten auch schon 18 da waren andere schon weiter. mann muss auch sagen her hat nicht gerade die leichteste Position für den Durchbruch (Spielmacher).

Kennt sich wer im Jugendbereich bei der Austria aus. bzw. weiß jemand was die Trainer so über ihn sagen

Man möchte ihn schrittweise aufbauen mWn, im Sommer kommt er mal zu den Amas.

Tifoso vero weiß da aber wohl mehr... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten