DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2011 Es gibt hier herinnen halt sehr viele Leute die wirklich immer sudern müssen. Scheinbar fehlt sonst was im Leben. Das Stadion ist quasi im geschützten Verkauf schon voll, so schnell wie noch nie und trotzdem kann man sich nicht freun. Vielleicht sollten manche mal überlegen warum gerade die OST, mal abgesehen von der hohen Kapazität, so schleppend an den Mann gebracht wird. Ich kann als kleinen Denkanstoß nur soviel sagen: Da ich der einzige Wiener von unserer Gruppe bin obliegts auch mir die Karten zu organisieren. D.h.: Von jedem einzelnen die ID organisieren, nach/vor der Arbeit zum Horr zu fahren, das natürlich nicht im Entferntesten in der Nähe meiner Fahrtroute liegt, usw. Das ist sicherlich nur ein Beispiel/Grund von vielen warums etwas zaghafter geht, zuzuschreiben haben wir uns das aber sowieso nur selber. Und ganz ehrlich, ausverkauft ists sowieso immer. Ob 2 Wochen im vorhinein oder kurz davor ist ja wirklich vollkommen egal. ID musst du im Shop nicht mehr herzeigen. Es reicht wenn du Namen und Adresse der betroffenen Personen sagen kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Februar 2011 ID musst du im Shop nicht mehr herzeigen. Es reicht wenn du Namen und Adresse der betroffenen Personen sagen kannst. Das kommt wohl auf den Mitarbeiter an. Beim letzten Mal wurden mir für 2 Personen deren ID ich nicht bei mir hatte keine Karten ausgehändigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2011 Das kommt wohl auf den Mitarbeiter an. Beim letzten Mal wurden mir für 2 Personen deren ID ich nicht bei mir hatte keine Karten ausgehändigt. Typisch Austria, keine klare Linie. Im Fanshop in der Praterstraße gings bis jetzt immer ohne ID. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Februar 2011 Böser, grüner SchORF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2011 Böser, grüner SchORF? Gut, momentan kommt man darum aber nicht herum! Was soll man über Rapdi schreiben? Das sie eine Holzhackertruppe sind die nicht in die Gänge kommt. Da berichte ich selbst als ORF lieber über Top Verpflichtungen wie den Barazite bevor auch nur 1 Zeile über den Flop des Jahres VoH schreibe....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2011 Hoffentlich werden die restlichen 1.000 Ostkarten nicht mehr verkauft. Ich will schließlich Platz auf der Tribüne haben! wieso? störrts dich etwa, dass auf dem gewohnten Platz gefühlte 50 Gesichter um dich stehn, die du davor noch nie gesehn hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2011 ideal, i huck schon zhaus im waldviertel. es sollt eigentlich möglich sein die karten telefonisch im sekretariat mit kreditkarte zu kaufen oder? ost-ids hab ich eh und die dame ist normal zwar ziemlich schlagfertig aber kompromissbereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) wieso? störrts dich etwa, dass auf dem gewohnten Platz gefühlte 50 Gesichter um dich stehn, die du davor noch nie gesehn hast? Schon ein wenig, ja Ist ungefähr genauso, wie wenn in deinem Wohnzimmer zum Frühstück plötzlich neben deiner Familie noch ca. 50 Unbekannte auftauchen, die allesamt auch Hunger haben bearbeitet 22. Februar 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2011 Böser, grüner SchORF? ist schon seit einigen Stunden mein Profilbild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2011 ist schon seit einigen Stunden mein Profilbild wo? facebook? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn der Verein die ID wieder abschafft und die Ostkarten im Online Shop erhältlich wären, dann wärs wohl schon voll...... Ich sehe das eigentlich nicht so negativ. Wie oft wurden schon über die sogenannten "Touristen" auf der Ost gejammert. Bedingt durch den verbundenen Aufwand, zu Ost- Karten zu kommen dürfte der Anreiz "einfach mal zu schauen" ziemlich wegfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2011 Böser, grüner SchORF? Is nach 2 Partien auch ein wenig übertrieben sowas, aber naja, wenigstens mal was über uns im positiven Sinn am schOrf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2011 wo? facebook? im Asb heißts ja Avatar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Februar 2011 im Asb heißts ja Avatar Zurecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2011 # 2 Ich glaub ich werd dann schon etwas früher kommen, nimm mir einen Liegestuhl und Popcorn mit, und beobachte dann den Kampf um die Tickets 1. Reihe fußfrei Wer ein abo hat kauft auch bei kik.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts