Recommended Posts

be strong, be wrong....

eine interessante information des "presse" artikels ist auch, dass ibk offenbar kracht wie eine kaisersemmel. dies macht auch den koch transfer etwas plausibler. es dürfte wohl ein notverkauf gewesen sein.

@hwg: kannst den evtl. gescannt reinstellen?

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

da gibt / gab es bei uns ja auch einige, die das negative ek als todesurteil gesehen haben...

was denken die jetzt wohl über die bullen??

Negatives Eigenkapital ist nix schlimmes, solange du einen sicheren/fixen Geldgeber hast - im Fall von RedBull also komplett powidl. Im Fall von Innsbruck oder eben zeitweise auch Rapid nicht ganz so powidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

eine interessante information des "presse" artikels ist auch, dass ibk offenbar kracht wie eine kaisersemmel. dies macht auch den koch transfer etwas plausibler. es dürfte wohl ein notverkauf gewesen sein.

Innsbruck kracht schon seit ein paar Monaten - der Aufsteig kostet ja ein nettes Sümmchen - darum spekulierten ja schon viele mit dem Koch Transfer im Sommer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

is zu groß für ein bild (7mb pdf).. ich hab ein google doc draus gemacht.

>> https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=explorer&chrome=true&srcid=0B1NTFBZ4T49fNzE2NTVmZWQtMjNhMC00ZWFhLTk2Y2YtOTZiNzRkN2I5YWE0&hl=de&authkey=CMWV8r0J <<

(da kann mans als pdf aber auch wieder runterladen, wenn gewünscht)

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das wird der krone aber garnicht passen

:facepalm:

Falls du die Krone Fußballerwahl meintest: Du verwechselst da was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

rapdi hat sicher nicht weniger personalaufwand als wir. 2009 nicht und jetzt schon gar nicht.

hat mich auch gewundert, aber wer weis was da alles eingerechnet wurde..

Zumindest die Amas Red Zac is ja sicher drnnen, die haben ja auch so ~ 1 Mio. jährlich verschlungen, dann wohl auch noch die diversen Mitarbeiter die gefeuert wurden dabei, Martin, Maureen usw...

Edit: Und wars bei den Grünen nicht auch irgendwie getrennt, die haben für Merchandise pipapoh was eigenes und bei uns is alles zusammen ausgewiesen?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Frage ist, wie viel man auf diesen "Presse"-Artikel geben kann....

Siehe auch 90minuten.at-Blog - wäre doch etwas skurill, wenn hier niemand befragt wurde und diese, ich bezeichne sie jetzt einmal so, Vermutungen, besonders was St.Pölten angeht, total daneben liegen.

Gut, hat jetzt mit der Austria wenig zu tun - aber weil's hier grad Thema ist... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

:facepalm:

Falls du die Krone Fußballerwahl meintest: Du verwechselst da was.

kann man hier nicht etwas ironisches reinschreiben ohne dass sich gleich irgendwelche profilneurotiker angesprochen fühlen? :facepalm:

ach ja ich hab das :ironie: vergessen für die ganz schlauen. sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Die Frage ist, wie viel man auf diesen "Presse"-Artikel geben kann....

Siehe auch 90minuten.at-Blog - wäre doch etwas skurill, wenn hier niemand befragt wurde und diese, ich bezeichne sie jetzt einmal so, Vermutungen, besonders was St.Pölten angeht, total daneben liegen.

Gut, hat jetzt mit der Austria wenig zu tun - aber weil's hier grad Thema ist... ;)

Naja,....ich glaub schon, dass die "Presse" sich da nicht was aus den Fingern saugt wie andere Zeitungen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten