AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2010 mMn passt der turm Schumacher mit Linz einfach nicht zusammen, bzw. erscheint es mehr als schwierig, die beiden in ein system zu integrieren. der klobige klotz "wir nennen ihn" schumacher und die austria passen nicht zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. November 2010 Wie heute bereits ein ASB-User völlig richtig geschrieben hat, war die heutige Vertragsverlängerung von Tadic ein sehr positives Signal für jeden anderen Austria-Nachwuchsspieler. Somit ist klar das man es auch aus dem eigenen Nachwuchs in die erste Mannschaft schaffen kann. Ich hoffe auf baldige reguläre Tore von ihm und bin überzeugt davon dass er uns noch viel Freude bereiten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 17. November 2010 ich persönlich hoffe wieder nicht, dass bei unseren sportlichen bossen wie bei vielen fans gilt: stürmer=stürmer. Tadic mag als "bullig" durchgehen, ist aber nicht nur 15(!)kg leichter als Schumi, sondern auch 15(!)cm kleiner. mMn passt der turm Schumacher mit Linz einfach nicht zusammen, bzw. erscheint es mehr als schwierig, die beiden in ein system zu integrieren. ob Schumacher davon abgesehen eine gute alternative ist, ist gar nicht so leicht festzustellen. einen spielrhythmus bekommt er ja nie, stattdessen vernichtende kritiken, weil er nicht flink auf den beinen ist und aus dem mittelfeld kommend spiele herumreisst. es ist logisch, dass er derzeit(?) nicht zum zug kommt, trotzdem sollte man die rahmenbedingungen behirnen. Tadic passt als zweiter stürmer ins system und bekommt daher zurecht seine einsätze. wie stark er (schon) ist, kann man erst nach einiger zeit halbwegs beurteilen. bei Schumacher sehe ich aktuell nicht sehr viel licht, von den voraussetzungen ist er aber trotzdem kein schlechter. körperlich dermaßen kräftige stürmer sind meistens technisch schwach entwickelt, das trifft auf Schumi nicht zu. nur wird er bei uns kaum so eingesetzt, wie es bei stürmern seiner statur grundsätzlich sonst der fall ist. für schnelles kombinationsspiel braucht man keine 90kg- wenn dann noch die position des mittelstürmers vergeben ist, ist die sinvolle einsetzbarkeit begrenzt. Danke für diese Analyse, der ich mich vollinhaltlich anschließe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 ka, ob's schon wer gepostet hat: http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459031291/klage_gartenzwerg_aergert_horrlaerm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. November 2010 ka, ob's schon wer gepostet hat: http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459031291/klage_gartenzwerg_aergert_horrlaerm Einfach die Seittenwände der Ost zumachen und die Sache ist erledigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. November 2010 Einfach die Seittenwände der Ost zumachen und die Sache ist erledigt! dann beschweren sich aber vom reumannplatz bis in die innenstadt tausende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. November 2010 dann beschweren sich aber vom reumannplatz bis in die innenstadt tausende. "Man kann uns in der ganzen Hauptstadt hör'n"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. November 2010 Find's ja lustig, dass sportnet.at das tatsächlich schrieb... Mir war es vor ca. 2 Monaten keinen Artikel wert, weil nur Formsache (O-Ton Rauchi ) - na gut, ich bin ja auch seriös.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) "Man kann uns in der ganzen Hauptstadt hör'n"? Dann würde dieser Chant endlich mal Sinn ergeben! ich bin ja auch seriös.... und noch einmal: bearbeitet 19. November 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. November 2010 Im Vergleich zu sportnet ist auch ein Affe der von einem Baum runterscheißt seriös, insofern würde ich mir nichts darauf einbilden seriöser zu sein, als die sportnet Redaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. November 2010 Im Vergleich zu sportnet ist auch ein Affe der von einem Baum runterscheißt seriös, insofern würde ich mir nichts darauf einbilden seriöser zu sein, als die sportnet Redaktion. Man kann es auch übertrieben. Auch wenn es natürlich verlockend ist bei mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2010 cup auslosung passt mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Austrianer Duell in Wien das is sehr leiwand! bearbeitet 21. November 2010 von Infaction 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. November 2010 Cup gegen Lustenau daheim, das passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Lustenau zaus, sehr schön! Wann gehts los? ah April. bearbeitet 21. November 2010 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts