forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Oktober 2010 der tiffner, der bei den amas in einer unform herumrennt? ja, das klingt vernünftig ach das ist doch egal - sudern dass er keine chance in der ersten bekommt ruuuuuled hald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2010 tiffner wird quasi explodieren ... halt ... der darf ja nicht ... wengan Schumi warats gwesen! Tiffner, unser Held wird's richten - hast recht! oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. Oktober 2010 Tiffner, unser Held wird's richten - hast recht! oder ? Soll er halt zerst in der RLO explodieren. Kann ja nicht sein, dass eine Mannschaft die Ambitionen auf den Meistertitel hat (hatte?) auf Spieler zurückgreifen muss, die 2 Ligen tiefer spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Oktober 2010 Der Tiffi is schon super, nur hat der momentan andere Sachen im Kopf und ist nicht ganz bei der Sache was man so hört. Beim Amas-Cup-Derby die Stürmer haben mir eigentlich ganz gut gefallen, kann man denen nicht eine Chance geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Oktober 2010 Der Tiffi is schon super, nur hat der momentan andere Sachen im Kopf und ist nicht ganz bei der Sache was man so hört. Beim Amas-Cup-Derby die Stürmer haben mir eigentlich ganz gut gefallen, kann man denen nicht eine Chance geben? sicher kann man darüber nachdenken, dass man spielern eine chance gibt tadic, gorgon oder markus könnten kandidaten sein aber ich bleibe dabei, dass man vorsichtig sein muss, wann und unter welchen vorraussetzungen diese spieler eingesetzt werden ich bin aber überzeugt, dass daxbacher eng mit vastic zusammenarbeitet und den richtigen moment findet, diese (oder andere) spieler an die km heranzuführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2010 zuerst über tiffners unform schreiben und dann markus nennen is auch net schlecht dass der schon "explodiert" is wäre mir net aufgfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Oktober 2010 der tiffner, der bei den amas in einer unform herumrennt? ja, das klingt vernünftig Hast ihn bei seinem Debut in der Ersten eigentlich gesehen? Da hat er seine Chance bekommen und diese mehr als genützt imo. Wenn man allerdings nach einem gelungenen Auftritt gleich mal wieder abgesägt und zu den Amas verfrachtet wird ist auch die aktuelle Unform net verwunderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2010 tuns net reden, wenns ihna net auskennan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Oktober 2010 zuerst über tiffners unform schreiben und dann markus nennen is auch net schlecht dass der schon "explodiert" is wäre mir net aufgfallen Stand bestimmt in der Krone oder wurde in einem Interview auf Sky erwähnt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2010 Hast ihn bei seinem Debut in der Ersten eigentlich gesehen? Da hat er seine Chance bekommen und diese mehr als genützt imo. Wenn man allerdings nach einem gelungenen Auftritt gleich mal wieder abgesägt und zu den Amas verfrachtet wird ist auch die aktuelle Unform net verwunderlich. Wuhu, ein gelungener Auftritt - den hatte Schumacher doch auch schon, sogar öfters... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2010 sicher kann man darüber nachdenken, dass man spielern eine chance gibt tadic, gorgon oder markus könnten kandidaten sein aber ich bleibe dabei, dass man vorsichtig sein muss, wann und unter welchen vorraussetzungen diese spieler eingesetzt werden ich bin aber überzeugt, dass daxbacher eng mit vastic zusammenarbeitet und den richtigen moment findet, diese (oder andere) spieler an die km heranzuführen Geh bitte, des kann ich aber auch schon nimmer hören. In Österreich heißt es immer "Vorsichtig sein" od. " nicht den Spieler verheizen" usw. Ist der Spieler gut, setzt er sich durch. Hat er kein Durchsetzungsvermögen wird eh immer max. Liga-Durchschnitt bleiben. O.K. muss einen Spieler nicht grade in die 1. Mannschaft befördern wenn er grad wirklich in einer Unform steckt aber ansonst wird des ganze einfach übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Die Verletzten auch am freien Tag beim Training Eigentlich sollte es heute in der Kabine der Kampfmannschaft zappenduster sein. Coach Karl Daxbacher hat den Montag als einzigen freien Tag in dieser Woche ausgegeben. Das gilt aber nicht für alle Spieler der Violetten, denn die Verletzten absolvieren dennoch ihr Programm, um so rasch wie möglich wieder in das übliche Mannschaftstraining integriert werden zu können. Aber zum Glück hat die medizinische Abteilung der Wiener Austria zurzeit nicht allzu viele Sorgenkinder zu behandeln. Athletiktrainer Dr. Martin Mayer bringt am Nachmittag Michael Liendl Schritt für Schritt zurück zu seiner alten Form. Der Linskfuß laboriert nach wie vor an den Folgen seiner Adduktorenverletzung. „Heute werden wir gemeinsam intensive Lauf- und Balleinheiten absolvieren. Läuft es nach Plan, kann er bereits morgen wieder zurück zur Mannschaft." Nicht so schnell wird es bei Georg Margreitter und Tomas Jun gehen. Margreitter bekam am Freitag im Training einen Schlag auf den Oberschenkel, Jun erlitt bekanntlich einen Bändereinriss im Sprunggelenk. Beide werden vorerst bei Physiotherapeut Freddy Siemes in der Südstadt wieder fit gemacht. Sehr erfreulich sind die Fortschritte, die Heinz Lindner gemacht hat. Der Keeper, der einige Wochen an einer Oberschenkelverletzung zu knabbern hatte, feierte am Samstag im Test gegen Marchegg erfolgreich sein Comeback. edit: von der Offiziellen, link klappt wegen klammern nicht Zur Abwechslung wiedermal ein Verletzter (wenn auch nicht sooo problematisch, wenn Ortlechner wieder fit ist) bearbeitet 11. Oktober 2010 von JohnDoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9263&tx_ttnews[backPid]=407&cHash=23e3d6d036a7a55c56c97f3428c4a0a3 Der FK Austria Wien läßt Vorurteile platzen [...] „Alle Fußballer sind dumm!“ „Alle Fußballfans sind Randalierer!“ „Schwarze Spieler haben Fußball im Blut!“ „Es gibt keine schwulen Fußballer und Frauen haben sowieso keine Ahnung von Fußball!“ Oft gehört, oder? Und, ist etwas Wahres dran? Nein, weil es Vorurteile sind! [...] ach deswegen hat man also Momo Diabang verpflichtet, ein sehr raffinierter zug im kampf gegen vorurteile - sehr löblich diese Austria (vermutlich gilt das auch in ähnlicher form für Schumi - nicht alle Brasilianer können kicken...) bearbeitet 13. Oktober 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. Oktober 2010 schumacher ist unser bester spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Oktober 2010 Geh bitte, des kann ich aber auch schon nimmer hören. In Österreich heißt es immer "Vorsichtig sein" od. " nicht den Spieler verheizen" usw. Ist der Spieler gut, setzt er sich durch. Hat er kein Durchsetzungsvermögen wird eh immer max. Liga-Durchschnitt bleiben. O.K. muss einen Spieler nicht grade in die 1. Mannschaft befördern wenn er grad wirklich in einer Unform steckt aber ansonst wird des ganze einfach übertrieben. mir gehts eher nicht um ein verheizen, sondern darum, dass sie uns im moment nicht helfen (oder icht mehr als die derzeitigen spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts