Recommended Posts

ASB-Messias

Wobei das "Schnick Schnack Schnuck" schon cool war :feier:

Das Schnick Schnack Schnuck Leiberl von der Austria war schlecht umgesetzt und überteuert. Da greif ich lieber zu Leiberl die von Fans gemacht wurden. Von Fanseite kamen bis jetzt immer kreativere Sachen als vom Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Hab heute einen Brief vom Kurier bekommen.

Bei einem 4 Wochen gratis Abo wird die Jugendabteilung von der Austria mit 5€ gesponsert, bei einem Jahresabo um 100€.

Also das gratis Abo werd ich mir wohl holen.

brief heute ebenfalls bekommen

der neue chefredakteur des kurier dürfte ja ein erz-veilchen sein, wie er im brief schildert :love:

testabo eines von mich :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

heute neuen fanshop-katalog erhalten und mit entsetzen festgestellt, dass unser ferdl NICHT das bademantel-model ist :feier:

btw: sehr sehr feine neue artikel - da werd ich wohl zuschlagen müssen :super:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja, der Katalog aht ein paar gelungene Produkte. Am geilsten is der Viola-Gartenzwerg :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

... gefolt vom Fahrradhelm ;)

Gefällt mir sehr sehr gut - Sonnebrille ist Pflicht, alles andere wird man sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde mit Abstand den Toaster am geilsten. Der dann ins Toastbrot auch noch das FAK Logo reinbrennt. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich finde mit Abstand den Toaster am geilsten. Der dann ins Toastbrot auch noch das FAK Logo reinbrennt. :clap:

Echt sowas gibts? Muss haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

spitzen katalog!

gartenzwerg, badehose, toaster und natürlich die (neuen!) christbaumkugeln! :lol:

komisch nur, dass das auswärtstrikot nicht drinnen ist, außerdem hat mir das letzte weibliche model besser gefallen, aber da hat sich wohl der captain durchgesetzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

:

komisch nur, dass das auswärtstrikot nicht drinnen ist, außerdem hat mir das letzte weibliche model besser gefallen, aber da hat sich wohl der captain durchgesetzt ;)

Also mir gefällt sie ausgesprochen gut! ... vor allem von hinten wie bei den 'Outtakes' auf eine der letzten Seiten ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts den nur für mitglieder? no nix do :redangry:

Nein, für "bloße" Abonnenten eh auch. Vermutlich für jeden, den die Austria im PC hat. Dürften dank ID ja schlagartig recht viele sein.

Direkt schade, dass die Prolo-Artikel fast alle hinausgefallen sind. Und leider auch die Miss Austria. Aber okay, die Fabienne passt auch. Da hat wohl der "Ostblock Checker" ein Machtwort gesprochen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nein, für "bloße" Abonnenten eh auch. Vermutlich für jeden, den die Austria im PC hat. Dürften dank ID ja schlagartig recht viele sein.

Direkt schade, dass die Prolo-Artikel fast alle hinausgefallen sind. Und leider auch die Miss Austria. Aber okay, die Fabienne passt auch. Da hat wohl der "Ostblock Checker" ein Machtwort gesprochen. :augenbrauen:

Mah wirklich, ein Heftl ohne meiner Silvia? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten