cko ASB-Messias Geschrieben 18. August 2010 Wobei das "Schnick Schnack Schnuck" schon cool war Das Schnick Schnack Schnuck Leiberl von der Austria war schlecht umgesetzt und überteuert. Da greif ich lieber zu Leiberl die von Fans gemacht wurden. Von Fanseite kamen bis jetzt immer kreativere Sachen als vom Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2010 Hab heute einen Brief vom Kurier bekommen. Bei einem 4 Wochen gratis Abo wird die Jugendabteilung von der Austria mit 5€ gesponsert, bei einem Jahresabo um 100€. Also das gratis Abo werd ich mir wohl holen. brief heute ebenfalls bekommen der neue chefredakteur des kurier dürfte ja ein erz-veilchen sein, wie er im brief schildert testabo eines von mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) heute neuen fanshop-katalog erhalten und mit entsetzen festgestellt, dass unser ferdl NICHT das bademantel-model ist btw: sehr sehr feine neue artikel - da werd ich wohl zuschlagen müssen bearbeitet 19. August 2010 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. August 2010 Ja, der Katalog aht ein paar gelungene Produkte. Am geilsten is der Viola-Gartenzwerg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. August 2010 ... gefolt vom Fahrradhelm Gefällt mir sehr sehr gut - Sonnebrille ist Pflicht, alles andere wird man sehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 Ich finde mit Abstand den Toaster am geilsten. Der dann ins Toastbrot auch noch das FAK Logo reinbrennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. August 2010 Ich finde mit Abstand den Toaster am geilsten. Der dann ins Toastbrot auch noch das FAK Logo reinbrennt. Echt sowas gibts? Muss haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 spitzen katalog! gartenzwerg, badehose, toaster und natürlich die (neuen!) christbaumkugeln! komisch nur, dass das auswärtstrikot nicht drinnen ist, außerdem hat mir das letzte weibliche model besser gefallen, aber da hat sich wohl der captain durchgesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. August 2010 gibts den nur für mitglieder? no nix do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. August 2010 : komisch nur, dass das auswärtstrikot nicht drinnen ist, außerdem hat mir das letzte weibliche model besser gefallen, aber da hat sich wohl der captain durchgesetzt Also mir gefällt sie ausgesprochen gut! ... vor allem von hinten wie bei den 'Outtakes' auf eine der letzten Seiten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 Echt sowas gibts? Muss haben! Zumindest wirds im Katalog so abgebildet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2010 Gut dass ich kein Mitglied bin. Mag seheeeeen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. August 2010 gibts den nur für mitglieder? no nix do Nein, für "bloße" Abonnenten eh auch. Vermutlich für jeden, den die Austria im PC hat. Dürften dank ID ja schlagartig recht viele sein. Direkt schade, dass die Prolo-Artikel fast alle hinausgefallen sind. Und leider auch die Miss Austria. Aber okay, die Fabienne passt auch. Da hat wohl der "Ostblock Checker" ein Machtwort gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 19. August 2010 Nein, für "bloße" Abonnenten eh auch. Vermutlich für jeden, den die Austria im PC hat. Dürften dank ID ja schlagartig recht viele sein. Direkt schade, dass die Prolo-Artikel fast alle hinausgefallen sind. Und leider auch die Miss Austria. Aber okay, die Fabienne passt auch. Da hat wohl der "Ostblock Checker" ein Machtwort gesprochen. Mah wirklich, ein Heftl ohne meiner Silvia? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2010 gibts den nur für mitglieder? no nix do auch für Abonnenten. Werde ihn wahrscheinlich heute bekommen Toaster? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts