Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2010 Irgendwer hier im Forum meinte ja mal der Junuzovic wäre Moslem, auf seiner Seite schreibt Junu er wäre röm.-katholisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 21. Juni 2010 Irgendwer hier im Forum meinte ja mal der Junuzovic wäre Moslem, auf seiner Seite schreibt Junu er wäre röm.-katholisch. Nein das war Sulimani... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 21. Juni 2010 Junu ist kein Moslem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 21. Juni 2010 Junu ist kein Moslem Sonst würden der Ovic und du ihn ja nicht mögen. Das schlimmste muss ja der Momo gewesen sein, kann nicht autofahren, ist schwarz und ein Moslem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2010 Falls es jemanden interessieren sollte, hier die Rückennummern. 3 Georg MARGREITTER 6 Peter HLINKA ** 8 Patrick SALOMON 20 Alexander GORGON 9 Roland LINZ 17 Andreas TIFFNER 19 Marko STANKOVIC 23 Gábor MARKUS ** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Falls es jemanden interessieren sollte, hier die Rückennummern. 3 Georg MARGREITTER 6 Peter HLINKA ** 8 Patrick SALOMON 20 Alexander GORGON 9 Roland LINZ 17 Andreas TIFFNER 19 Marko STANKOVIC 23 Gábor MARKUS ** was heißen die strne? und wo steht das überhaupt? finde auf der off nichts bearbeitet 21. Juni 2010 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 21. Juni 2010 Sonst würden der Ovic und du ihn ja nicht mögen. Das schlimmste muss ja der Momo gewesen sein, kann nicht autofahren, ist schwarz und ein Moslem. So ein Blödsinn. Unfassbarer Schwachsinn der da zu lesen ist. Mir doch blunzn was der Sulimani, Diabang etc. für eine Religion hat. Zum einen wusste ich es von beiden bis vor kurzem nicht einmal und solang sie für die Austria ihr Bestes geben und Tore schießen interessiert es mich nicht ob sie Christen, Juden, Moslems, Schwul oder sonst was sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) So ein Blödsinn. Unfassbarer Schwachsinn der da zu lesen ist. Mir doch blunzn was der Sulimani, Diabang etc. für eine Religion hat. Zum einen wusste ich es von beiden bis vor kurzem nicht einmal und solang sie für die Austria ihr Bestes geben und Tore schießen interessiert es mich nicht ob sie Christen, Juden, Moslems, Schwul oder sonst was sind. ups, verlesen bearbeitet 21. Juni 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) So ein Blödsinn. Unfassbarer Schwachsinn der da zu lesen ist. Mir doch blunzn was der Sulimani, Diabang etc. für eine Religion hat. Zum einen wusste ich es von beiden bis vor kurzem nicht einmal und solang sie für die Austria ihr Bestes geben und Tore schießen interessiert es mich nicht ob sie Christen, Juden, Moslems, Schwul oder sonst was sind. Dann passt es ja. Sollte irgewann mal ein Türke zu uns wechseln (oder noch besser jemand vom FC St. Pauli ), werd ich dich im Fall des Falles daran erinnern. bearbeitet 21. Juni 2010 von My-name-is-Earl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 21. Juni 2010 Dann passt es ja. Sollte irgewann mal ein Türke zu uns wechseln (oder noch besser jemand vom FC St. Pauli ), werd ich dich im Fall des Falles daran erinnern. Ich bin schon in der Lage zu differenzieren Earl Auch wenn ich eine Abneigung gegenüber St. Pauli habe (also gegen die dortige Fanszene und deren Ansichten) bedeutet das nicht, dass ich eine Abneigung gegen den etwaigen Neuzugang habe Wenn der Spieler gut ist und uns weiterhilft, wieso nicht? Jederzeit willkommen. Selbiges gilt für den Türken Eine Abneigung entwickel ich nur zu den Spielern die glauben nicht alles für den Verein geben zu müssen, und da spielt die Landeszugehörigkeit keine Rolle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 Aleks Dragovic zeigte beim heutigen Mannschaftsfoto mit den neuen Trikots seine neue Frisur: http://yfrog.com/j091679939j 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 21. Juni 2010 Aleks Dragovic zeigte beim heutigen Mannschaftsfoto mit den neuen Trikots seine neue Frisur: http://yfrog.com/j091679939j Zeigte er auch schon gestern am Favac Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Juni 2010 Aleks Dragovic zeigte beim heutigen Mannschaftsfoto mit den neuen Trikots seine neue Frisur: http://yfrog.com/j091679939j genial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 21. Juni 2010 Aleks Dragovic zeigte beim heutigen Mannschaftsfoto mit den neuen Trikots seine neue Frisur: http://yfrog.com/j091679939j mir wäre es lieber, er würde seinen neuen vertrag zeigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Juni 2010 mir wäre es lieber, er würde seinen neuen vertrag zeigen... Reicht schon wenn er ihn signiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts