Kaderplanungen 2011/2012


Anywish

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Der CASHPOINT SCR Altach hat am Dienstag die Vertragsverlängerung mit Philipp Netzer bekannt.

Der gebürtige Lochauer verlängert seinen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Sommer 2013. "Wir freuen uns, dass wir einen Vorarlberger Leistungsträger bereits jetzt langfristig an den SCR Altach binden konnten" so Geschäftsführer Christoph Längle

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geil - find ich super! :super:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott

Hab mir mal die Spieler angeschaut mit Verträgen länger als diese Saison. Wen sollte man holen? wer soll bleiben? wer nicht?

Es deutet mal wieder einiges auf Umbruch hin, wenn man die Optionen nicht ziehen sollte die man hat

Martin Kobras

Alexander Guem

Andreas Lienhart

Thorsten Schick

Matthias Hopfer

Philipp Netzer

Patrick Scherrer

Julian Erhart

Harald Unverdorben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

folgende namen fallen mir da ein:

djokic, vorisek, seeger, erbek.

vertrag verlängern würde ich wenn möglich mit:

ademi

koch

schütz (option ziehen)

simma

ortega

umbruch wäre in der abwehr eh nötig.

Tomi würd ich eventuell auch noch versuchen zu halten, was wir am dringensten brauchen ist ein guter Legio in der IV und mMn einen LV sollte sich Schick nicht noch in dem Ausmaß steigern, wie das von einigen prophezeit wurde....ich befürchte allerdings, dass man finaziell, wenn man den Stamm halten kann, nicht mehr wahnisnnig Spielraum hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

unsymphatisch wohl auch nur weil er bei uns spiel..... :lol:

für altach nicht finanzierbar!!

najo.. ich weiß ja, dass du ganz gute quellen hast, dass er aber nicht finanzierbar ist, halte ich nicht für unrealistisch..

ist aber wohl eh kein thema..

auf die neuverpflichtungen bin ich echt gespannt. mit hörmann hatte man eig immer gute verpflichtungen gemacht

mal schauen, was ihr ohne ihn schaffts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

najo.. ich weiß ja, dass du ganz gute quellen hast, dass er aber nicht finanzierbar ist, halte ich nicht für unrealistisch..

nicht unrealistisch, dass er nicht finanzierbar ist ... schön gesagt. :D Bin da aber bei antihero. Boller hat einen 2 Jahresvertrag bei der Austria, den da rauszukaufen kann sich Altach sicher nicht leisten, ganz zu schweigen, dass man ihn sowieso nicht verkaufen würde. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo.. ich weiß ja, dass du ganz gute quellen hast, dass er aber nicht finanzierbar ist, halte ich nicht für unrealistisch..

ist aber wohl eh kein thema..

auf die neuverpflichtungen bin ich echt gespannt. mit hörmann hatte man eig immer gute verpflichtungen gemacht

mal schauen, was ihr ohne ihn schaffts..

ich glaube kaum das altach mindestens 300.000 an ablöse zahlt. mit der vertragslänge ist das wohl die unterste verhandlungsgrenze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

nicht unrealistisch, dass er nicht finanzierbar ist ... schön gesagt. :D Bin da aber bei antihero. Boller hat einen 2 Jahresvertrag bei der Austria, den da rauszukaufen kann sich Altach sicher nicht leisten, ganz zu schweigen, dass man ihn sowieso nicht verkaufen würde.

damn ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.