pironi V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Es bläst ganz schön am Backen. Hoffentlich wird das heut noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2011 beste. nordische. wm. ever. Der Zieleinlauf beim Langlauf jetzt war ein Wahnsinn, die Stimmung, mir hats echt die Ganslhaut aufzogn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Finde auch, dass es die lässigste nordische WM der letzten Jahre ist, wenn nicht gar die beste überhaupt. Das Skispringen im neuen Holmenkollen-Schmuckkästchen vor 50.000 Leuten, beste Stimmung bei den Langlauf- und Kombibewerben, viele dramatische Hundertstel-Entscheidungen, das Wetter hat bis auf so ziemlich alle Sprungbewerbe ( ) eig. auch immer gepasst und mit dem erfolgreichen norwegischen Team hat die WM sowieso den perfekten Gastgeber. Ich hätte jedenfalls kein Problem damit, wenn die WM öfter in Oslo stattfindet. Die Hoffnung auf den ersten Platz im Medaillenspiegel habe ich mir heute früh gar nicht erst gemacht, da es eh klar war, dass die Norweger wieder mal am Vormittag eine Goldene vorlegen werden. Eigentlich komisch, dass das wirklich an jedem Tag der Fall war, wo wir Gold geholt haben. Jedes mal dachte ich aufs neue "Jetzt haben wir sie endlich überholt" nur um dann festzustellen, dass wir doch wieder "nur" nachgezogen sind.... bearbeitet 5. März 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Muahaha, diese ständigen Stehsätze der Skispringer. 'Wollen es genießen', 'i gfrei mi'. Da habens mit ihnen wohl Gehirnwäsche betrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. März 2011 Jetzt muss wohl morgen der Johannes Dürr die Kohlen aus dem brennheißen Feuer holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Muahaha, diese ständigen Stehsätze der Skispringer. 'Wollen es genießen', 'i gfrei mi'. Da habens mit ihnen wohl Gehirnwäsche betrieben. "jetzt mach ma olle 2 lässige Sprüng und dann schau ma wos außa kimmt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2011 "jetzt mach ma olle 2 lässige Sprüng und dann schau ma wos außa kimmt." "Zum Abholn gibs nix" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. März 2011 Ja was sollens denn sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 Schade, heute nur 10 Nationen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Ja was sollens denn sagen? Ich finde eh die Fragen auch entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. März 2011 Ich finde eh die Fragen auch entbehrlich. - Jeden Springer jedes mal vor und nach jedem Sprung zu interviewen.. sensationell zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. März 2011 Hoffentlich gibts bei dieser Windlotterie 2 Durchgänge, sonst könnts einen Glückssieger geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. März 2011 Geiles Publikum. Mir waren die Norweger nie unsympathisch, aber nach dieser WM haben die definitiv einen noch höheren Sympathiewert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. März 2011 die stimmung sit geil ... oida fux. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. März 2011 Was ist mit den Norwegern los? Hab grad erst eingeschalten. Soweit hinten, war nach der Einzelkonkurrenz nicht zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts