Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Finde auch, dass es die lässigste nordische WM der letzten Jahre ist, wenn nicht gar die beste überhaupt. Das Skispringen im neuen Holmenkollen-Schmuckkästchen vor 50.000 Leuten, beste Stimmung bei den Langlauf- und Kombibewerben, viele dramatische Hundertstel-Entscheidungen, das Wetter hat bis auf so ziemlich alle Sprungbewerbe (:madmax: ) eig. auch immer gepasst und mit dem erfolgreichen norwegischen Team hat die WM sowieso den perfekten Gastgeber. Ich hätte jedenfalls kein Problem damit, wenn die WM öfter in Oslo stattfindet.

Die Hoffnung auf den ersten Platz im Medaillenspiegel habe ich mir heute früh gar nicht erst gemacht, da es eh klar war, dass die Norweger wieder mal am Vormittag eine Goldene vorlegen werden. Eigentlich komisch, dass das wirklich an jedem Tag der Fall war, wo wir Gold geholt haben. Jedes mal dachte ich aufs neue "Jetzt haben wir sie endlich überholt" nur um dann festzustellen, dass wir doch wieder "nur" nachgezogen sind.... :lol:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muahaha, diese ständigen Stehsätze der Skispringer. 'Wollen es genießen', 'i gfrei mi'. Da habens mit ihnen wohl Gehirnwäsche betrieben.

"jetzt mach ma olle 2 lässige Sprüng und dann schau ma wos außa kimmt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Geiles Publikum. Mir waren die Norweger nie unsympathisch, aber nach dieser WM haben die definitiv einen noch höheren Sympathiewert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag