Recommended Posts

Fanatischer Poster

hab mir genau das selbe gedacht, hätt gern das fotofinish gsehen :D aber ne verdammt geile wm.. ich hab mir vorher noch dacht das wird ne geile wm für uns, aber so geil hätts niemand erwartet.. vor allem in der nordischen kombi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Unfassbar, dass Ihr offensichtlich am meisten Genuss daran findet, dass Ihr die Deutschen auf den zweiten Platz verwiesen habt. Von dieser Attitüde solltet Ihr Euch mal lösen, schmälert irgendwie die tolle Leistung Eurer Sportler bei dieser WM. ;)

War wieder grosser Sport und irgendwann die kommenden Jahre wirds wohl andersherum laufen. Und bis dahin verdiente Gratulation für 2 Teamgold, immerhin haben wir ja im Einzel auch eine und dazu noch ein paar andere. Der Gottwald ist ein Wahnsinnsläufer und der Stecher ist halt ein Sprintstecher. In dieser Regelmässigkeit ist das auch alles andere Zufall oder das Quentchen Glück. Wenn Erfolge dieser Art in Serie gehen, dann ist das bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kircheisen voll angefressen, ach wie schön :D

find ich irgendwie verständlich - war glaub ich seine gefühlte 15. silbermedaille bei großereignissen (kein gold).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mah der Edelmann hat jetzt aber schon ein wenig geheult oder ? :allaaah:

Da haben einige im deutschen Team schon einen gewaltigen Minderwertigkeitskomplex gegenüber Österreich. Auch mal was Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag