lp-x 14 Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) schade, das war net viel von Lodwick. Österreich gegen Deutschland um Gold, mit Vorteil Österreich. Norwegen gegen USA um Bronze, ziemlich ausgeglichen. würd ich mal meinen. bearbeitet 4. März 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) der heutige Tag ist echt cool Langlaufstaffel Herren und Kombi-Staffel auf der Großchance sind ja sowas wie die Königsdisziplinen ... und zwischendurch noch Daviscup, hoffentlich schlagen wir die Franzen sowohl am Zenterkurt als auch auf der Loipe (wobei bei Letzterem mach ich mir keine Sorgen) bearbeitet 4. März 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. März 2011 Auweh, muss man wieder einschalten heut um 16 Uhr, wann soll i jemals zum Lernen kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2011 Sensationelle Leistungssteigerung von Gottwald und Kreiner gegenüber dem Einzelbewerb. Mit so einer Ausgangslage (nur sieben Sekunden hinter Deutschland!) hätte ich jedenfalls niemals gerechnet. Wenn Gruber in der Loipe wieder über sich hinauswächst und Stecher wieder besser als im Einzel drauf ist, sollte da ja echt wieder alles möglich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 schaut ja eig ziemlich ähnlich aus wie beim bewerb auf der kleinschanze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. März 2011 schaut ja eig ziemlich ähnlich aus wie beim bewerb auf der kleinschanze Von den Platzierungen ähnlich, von der Zeit her doch große Unterschiede. Kleinschanze: 1. Frankreich * 2. Deutschland 0:13 3. Norwegen 0:34 4. Österreich 0:49 5. USA 1:08 6. Slowenien 1:09 Normalschanze: 1. Frankreich * 2. Deutschland 0:32 3. Österreich 0:39 4. Norwegen 0:54 5. USA 1:04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. März 2011 Das ist eine rein austriafizierte Ansicht. Es ist ja nicht so, dass man sich nur an einen Skispringer erinnern wird. Und natürlich und ganz selbstverständlich wird man sich für immer an alle drei erinnern. Alle drei haben außergewönliche Erfolge (wobei die von Schlierenzauer ja zum Teil noch auf zukünftigen Erwartungen aufbauen, die nicht garantiert sind). Es geht oft schnell im Sprungsport auch nach unten, im Übrigen auch ein Grund warum Ammann natürlich immer einer der ganz großen bleiben wird: Weil es wenige Skispringer gibt die über derart lange Zeiträume solche Leistungen bringen. Sorry, wenn ich das nochmal aufgreife. Stimme dir zu, dass es im Skispringen schnell berab gehen kann. Und gebe dir recht, dass man sich ruhig an mehrere Springer erinner darf. Aber gerade bei Schlierenzauer, der seit seiner ersten vollen Saison im Weltcup, jede Saison zumindest 2 Siege gefeiert hat, braucht man sich über Konstanz am wenigsten Sorge machen. Wenn dich der lange Zeitraum der Stärke eines Ammans beeindruckt, dann sicherlich erst recht die Konstanz von Schlierenzauer. Denn Amman war eigentlich "nur" von 2006 bis heute konstant vorne dabei. Genauso wie eben auch Schlierenzauer, der im selben Zeitraum wesentlich mehr Bewerbe gewonnen hat und eigentlich noch überhaupt keine schwache Saison hatte. In 5 hintereinanderfolgenden Saisonen immer unter den Topspringern der Welt, das trifft meines Wissens nur auf Springer zu, die sich später über ihre ganze Karriere gesehen nur ganz, ganz wenige Saisonen eine "Erfolgsauszeit" genommen haben. Freilich kann natürlich alles anders kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. März 2011 am liebsten würde ich jetzt schreiben, hauptsach eine medaille wieder für die kombinierer, aber ehrlichgesagt wäre jeder doch enttäuscht, wenn es nicht gold wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. März 2011 gottwald wird als dritter läufer die goldene klar machen und stecher wird sie nach hause laufen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2011 geile staffel wieder alle zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. März 2011 Man fragt sich schon wie geil eine Staffel sein kann! Die 5 sind alle beisammen! Das wird sehr spannend. Die Deutschen sollen 4. werden. Der Rest ist mir eigentlich egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2011 Northug sollte es eigentlich schon machen, habe gehofft dass Norwegen vor dem letzten Wechsel einen ordentlichen Rückstand aufreisst, war leider nicht der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. März 2011 Wie spannend kann etwas sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. März 2011 Petter Northug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 4. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts