chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Februar 2011 Gold für Iraschko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Februar 2011 souverän! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 25. Februar 2011 Erwarten tu ich mir 4 Goldene Schaut ja schon mal ned schlecht aus jetzt, dabei war die Fr. Iraschko gar nicht einkalkuliert, an Damen-Skispringen hab ich ja gar nicht gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 geht ja schomal seeehr gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2011 :clap: super dani!! gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. Februar 2011 Iraschko sollte bei dieser Dominanz normalerweise Sportlerin des Jahres werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Wahnsinn, die Sandy posted so knapp nach dem Titelgewinn bereits im ASB! Gratuliere zu Gold! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Ich sag mal wir holen morgen auch bei den Herren die Goldene, und am So. im Team-Springen sowieso Aber irgendwie trau ich mich noch nicht auf Morgenstern zu wetten, Schlierenzauer und Koch scheinen auch in Mega-Form zu sein. Morgi wird halt den Nachteil haben dass er als Letzter springt und wohl einen kürzeren Anlauf hat als die anderen vor ihm. bearbeitet 25. Februar 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. Februar 2011 Gott sei Dank macht die beim Skispringen, ned bei am Schönheitswettbewerb mit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2011 Gott sei Dank macht die beim Skispringen, ned bei am Schönheitswettbewerb mit.. was hast du für probleme?? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. Februar 2011 Gott sei Dank macht die beim Skispringen, ned bei am Schönheitswettbewerb mit.. PP, bist du's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. Februar 2011 Gott sei Dank macht die beim Skispringen, ned bei am Schönheitswettbewerb mit.. Gott sei Dank hast du sehr idealistische moralische Werte... oh wait! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Februar 2011 sehr feines ergebnis im damenbewerb. die alles dominierende springerin hat trotz wiedrigster umstände gewonnen. so macht der sport spaß. im übrigen finde ich das flohhupfen damenschispringen sehr attraktiv. schade, dass das wetter nicht besser war. lauter nette mädels da dabei, und sportlich sehr bemerkenswerte leistungen. und im umgang mit den umständen, dem ergebnis und untereinander merkt man, dass es hier noch um ehrlichen sport geht, und nicht um einen riesenhaufen kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 26. Februar 2011 sehr feines ergebnis im damenbewerb. die alles dominierende springerin hat trotz wiedrigster umstände gewonnen. so macht der sport spaß. im übrigen finde ich das flohhupfen damenschispringen sehr attraktiv. schade, dass das wetter nicht besser war. lauter nette mädels da dabei, und sportlich sehr bemerkenswerte leistungen. und im umgang mit den umständen, dem ergebnis und untereinander merkt man, dass es hier noch um ehrlichen sport geht, und nicht um einen riesenhaufen kohle. sogar bei der Admira verdient man mehr als der durchschnittliche Skispringer soviel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Februar 2011 Manche hier aber echt einen gewaltigen Schaden, lassts euch behandeln. Aber wundert mich bei manchen nicht, wenn sie so ein scheiss Leben haben , und vorm PC ihr Maul aureißn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts