Das Niveau der Bundesliga


Patrax Jesus

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Slater schrieb vor 24 Minuten:

ich hoffe die rückspiele werden besser für die EL quali, sonst muss ich da wieder aktiver werden. lask muss ich dabei in schutz nehmen, weil besiktas ist nochmal ein anderes kaliber.

Der Leistungen der Teams sind echt grottig... Abgesehen vom LASK. Salzburg hat ja erst ein Spiel gehabt und ist da der Favoritenrolle auch gerecht geworden.

Die anderen sind eine Katastrophe.... Die Admira war schlechter als es Pasching und St. Pölten jemals waren, Sturms Leistung sind absolut erschreckend gewesen. Gegen Ajax und Larnaca (!!!) chancenlos. Und bei Rapid war das auch irgendwas, aber das kann man eventuell noch unter "kann einmal passieren" einordnen, während sich die Admira und Sturm - gegen biedere Gegner - grottig zum Quadrat waren/sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

während sich die Admira und Sturm - gegen biedere Gegner - grottig zum Quadrat waren/sind! 

Die haben halt auch beide den halben Kader gewechselt - zusätzlichmag Sofia vielleicht bieder sein, haben aber wohl trotzdem die 3-4 fachen Möglichkeiten von uns im finanziellen Bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also irgendwas muss bei uns schon immer passieren das wir im Sommer solche Partien abliefern.

Im April, Mai reibst du dir die Augen so gut spielen Sie und kaum ist die Sommerpause vorbei und erste Meisterschafts und/oder Europacup Spiele beginnen glaubst sie haben das Fussballspielen verlernt.

Ich glaub das hier sehr viele in der Sommerpause komplett falsch mit ihren Körper umgehen, irgendwie erschreckend der Niveauunterschied von Ende Mai bis Mitte Juli. Sechs Wochen Pause und eine Sommervorbereitung ist da auch noch dabei.

Es gab ja irgend einen Bundesligisten wo man gehört hat das die Spieler nach der Pause mit Katastrophenwerten im Laktattest zur Vorbereitung gekommen sind. Nichts getan, nur auf der faulen Haut gelegen.
Sollen Sie ja auch, aber gar nichts machen geht halt auch nicht.

Und beim Fan, der noch April und Mai im Kopf hat steigt die Erwartungshaltung im Sommer und wird enttäuscht und wenn jemand was kritisiert wird er auch noch nieder gemacht.

Es gibt viele in Österreich die wie @Alerion denken und sich vom Fussball in Österreich abgewandt haben.

Gerade bei den ost- und südosteuropäischen Vereinen sieht man bei den Fussballern das dies vielleicht eine der wenigen, wenn nicht sogar die einzige, Chance ist das man in der Sommerpause noch einen Topverein, Topangebot bekommt und die laufen und spielen um ihr Leben. In Österreich hast einen Zulj der zum Schiri sagt "Pfeif oh, weil dann bin i kostenlos frei"

 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

Die haben halt auch beide den halben Kader gewechselt - zusätzlichmag Sofia vielleicht bieder sein, haben aber wohl trotzdem die 3-4 fachen Möglichkeiten von uns im finanziellen Bereich

Mag sein.. Trotzdem waren das Oaschpartien, die ich von der Admira in dieser Dimension nicht gewohnt...

Ihr wechselt jeder Jahr den halben Kader und es in den letzten Jahren immer für solche "Kaliber" wie Sofia gereicht. Ich möchte dann gar nicht wissen, wie höher die finanziellen Möglichkeiten bei einem Klub aus Aserbaidschan sind...

CSKA ist ja nicht einmal in Bulgarien Meister geworden.. Deren Meister ist gegen Videoton rausgeflogen und müht sich jetzt gegen Mostar..

Ausscheiden kann man schon mal unglücklich gegen die, aber sich zweimal von denen vorführen lassen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 15 Minuten:

Ihr wechselt jeder Jahr den halben Kader und es in den letzten Jahren immer für solche "Kaliber" wie Sofia gereicht. Ich möchte dann gar nicht wissen, wie höher die finanziellen Möglichkeiten bei einem Klub aus Aserbaidschan sind...

also mir wäre kein Gegner bekannt aus der letzten Zeiten der den 2-4 fachen Kaderwert hatte und den wir geschlagen hätten :ratlos:

Heffridge schrieb vor 16 Minuten:

aber sich zweimal von denen vorführen lassen... 

beim ersten hatten bereits 6 Kaderspieler gesundheitliche Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

also mir wäre kein Gegner bekannt aus der letzten Zeiten der den 2-4 fachen Kaderwert hatte und den wir geschlagen hätten :ratlos:

ja, geht man nach den Transfermarkt.at-Werten, dann wäre man auch mit Liberec auf Augenhöhe gewesen.

In der Bundesliga schlägt ihr andauernd Mannschaften mit eine 2-4 fachen (wenn nicht sogar höheren) Kaderwert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 17 Minuten:

In der Bundesliga schlägt ihr andauernd Mannschaften mit eine 2-4 fachen (wenn nicht sogar höheren) Kaderwert...

ja die sind ja auch alle oarsch und überbewertet ;) wobei das für heuer ja eh noch nicht gilt ;) mit dem Vorjahres Kader hätten wir Sofia und anschließend Kopenhagen ohne Frage natürlich herpaniert!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

ja die sind ja auch alle oarsch und überbewertet ;) wobei das für heuer ja eh noch nicht gilt ;) mit dem Vorjahres Kader hätten wir Sofia und anschließend Kopenhagen ohne Frage natürlich herpaniert!

Ich glaub tatsächlich, daß wir uns mit dem Vorjahreskader gegen Sofia durchgesetzt hätten. Gegen Kopenhagen eher nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
misteranonymus schrieb vor 2 Stunden:

In Österreich hast einen Zulj der zum Schiri sagt "Pfeif oh, weil dann bin i kostenlos frei"

 

Gut, das ist halt eine Aussage von einem höchst komisch agierenden Verantwortlichen der SV Ried und es steht halt Aussage gegen Aussage. 

Aber gut, dass nach einer kleineren Schwächephase gleich generelle Entwicklungen wieder verneint werden...hätte mich überrascht, wenn es nicht der Fall gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 17 Minuten:

Als ob Sofia in Bestbesetzung angetreten wäre, ihr wart scheisse, so ehrlich muss man sein.

Passend dazu hatten eben 6 Kaderspieler die Scheisserei ;) wirklich scheisse waren wir eigentlich nur die letzten 20-25 Minuten der ersten Halbzeit! Aber schon richtig, wir haben nicht das gezeigt was wir letztes jahr im stande waren zu zeigen, und auch diese saison noch zeigen werden - wie baumeister richtig sagte, unser wahres gesicht wird man erst im september/oktober sehen!

aber wenn ich mir anschaue was sturm und rapid bislang gezeigt haben, muss man sich mit unseren kader nicht unbedingt in grund und boden genieren

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb am 11.8.2018 um 12:41 :

aber wenn ich mir anschaue was sturm und rapid bislang gezeigt haben, muss man sich mit unseren kader nicht unbedingt in grund und boden genieren

tja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb am 11.8.2018 um 12:41 :

Passend dazu hatten eben 6 Kaderspieler die Scheisserei ;) wirklich scheisse waren wir eigentlich nur die letzten 20-25 Minuten der ersten Halbzeit! Aber schon richtig, wir haben nicht das gezeigt was wir letztes jahr im stande waren zu zeigen, und auch diese saison noch zeigen werden - wie baumeister richtig sagte, unser wahres gesicht wird man erst im september/oktober sehen!

aber wenn ich mir anschaue was sturm und rapid bislang gezeigt haben, muss man sich mit unseren kader nicht unbedingt in grund und boden genieren

Unfassbar die Leistung von allen dreien, ich bin mir sicher Sankt Pölten, WAC oder gar aus Liga 2 Ried oder Wattens hätten sich besser geschlagen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.