Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Leipzig hat bislang absolut nix gezeigt, was diese Einschätzung rechtfertigen würde

genau so übrigens wie Kaiserslautern, die in der letzten saison einen absoluten antifußball geboten haben.

es reicht, wenn man sich das montagsspiel auf Sport 1 ansieht. die zweite deutsche liga wird sportlich sehr überschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sollte jzt bspw. Nürnberg schlechter als Rapid sein. Haben wohl mehr Personalkosten und sicherlich nicht ein viel schlechteres Management. Desweiteren haben sie keinen Bayerntopf, wo sie daher räumlich begrenzt werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

weiß jetzt nicht wo ich es hinschreiben soll deshalb mal hier rein! Was mir sehr gut gefällt ist das der WAC mal riskiert hat und investiert hat und so in der Tabelle sehr gut da steht, das was anderen oft fehlt das Risiko zum investieren.. Admira, Wiener Neustadt, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

weiß jetzt nicht wo ich es hinschreiben soll deshalb mal hier rein! Was mir sehr gut gefällt ist das der WAC mal riskiert hat und investiert hat und so in der Tabelle sehr gut da steht, das was anderen oft fehlt das Risiko zum investieren.. Admira, Wiener Neustadt, usw.

Ich sehe da kein Risiko. Es haben viele Spieler den Kader verlassen und gekommen sind welche die der (insert manager name here) für sein System wollte. Vielmehr ist der WAC in den ersten Spielen ein gutes Beispiel was passiert wenn man Spieler gezielt für ein System kauft und nicht die vorhandenen Spieler in ein System zwängt das sie nicht spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ohne geld kann man halt nicht investieren...oder, sollte man nichts riskieren. wie sehr investieren ohne dem nötigen geld aufgeht, zeigen ja die verschiedensten beispiele der vergangenheit sehr klar.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber das ist blödsinn!!! das hätte beim wac auch in die hose gehen können!! Admira hat das schon mal so versucht, wohin das geführt hat, hat man dann in den letzten 10 Jahren gesehen!!!

Aus unserer Sicht ist das mehr als Vernünftig nichts zu riskieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach 3 Spielen kann man gar nichts sagen,abwarten.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wenn man den Herrn Riegler kennt bzw auch seine Interviews etc liest, der weiß dass der Herr Riegler was im Kopf hat und sich sicher nicht zu einem unnötigen finanziellen Risiko hinreißen lässt....Das hat schon alles Hand und Fuß..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wenn man den Herrn Riegler kennt bzw auch seine Interviews etc liest, der weiß dass der Herr Riegler was im Kopf hat und sich sicher nicht zu einem unnötigen finanziellen Risiko hinreißen lässt....Das hat schon alles Hand und Fuß..

das war auch nicht auf den wac bezogen, sondern auf die aufforderung des laskinger, dass die anderen klubs mehr riskieren sollten.

derartiges risiko würde nur fahrlässige krida bedeuten, sonst gar nix. siehe wels, neusiedl, eisenstadt, rapid, admira, innsbruck, steyr, bregenz, sturm, gak, au.salzburg, kärnten, etc., etc., etc. und nicht zuletzt -> lask in der vergangenheit.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dazu passt der neueste Spruch von Didi Kühbauer: "Die Leute kritisieren, dass wir eine Dorfliga haben. Da können die Dörfer nichts dafür. Die Städte müssen aufwachen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

das war auch nicht auf den wac bezogen, sondern auf die aufforderung des laskinger, dass die anderen klubs mehr riskieren sollten.

derartiges risiko würde nur fahrlässige krida bedeuten, sonst gar nix. siehe wels, neusiedl, eisenstadt, rapid, admira, innsbruck, steyr, bregenz, sturm, gak, au.salzburg, kärnten, etc., etc., etc. und nicht zuletzt -> lask in der vergangenheit.

ist klar das man nicht mehr ausgeben soll als man hat! aber immer nur das Minimum, so kann es halt mit dem österreichischen Fußball nicht bergauf gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Union Wels war eigentlich gut geführt, da gab es Probleme von außen und danach Eitelkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag