Recommended Posts

• 2 months later...

bestätigt meine fachkompetenz wiedermal zu 100%

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1407/Artikel/terrence-boyd-im-interview-rasenballsport-leipzig-stuermer-transfer-rapid-wien.html

vorletzter absatz:

SPOX: War für Sie unabhängig vom Angebot aus Leipzig klar, dass es nach zwei Jahren in Wien eine Veränderung geben muss?

Boyd: Ja. Der Schritt zu RB Leipzig zwingt mich, mich weiter zu verbessern. Ich muss hier noch mehr aus mir rausholen. In Österreich wurde der Widerstand nicht größer. Ich habe das ehrlich gesagt bei Rapid auch im Training gemerkt: Irgendwann fiel es mir immer leichter, zu treffen. Ich habe dieselbe Leistung mit weniger Aufwand erreicht - und das kann es ja nicht sein.

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1407/Artikel/terrence-boyd-im-interview-rasenballsport-leipzig-stuermer-transfer-rapid-wien.html

vorletzter absatz:

SPOX: War für Sie unabhängig vom Angebot aus Leipzig klar, dass es nach zwei Jahren in Wien eine Veränderung geben muss?

Boyd: Ja. Der Schritt zu RB Leipzig zwingt mich, mich weiter zu verbessern. Ich muss hier noch mehr aus mir rausholen. In Österreich wurde der Widerstand nicht größer. Ich habe das ehrlich gesagt bei Rapid auch im Training gemerkt: Irgendwann fiel es mir immer leichter, zu treffen. Ich habe dieselbe Leistung mit weniger Aufwand erreicht - und das kann es ja nicht sein.

was muss dann ein Soriano denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab ich was verpasst,war der so gut :ratlos:

Technisch extrem limitiert,jeder Ball sprang ihm vom Fuss :nein:

Ist Leipzig momentan stärker als Rapid,wohl kaum...........

Leipzig würde sicher un Platz 2 bei uns mitspielen. Die haben wirklich eine gute Truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich was verpasst,war der so gut :ratlos:

Technisch extrem limitiert,jeder Ball sprang ihm vom Fuss :nein:

Ist Leipzig momentan stärker als Rapid,wohl kaum...........

um das gehts nicht. er ist stürmer und fürs tore schießen zuständig und das fiel ihm im training zu leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

um das gehts nicht. er ist stürmer und fürs tore schießen zuständig und das fiel ihm im training zu leicht.

Vielleicht waren seine Teamkollegen so schwach :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Meiner Meinung nach einer der Besten Ligen Europas. Über die Attraktivität lässt es sich streiten, aber guter Fußball wird bei uns trotzdem gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Meiner Meinung nach einer der Besten Ligen Europas. Über die Attraktivität lässt es sich streiten, aber guter Fußball wird bei uns trotzdem gespielt.

England, Deutschland, 2. deutsche Bundesliga, Spanien, Frankreich, Portugal, Russland, Italien, Schweiz, Niederlande, (Türkei).. sind mMn alle über unsere zu stellen, die mir gerade auf die Schnelle eingefallen sind. Gehört man dann deiner Meinung nach immer noch zu den Besten?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Also so falsch ist das wiederum nicht. Bei vielen von den aufgezählten Ländern beherrschen auch nur wenige Vereine die Liga, die kleinen Mannschaften die ja bei weitem in der Überzahl sind würden in Österreich auch nicht Meister nach Belieben werden. Ausgenommen die Top3 )Italien zähle ich da auch nicht dazu). Obwohl solche Quervergleiche etwas sinnlos und nicht beweisbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vorletzter absatz:

Naja, da hat er den Mund schon ein bißchen voll genommen, war ja nicht so, dass er die Liga zerbombt hat. Und abgesehen vom Tore schießen hat(te) er genug sichtbare Defizite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, da hat er den Mund schon ein bißchen voll genommen, war ja nicht so, dass er die Liga zerbombt hat. Und abgesehen vom Tore schießen hat(te) er genug sichtbare Defizite.

es wird sich eh in der 2. dt. buli erweisen ob er trotz seiner defizite dort auch so erfolgreich sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bitte, bitte er war der Serientorschütze der österr. Liga - also das wird wohl jeder verstehen und nach seinen überragenden Spielen bei der WM für die US Boys war ein Wechsel zu einem Topteam Europas nur logisch....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag