Das Niveau der Bundesliga


Patrax Jesus

Recommended Posts

Nagymarton
Vöslauer schrieb vor 10 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-fredy-bickel-kritisiert-salzburg-leihgaben/

Bickel greift dieses Thema auch auf. Ganz Unrecht hat er ja selbstverständlich nicht. Andererseits tut's der Qualität der Liga wirklich keinen Abbruch. 

Es ist natürlich ärgerlich wenn man über die "Kleinen" nicht mehr so leicht drüberfahren kann. Die Salzburger Leihgeschäfte haben die Liga sicher ausgeglichener und spannender gemacht. Dass da der Rapid Manager etwas dagegen hat ist klar. Dadurch wird ja auch die eigene Unfähigkeit aufgedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

komplett uninteressant mittlerweile die Liga, wie fast alle Ligen in Europa. 

Leider vorbei die Zeiten wo zum Teil 3,4 Mannschaften Meister werden konnten, damit muss man sich halt abfinden. Die Zuseherzahlen zeigen was die Leute davon halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Source schrieb vor 27 Minuten:

Es ist natürlich ärgerlich wenn man über die "Kleinen" nicht mehr so leicht drüberfahren kann. Die Salzburger Leihgeschäfte haben die Liga sicher ausgeglichener und spannender gemacht. Dass da der Rapid Manager etwas dagegen hat ist klar. Dadurch wird ja auch die eigene Unfähigkeit aufgedeckt.

Sehe ich auch so. Die kleinen sollen buckeln, wenn es die grossen 4 wollen. Wenn es sie selber betrifft, dann fangen sie zum herumweinen an. Gleiches bei den Verträgen und ablösen. Selber hohe ablösen fordern, aber nix zahlen wollen.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacklnator schrieb vor 18 Minuten:

Bei unserem "Vorbild" der Schweiz wurde bei Basel übrigens eine Partie wegen Stromausfalls abgesagt. Erinnert mich an die Admira, bzw einem 2. Klasse Verein.

Bei uns wars kein stromausfall ;) die anlage war nach 4 stunden einfach überlastet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Hacklnator schrieb vor 34 Minuten:

Bei unserem "Vorbild" der Schweiz wurde bei Basel übrigens eine Partie wegen Stromausfalls abgesagt. Erinnert mich an die Admira, bzw einem 2. Klasse Verein.

Für den Stromausfall waren höchstwahrscheinlich die Ultras von Basel verantwortlich. 

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FC-Basel-Fans-sollen-fuer-Stromausfall-verantwortlich-sein&folder=sites&site=news_detail&news_id=17870

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 5 Stunden:

Das ist Wahnsinn. Grundsätzlich würde ich bei einem Stromausfall nicht die Heimmanschaft mit einem 3:0 Bestrafen. Aber in diesem Fall gibt es keine andere Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Stunden:

Das ist Wahnsinn. Grundsätzlich würde ich bei einem Stromausfall nicht die Heimmanschaft mit einem 3:0 Bestrafen. Aber in diesem Fall gibt es keine andere Möglichkeit.

1. Ist es noch nicht mal ansatzweise bestätigt.

2. Wie soll das denn gelaufen sein? "Grüezi, i bins da Capo, geh lass mich schnell in den Steuerraum"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

2. Wie soll das denn gelaufen sein? "Grüezi, i bins da Capo, geh lass mich schnell in den Steuerraum"

Mit einem Drahtbügel in der Steckdose wird man eine Aktion in der Größenordnung nicht mehr hinbekommen, das stimmt.
Aber es gibt ja genug Leute die aus beruflichen Gründen Zugang zum Verteilerraum im Stadion, oder zur Trafostation vor dem Stadion haben. Von dort aus könnte man das Ganze schon relativ leicht und ohne Verletzungsgefahr für längere Zeit lahmlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb am 3.3.2018 um 22:02 :

Ich glaube halt trotzdem noch das es bei uns nicht so sein müsste. Die letzten 5 Jahre war kein Serienmeister Red Bull Salzburg notwendig. Wenn aber die anderen Clubs (Austria, Rapid) ihr Potential gar nicht abrufen wird es natürlich langweilig.

 

wie du schon richtig sagst, red bull kann nix dafür, dass rapid und austria spieler in den reihen haben, die nicht die richtige mentalität mitbringen um immer ans limit zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Neocon schrieb vor 10 Minuten:

Ab nächster Saison sollte der Titelkampf wieder wesentlich spannender werden.

Eher das Gegenteil. Wenn man Salzburg weh tun kann, dann im Herbst. Im Frühjahr spielen sie immer in einer eigenen Liga. Und der Herbst zählt halt dann nur mehr vergleichsweise wenig, also kann man sich nicht mal mehr theoretisch in der "schwachen" Phase der Salzburger einen Vorsprung erspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.