Recommended Posts

ASB-Halbgott

das ist ja wirklich ein liebe geschichte - und manche glauben sie sogar :love:

Die Aussage stammt vom Architekten des Stadions... wieso sollte sie also nicht stimmen?

Genehmigt bekommst so einen Gang ohne Probleme solange mindestmaße nicht unterschritten werden! Bautechnisch auch kein Problem! Jeder Maurer baut dir so ne Mauer nach 3 Bier :D

Obs kommt oder nicht weiss wohl wirklich nur der Architekt! Aber gleich alle dies glauben a wenig zu veräppeln muss ja auch nicht sein!

PS: nur wrils im Plan nicht drinnen ist heisst nicht viel! Das ist ein Entwurfsplan! Da ändert sich noch sehr sehr viel (oder hat sich geändert)

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
ASB-Gott

Wohl auch erstmalig das der 4. gegen den 2. so unter geht :feier:

ob es das bei 2. vs 4. schon mal gegeben hat weiß ich nicht, aber die Salzburger wissen wie es ist wenn man als 1. gegen den 2. daheim 0:7 abbeißt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss den Angsthasen Fußball bei ca der Hälfte der Klubs, aufgrund deren ständigen Existenzängste, einfach akzeptieren. darum ist mir der thread auch schon ziemlich Wurscht.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Gast motorfan

Die "Big-4" belegen aktuell die ersten vier Plätze. Das hat auch schon Seltenheitswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In Wirklichkeit gibt es ohnehin nur "Big Salzburg", Rapid und Austria landen halt häufiger am Stockerl als die anderen (gerne mal aber auch weiter unten) und für Sturm ist mit Platz 4 in der Regel sowieso der Plafond erreicht, nachdem man sich ihn den letzten mittlerweile 13 Jahren nur ein einziges mal besser platzieren konnte.

Seit seiner Gründung im Jahr 2005 konnte sich RB Salzburg in zehn Saisonen als einzige Mannschaft immer in den Top 2 (!) platzieren (demzufolge auch in den Top 3), in diesem Zeitraum kommt Rapid auf 7 Top 3-Platzierungen (1x Meister, 4x Vize, 2x Dritter), die Austria schaffte deren sechs (2x Meister, 1x Vize, 3x Dritter). Die verbleibenden sieben Stockerlplätze teilen sich auf ebenso viele Vereine auf (chronologisch: Pasching, Ried, Mattersburg, Sturm, Admira, Grödig, Altach), wobei es nur ein einziges mal vorkam, dass zu Saisonende keiner der beiden Wiener Großklubs unter den besten Drei platziert war.

Wenn überhaupt, dann also entweder "Big Salzburg" oder eben "Big 3".

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

man muss den Angsthasen Fußball bei ca der Hälfte der Klubs, aufgrund deren ständigen Existenzängste, einfach akzeptieren. darum ist mir der thread auch schon ziemlich Wurscht.

wie sagte peter stöger so ca.:

tausch mich mit pep. dann steh ich auf der seite und kann mich hinstellen, dass es angsthasenfußball ist. oder wir machen einfach ein spieler und budgettausch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sagte peter stöger so ca.:

tausch mich mit pep. dann steh ich auf der seite und kann mich hinstellen, dass es angsthasenfußball ist. oder wir machen einfach ein spieler und budgettausch.

tut mir leid, aber auch nach dem 5. mal durchlesen, verstehe ich den satz noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

tut mir leid, aber auch nach dem 5. mal durchlesen, verstehe ich den satz noch immer nicht.

wenn man viel kohle hat und man dementsprechendes spielermaterial hat bzw. den anderen die spieler wegkaufen, kann man leicht reden, dass sich die anderen hinten reinstellen. bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man viel kohle hat und man dementsprechendes spielermaterial hat bzw. den anderen die spieler wegkaufen, kann man leicht reden, dass sich die anderen hinten reinstellen.

so wie sich rapid gestern gegen villareal reingestellt hat?

was ich damit sagen möchte: rapid hätte gestern zwar gewinnen können, aber unter normalen umständen sollte die mannschaft keine chance haben gegen villareal. rapid ist aber nicht wie ein underdog aufgetreten obwohl im vorhinein eig klar war dass es gerade auswärts in spanien extrem schwer wird. man könnte jetzt die fix qualifizierung als relativierung der situation hernehmen, aber im grunde genommen ist es genau jene einstellung die ich von vielen underdogs vermisse in österreich. -> dass man trotzdem versucht am spiel teilzunehmen und nicht mit 11 mann hinten rein stellen.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

so wie sich rapid gestern gegen villareal reingestellt hat?

was ich damit sagen möchte: rapid hätte gestern zwar gewinnen können, aber unter normalen umständen sollte die mannschaft keine chance haben gegen villareal. rapid ist aber nicht wie ein underdog aufgetreten obwohl im vorhinein eig klar war dass es gerade auswärts in spanien extrem schwer wird. man könnte jetzt die fix qualifizierung als relativierung der situation hernehmen, aber im grunde genommen ist es genau jene einstellung die ich von vielen underdogs vermisse in österreich. -> dass man trotzdem versucht am spiel teilzunehmen und nicht mit 11 mann hinten rein stellen.

ja, wenns fürn sieg keine 3 punkte geben würd, kann man sicher auch am spiel teilnehmen und richtig offensiv.

anders schauts halt nicht schön aus, wäre ich chelsea fan und hätte ich mit mauern die cl gewonnen, wäre mir es scheiß egal und würde den trainer rosen streuen, ihm gratulieren eine wirkliche anti barca these erschaffen zu haben ;)

fürs publikum muss man sagen: das ist halt leider auch fußball. und solange man weiß, dass sich zb rapid mit mauernden gegner schwer tut und der gegner gut im kontern ist wird sich daran nichts ändern, warum auch.

ob gut mauern können und gut kontern jetzt ein schlechtes niveau ist muss jeder für sich entscheiden.

du entscheidest halt so, dass es dich ankotzt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag