RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2012 Die Austria könnt ich mir heuer auch gut vorstellen. Stöger hat bislang immer eine gute erste Saison hingelegt, warum nicht auch bei der Austria? Es ist aber noch zu früh in der Saison und es kann noch viel passieren. Die "Big 4" werden wohl nächstes Jahr alle international spielen (Wunsch denken) aber wer auf welcher Position mit welchem Titel ist noch offen. RBS Favorit, aber sonst ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2012 Austria oder Sturm, vorausgesetzt es wird weder bei RB noch bei Rapid nachgebessert. Ich selbst halte Sturm mit der Abwehr nicht mal reif um bei den Europacupplätzen mitzumischen, so sehr gehen da die Meinungen auseinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. August 2012 Ich selbst halte Sturm mit der Abwehr nicht mal reif um bei den Europacupplätzen mitzumischen, so sehr gehen da die Meinungen auseinander Unsere Abwehr ist leider auch alles andere als sattelfest, Riegler fällt 3-4 Wochen aus, daher denke ich dass wir in den nächsten Tagen in Ried nochmal einen neuen Innenverteidiger präsentiert bekommen werden.Aktuell bin ich der Meinung, dass die "big 5" () kommendes Jahr alle im EC landen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2012 erstes unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2012 Ich selbst halte Sturm mit der Abwehr nicht mal reif um bei den Europacupplätzen mitzumischen, so sehr gehen da die Meinungen auseinander Du weißt schon, dass nächste Saison die halbe Liga im Europapokal im Einsatz sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2012 Du weißt schon, dass nächste Saison die halbe Liga im Europapokal im Einsatz sein wird? Und RB,Rapid,Austria,Ried und Admira sind 5 Mannschaften, oder hab ich mich da verzählt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2012 Und RB,Rapid,Austria,Ried und Admira sind 5 Mannschaften, oder hab ich mich da verzählt ? Anwärter ungleich Teilnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. August 2012 mindestens sieben der zehn defensivreihen sind komplett katastrophal aber zum glück gilt ja: viele tore = super niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2012 Anwärter ungleich Teilnehmer. Wie auch immer hehe, ich sehe diese 5 Mannschaften derzeit vorne, dahinter Mattersburg und Sturm. Sturm sicherlich mit viel Potential, aber ich sehe dort einfach zwei große Probleme : 1) die gesamte Defensive und 2) die Aufstellung/Taktik des Trainers. Was soll denn das bitte sein mit Okotie-Szabics-Bodul-SukutaPasu da vorne ? Sind alles Spieler die ihre Qualitäten haben, aber so eingesetzt kann sich wohl keiner richtig entfalten. Und anstatt dass man bei Rückstand oder wenns nicht so läuft dann noch von der Bank aus was Brauchbares bringen kann sitzen dort ausschließlich Leute von denen ein normaler Bundesliga Zuschauer noch nie was gehört hat. Aber mal abwarten, vielleicht überraschen sie mich ja doch noch im positiven Sinne, gegen den WAC hats ja auch geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. August 2012 mindestens sieben der zehn defensivreihen sind komplett katastrophal aber zum glück gilt ja: viele tore = super niveau Die Grenzen wurden den österreichischen Mannschaften heuer eh feinsäuberlich in den internationalen Bewerben aufgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2012 Und anstatt dass man bei Rückstand oder wenns nicht so läuft dann noch von der Bank aus was Brauchbares bringen kann sitzen dort ausschließlich Leute von denen ein normaler Bundesliga Zuschauer noch nie was gehört hat. was vor allem daran liegt, das leute wie Säumel, Kainz und Hölzl verletzt sind und ich denke, die kennt man schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2012 was vor allem daran liegt, das leute wie Säumel, Kainz und Hölzl verletzt sind und ich denke, die kennt man schon. Ist natürlich richtig, vor allem Kainz könnte das Sturm-Spiel natürlich sehr beleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) Die Grenzen wurden den österreichischen Mannschaften heuer eh feinsäuberlich in den internationalen Bewerben aufgezeigt. Geh Blödsinn Ried gegen Legia um nichts schlechter, hat halt net sein sollen, und von der unerfahrenen Truppe der Admira mal eben erwarten das sie Sparta rauskickt, eher nicht. Salzburg is sowieso ein eigenes Thema. Und zu den Katastrophalen Defensivreihen, so sehr gefordert wie heuer wurden diese selten. Kein Wunder das da so manche Abwehr heuer dezent überfordert wird. Sollten das mal eine oder 2 Saisonen so weitergehen, das so ziemlich jeder Klub zur Offensive bläst, dann seh ich rosige Zeiten auf diese Liga zukommen. Und auch unsere Abwehrreihen werden irgendwann lernen mit solchen Offensivleistungen besser klarzukommen. Meiner Meinung nach ist das International unser Hauptproblem, unter Druck können die Herren da hinten net arbeiten, endlich müssens das mal in der Liga lernen. Vor 2 Jahren warens noch Big 4 mittlerweile haben sich mit der Admira und Ried 2 weitere dazugesellt, und selbst der WAC und Mattersburg haben heuer schon ordentliche Duftmarken gesetzt. Ausserdem bleibt die Luft hierzulande so verdammt Dünn wie im Moment, werden sich alle gegenseitig pushen. Fazit. Mieses EC Jahr, ja leider, aber wenn das so weitergeht in der Liga mach ich mir über unsere Internationale Konkurrenzfähigkeit eigentlich überhaupt keine Sorgen, und nehm die heurige Saison mal als kleinen Rückschritt achselzuckend zur Kenntniss. bearbeitet 18. August 2012 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. August 2012 Austria oder Sturm, vorausgesetzt es wird weder bei RB noch bei Rapid nachgebessert. Sturm mit ihrem Wundertrainer ist wirklich ein heißer Titelkandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2012 mindestens sieben der zehn defensivreihen sind komplett katastrophal aber zum glück gilt ja: viele tore = super niveau ist nur die frage, ob die abwehrreihen im frühjahr besser waren oder sie mangels kreativität einfach nicht gefordert wurden. wenn man an manche spiele wie die derbys ohne echte torchancen zurückdenkt, die komplett statisch waren, halte ich letzteres für wahrscheinlicher. aber es wird eh nicht lange dauern, bis die medien, die über die wenigen tore gejammert haben, sich über die vielen treffer aufregen werden. in Deutschland lobt man ein 7:4 wie vor ein paar jahren zwishcen Schalke und Leverkusen wegen der offensive, in Österreich wird die defensive kritisiert. ich bleib natürlich dabei, die anzahl der tore sagt nichts über das niveau aus. aber unterhaltsam ist die liga momentan auf jeden fall, das muss man ihr lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts