Das Niveau der Bundesliga


Patrax Jesus

Recommended Posts

Botaniker

im ballesterer hat man sich auch dem thema dieses threads gewidmet, aber nicht wirklich lesenswert.

im ballesterer hat man sich auch dem thema dieses threads gewidmet, aber nicht wirklich lesenswert.

Das ist er sowieso immer seltener. Den kauf ich auch nur, weils das einzige österreichische Magazin auf dem Gebiet ist.

Dafür ist das aktuelle 11Freunde mit der Analyse bzgl. "Strahlkraft" der Bundesligisten genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Hallo, was denkt ihr über alle Skandale in der Bundesliga? haarige Angelegenheiten (Haarproben von Daum, Haarwuchsmittel von Vucicevic), Korruption (Fall: Hoyzer, Fall: Wildmoser jr.) oder Trainerentgleisungen von z. B. Willi Reimann oder Norbert Meier, ...An welche sonstigen Skandale erinnert Ihr Euch noch?

Was dachtet Ihr, als Ihr das erste Mal von einem dieser Skandale erfahren habt?

Wie denkt Ihr heute darüber?

Was fandet Ihr amüsant, was tragisch oder schädlich? Fußball begeistert die Massen aber ... sie sind oft geärgert!

Hat sich Euer Bild von einer beteiligten Person durch einen dieser Vorfälle verändert?

falscher fredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ballesterer, hat leider ein bisserl abgebaut, wobei mir die ultra-huldigungen immer zu weit gingen und ein nicht-kommerzielles-magazin hätt auch gefühlterweise ohne 7 rapid-cover auskommen können, mAn

sprichst du wirklich von diesem ballesterer-magazin?

http://www.ballesterer.at/back-issues/back-issues.html

da fühle ich öfters ried am cover als rapid.

Das ist er sowieso immer seltener. Den kauf ich auch nur, weils das einzige österreichische Magazin auf dem Gebiet ist.

ist für mich auch das hauptargument, wenngleich ich ihn prinzipiell schon sehr gut finde, v.a., wenn's um historische zusammenhänge geht.

bzgl nicht so lange zurückliegender ereignisse ist er leider nicht so gut, siehe auch den wirklich blöden fehler bei ried in der abstiegsgespenstausgabe.

auch der aktuelle artikel über fanausschreitungen bei der EM ist extrem schwach, weil ich keine aussage herauslesen kann. und im gak-artikel wird mal wieder eine lanze für die treuen fans gebrochen, die sich alles erlauben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

sprichst du wirklich von diesem ballesterer-magazin?

http://www.ballester...ack-issues.html

da fühle ich öfters ried am cover als rapid.

ist für mich auch das hauptargument, wenngleich ich ihn prinzipiell schon sehr gut finde, v.a., wenn's um historische zusammenhänge geht.

bzgl nicht so lange zurückliegender ereignisse ist er leider nicht so gut, siehe auch den wirklich blöden fehler bei ried in der abstiegsgespenstausgabe.

auch der aktuelle artikel über fanausschreitungen bei der EM ist extrem schwach, weil ich keine aussage herauslesen kann. und im gak-artikel wird mal wieder eine lanze für die treuen fans gebrochen, die sich alles erlauben dürfen.

Gut, dann hat sich die Rapidlastigkeit geändert, aber du sprichst eh schon wieder einen Punkt an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gabs letztes jahr noch zu viele unentschieden, schauts nach 15 spielen nach keinem aus - außer Neustadt gelingt ein wunder.

und es gibt massig stürmertore.

Neustadt seit 16 spielen ohne sieg übrigens, im gegenzug hat Salzburg die letzten neun spiele gewonnen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das bisher gezeigte in der Bundesliga macht durchaus spaß, schade halt, dass der Europacup so bitter verlaufen ist. aber was die attraktivität angeht, ist das bisher ein quantensprung zum frühjahr...

der WAC stellt im vergleich zu Kapfenberg auch eine deutliche verbesserung dar, die haben einige sehr feine kicker dabei.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der WAC stellt im vergleich zu Kapfenberg auch eine deutliche verbesserung dar, die haben einige sehr feine kicker dabei.

Trotzdem warens heute alles andere als bundesligareif...sich von derart verletzungsgeplagten Grazern in nur 45 Minuten 1-4 abschießen lassen ist schon sehr stark...hättets ihr nach der Pause nicht nachgelassen wärs gut und gerne auch 1-6 oder höher ausgegangen!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die erinnern etwas an Altach in deren Abstiegssaison. Die hatten auch ein paar feine Kicker, aber das Gesamtpaket hat nicht gereicht und die wurden ja auch teilweise abgeschossen. Das heute war sicher nicht die höchste Saisonniederlage vom WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wollen wir doch mal abwarten! Bjelica muss endlich kapieren dass es in der Bundesliga mit dem Spielermaterial nicht möglich ist immer und überall Offensiv zu spielen, was bringts dir wenn du in Schönheit stirbst oftmals ist hart arbeiten am Platz nicht das Schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

für mich war das gestern einfach die zu erwartende lektion, die nahez jeder aufsteiger bekommt (vielleicht etwas überraschend, dass es gegen Sturm passiert ist). erstes spiel vor ganz großer kulisse gepaart mit ein paar anfängerfehlern und schon steht man schlecht da.

aber der WAC hat mich in den ersten drei spielen gegen Austria, Ried und Salzburg ziemlich überzeugt, das hat schon teils sehr gut ausgesehen. jetzt wirds natürlich spannend, wie man sich gegen Mattersburg anstellt, beim ersten match, wo man vielleicht favorit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.