Recommended Posts

Spitzenspieler

Leider ist das derzeitige Niveau in der Bundesliga unterirdisch - höchstens spannend, da jetzt jeder gegen jeden gewinnen kann. Aber wo wir international stehen, sieht man anhand der Tabellen in der Europa-League und Conference-League und der aktuellen 5-Jahres-Wertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ein unglaubliches Schneckenrennen gibt es da, in der Bundesliga. Alle 3 Titelfavoriten verlieren daheim, einer gegen den Letzten, einer nach 1:0 Führung, einer sogar nach 2:0 Führung. Sowas hab ich glaub ich noch nie erlebt, und ich hab schon richtig viel österreichischen Fußball hinter mir. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 24 Minuten:

Ein unglaubliches Schneckenrennen gibt es da, in der Bundesliga. Alle 3 Titelfavoriten verlieren daheim, einer gegen den Letzten, einer nach 1:0 Führung, einer sogar nach 2:0 Führung. Sowas hab ich glaub ich noch nie erlebt, und ich hab schon richtig viel österreichischen Fußball hinter mir. :lol:

Sturm ist nach der heutigen Pleite sogar nur noch Fünfter, wäre mit einem Sieg im Nachtragsspiel aber sofort wieder Erster. Absolut lächerlich. :lol:

Im übrigen kommt mMn nur die Tatsache, dass wirklich alle drei heute daheim verloren haben, wirklich überraschend. Dass Rapid daheim einen Nachzügler nicht biegt, ist seit Jahren eher die Regel als die Ausnahme, und dass Sturm ein weiteres Heimspiel verliert, fügt sich ebenso gut ins Bild dieser Saison wie der zuletzt häufiger erlebte Ausrutscher der Salzburger. Alles geballt ist halt ein Novum, punktweise seh ich jedoch keine Sensationen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
rapidwien21 schrieb vor 11 Minuten:

Laut ORF erstmals in der RB-Ära dass man nach einer 2:0 Führung verliert. Wenn das stimmt war das auch außergewöhnlich, sind ja immerhin schon 20 Jahre.

Nein, zumindest auswärts Sommer 2008 gegen die Austria ebenso:  Momo Diabang schoss vor der West das viel umjubelte 3:2, ich habe es bis heute vor dem inneren Auge, als ob es gestern geschehen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Der P(B)arazit schrieb vor 2 Minuten:

Nein, zumindest auswärts Sommer 2008 gegen die Austria ebenso:  Momo Diabang schoss vor der West das viel umjubelte 3:2, ich habe es bis heute vor dem inneren Auge, als ob es gestern geschehen wäre. 

Kann es mir eh selbst auch nicht vorstellen, entweder ich habe etwas überhört oder der Reporter einen wichtigen Teil vergessen zu erwähnen. Eventuell war es erstmals daheim im eigenen Stadion der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

die ersten 10 Vereine innerhalb von 8 Punkten! Mit Halbierung haben somit die ersten 10 Vereine realistische Chancen Meister zu werden, sofern sie zur Teilung über dem Strich sind. Das Niveau der Bundesliga war wohl noch nie in ihrer Geschichte so ausgeglichen (und so schlecht)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

niveau derzeit natürlich ziemlich mies, aber ich denke durch diese derat spannende lage könnte das im frühjahr richtig episch werden in den stadien. hat sich auch in der schweiz brutal auf die zuschauerzahlen ausgewirkt, als die dominanz von basel gebrochen wurde und plötzlich mehrere teams um den titel kämpften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Meister wird der, der im Frühjahr in einen kleinen flow kommt. So wie es derzeit der Lask und Hartberg haben. Gut möglich, dass es auch einer der beiden wird, wenn die anderen weiter so instabil sind…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
mapok schrieb Gerade eben:

Meister wird der, der im Frühjahr in einen kleinen flow kommt. So wie es derzeit der Lask und Hartberg haben. Gut möglich, dass es auch einer der beiden wird, wenn die anderen weiter so instabil sind…

das kann sich bis dahin halt noch 10 mal drehen. heuer ist alles möglich. und sollte der LASK im frühjahr wirklich voll im titelrennen sein, passiert sowieso wieder was völlig schwindliches, wie damals die corona trainings :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Much1 schrieb Gerade eben:

das kann sich bis dahin halt noch 10 mal drehen. heuer ist alles möglich. und sollte der LASK im frühjahr wirklich voll im titelrennen sein, passiert sowieso wieder was völlig schwindliches, wie damals die corona trainings :betrunken:

Richtig. In den flow kann natürlich jeder kommen. Glaub auch eher an Hartberg als an den Lask ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag