Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2011 keine spielerisch starken, schnellen stürmer in der ersten mannschaft und auch keine in aussicht bei den amateuren ... ein ziemliches armutszeugnis möcht ich meinen ... würden wir mehr chancen und gute bälle für unsere strafraumstürmer herausspilen wär das alle snicht so tragisch aber so ist es MEHR ALS TRAGISCH ! Prosenik, Weimann, Djuricin ... einer davon würd mir ja schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Februar 2011 d.h. wir haben in der reserve keinen einzigen stürmer, der in absehbarer zeit den sprung in die 1. schaffen kann? was passiert, wenn sich jz auf einmal auch noch salihi oder nuhiu verletzt? Yo Chief, ich forderte nicht....hoffentlich! Aber zum probieren reichen alle 4 Stürmer ohne weiteres...Cetinkaya ist kein schlechter in meinen Augen Jep, Cetinkaya wäre ein Kandidat, aber der muss sich auch noch um 100% steigern. Anlagen hat er sicher, aber er zeigt eindeutig zu wenig bei den Amateuren. Außerdem ist er vielleicht etwas zu hitzköpfig... Prosenik, Weimann, Djuricin ... einer davon würd mir ja schon reichen. Von denen spielt wahrscheinlich keiner jemals in unserer Ersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2011 Von denen spielt wahrscheinlich keiner jemals in unserer Ersten Bleibt nur, ihnen nachzuweinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Februar 2011 Von denen spielt wahrscheinlich keiner jemals in unserer Ersten Hoffentlich müssen wir das nicht bald über (u.A.) Domej schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2011 Hoffentlich müssen wir das nicht bald über (u.A.) Domej schreiben. das wird sich leider wahrscheinlich nur schwer verhindern lassen. wenn ein junger von einem topclub ein angebot kriegt wird er immer schwer zu halten sein. aber das betrifft ja nicht nur uns, so geht's auch den anderen vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2011 Alles andre als 3 Punkte wäre ne herbe Entäuschung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2011 Payer Schimpelsberger - Soma - Sonnleitner - Kayhan Heikkinen Kavlak - Hofmann - Saurer Salihi - Nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Payer Schimpelsberger - Soma - Sonnleitner - Kayhan Heikkinen Kavlak - Hofmann - Saurer Salihi - Nuhiu ich glaube mit schimpelsberger kann man so schnell noch nicht rechnen, außerdem hat katzer letztes spiel gut gespielt. das offensive mf is wahrscheinlich auch nur ein wunschdenken. ich rechne mit folgender aufstellung: Payer Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer Heikkinen - Pehlivan Kavlak - Saurer Salihi - Nuhiu wünschen würde ich mir mal wieder patocka statt soma bearbeitet 23. Februar 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star_Sheriff Anfänger Geschrieben 23. Februar 2011 Außerdem ist er vielleicht etwas zu hitzköpfig... Dann plädiere ich dafür, ihn nach jedem Trainingstag zusammen mit Drazan in ein einstündiges Anti - Aggressions - Boxtraining zu stecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Februar 2011 Bleibt nur, ihnen nachzuweinen. Aber geh, freuen wir uns über die Ausbildungsentschädigung und das Prädikat "Ausbildungsverein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2011 Aber geh, freuen wir uns über die Ausbildungsentschädigung und das Prädikat "Ausbildungsverein". und die neue akademie mit der wir dann die talente für internationale topklubs ausbilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. Februar 2011 payer kayhan - sonnleitner - soma - katzer heikkinen - pehlivan kavlak - saurer salihi - nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2011 Payer Schimpelsberger - Soma - Sonnleitner - Kayhan Heikkinen Kavlak - Hofmann - Saurer Salihi - Nuhiu Kayhan 10/11 30 Spiele 0 Vorlagen 0 Tore 2 aufgehobene Abseits Katzer 10/11 29 Spiele 6 Vorlagen 2 Tore 0 aufgehobene Abseits wesahlb sollte Kayhan an stelle von Katzer spielen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2011 Kayhan 10/11 30 Spiele 0 Vorlagen 0 Tore 2 aufgehobene Abseits Katzer 10/11 29 Spiele 6 Vorlagen 2 Tore 0 aufgehobene Abseits wesahlb sollte Kayhan an stelle von Katzer spielen :aaarrrggghhh: vorallem aber: warum sollte schimpelsberger statt katzer spielen?? hauptsache jung oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Februar 2011 Kayhan 10/11 30 Spiele 0 Vorlagen 0 Tore 2 aufgehobene Abseits Katzer 10/11 29 Spiele 6 Vorlagen 2 Tore 0 aufgehobene Abseits wesahlb sollte Kayhan an stelle von Katzer spielen :aaarrrggghhh: 6 Vorlagen schon? Hätte ich nicht gedacht. Auch wenn ich Katzer nicht aus der Mannschaft stellen will, aber das ist nur eine Statistik, die sicher nicht die ganze Wahrheit ausdrückt. Denn zwar hat Kayhan sicher schon 2 mal das Abseits aufgehoben, nur bin ich mir sicher, dass Katzer das auch schon gemacht hat, nur halt nicht bestraft worden ist, und er sicher auch einige Tore anders zu veranworten bzw. mit Schuld ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts